blackshadow88 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Dann resete dich :'> dann haste wieder was zu tun Oder alle restlichen Waffen auf Gold bringen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 seit vorgestern neuntes und wahrscheinlich letztes prestige, da mir das emblem einfach viel mehr zusagt als das prestige-meister emblem, finds einfach wesentlich schicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 MW4 Bin seit Montag Prestigemeister und hab alle MPS auf Diamant, jetzt wird BO2 langweilig irgendwie. Weil nichts zu erreichen irgendwie. hier ein paar beispiele was du noch machen kannst: alle anderen waffen auf diamant und 2tes waffenprestige bringen alle titel und embleme freischalten jetzt hast du wieder was zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 hier ein paar beispiele was du noch machen kannst:alle anderen waffen auf diamant und 2tes waffenprestige bringen alle titel und embleme freischalten jetzt hast du wieder was zu tun Ne hab lange gebraucht dazu und zurücksetzen kommt nie in Frage. MPS reichen mir auf Diamant. Visitenkarten sieht niemand was ich erreicht habe, ausser es wurde eingestellt. Normal Modus kann ich vergessen zu spielen. Ewiges schießen. Glaub ich spielte die letzten 4-5 Prestige nur im Hardcore Modus. Weil dort fallen die Gegner auch um.Aber TDM & AbschussBestätigt wird auch mal langweilig. Ich bräuchte Herrschaft dort. S&Z oder Flaggen ist nicht meins gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich bin prestige meister:) Ohne glitch oder hack oder wie man das auch nennt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Immer noch im vierten Prestige . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Prestige 6 Level 18. Bin ja recht schnell voran gekommen. Jetzt noch Doppel-EP und dann gehts noch weiter:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wie doppel XP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wie doppel XP? es ist kein doppel xp, er hofft nur das doppel-xp kommt damit er schnell lvln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 es ist kein doppel xp, er hofft nur das doppel-xp kommt damit er schnell lvln kann Korrekt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Am 12.4 ist Doppel XP und davor diese Meisterschaft !(um 1Mio. Dollar) jetzt zum thema des threads ich bin momentan Prestige 8 Level 51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 genau diese Meisterschaft ist aber schon zu Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Prestige 5 - Level um 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 prstige 9 lvl 53, nächstes wochenende wenn doppel ep ist wirds wohl prestige meister werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 prstige 9 lvl 53, nächstes wochenende wenn doppel ep ist wirds wohl prestige meister werden Jap, ich bin lvl 41 und hoffe dann auch auf Prestigemeister, dann kann ich in Ruhe meine Waffen lvln, sofern ich denn mal Lust habe zu spielen. Einer aus unserem clan hat sich ja schon 3 mal zurückgesetzt 1.von Prestige 7, dann 5 und jetzt vor einer Woche vom Prestigemaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 warum das denn? ich find zurücksetzen nur in seltenen fällen sinnvoll, ansonsten isses ja reine zeitverschwendung zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 manchen macht halt nur das leveln Spaß... ist doch ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 naja jedem dem seine, ich könnte das nicht nochmal durchstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 4 und mache nebenbei videos für Youtube:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Bin ziemlich genau in der Mitte des zweiten Prestige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.