Edinho15 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Prestigemeister Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Prestigemeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Prestige 4 Level 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 bin heute doch wärend ich Kamoftraining gespielt hab ins 10te gegangen... hab mir gedacht das ich doch lieber alles frei haben will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 :'> Prestige 10 Level 35 MPS in Diamanttarnung Friedensstifter wird gerade gelevelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Prestigemaster Assault Diamant mps nur noch chicom zuende Und 2 sniper, dann kein Bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Prestige 4 Level 36 Und 4 MPS auf Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Endspurt... P10 Lvl 35 glaube,Sekundärwaffentitel *g* Jez erstma keine Waffen auf Gold machen,erstma nurnoch die letzten restlichen Headshots bei 5 Sturmgewehren und den LMGs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Prestige 9 lvl irgendwas mit 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Prestige 4 Level 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Seid vorletzter Woche Prestige 8 LVL 20-30 (irgendwas dazwischen ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Prestige 7 Level 55 Nächste Woche sind ja Ferien, dann bin ich ständig zuhause (abgesehen von ein paar Kollegenabenden) und dann ist mein Ziel ins 9. Prestige zu gehen. Da bleib ich dann auch nur noch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Prestige 6, Level 48 glaube ich. Nächste Woche sind ja Ferien, dann bin ich ständig zuhause (abgesehen von ein paar Kollegenabenden) und dann ist mein Ziel ins 9. Prestige zu gehen. Da bleib ich dann auch nur noch drin. Wieso willst du nicht höher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Prestige 6, Level 48 glaube ich.Wieso willst du nicht höher? Weil er wahrscheinlich weiß, dass das 9 . Prestige am besten aussieht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 ich hab schon vor längerem doch das 10te angefangen... wollte eigentlich auch im 9ten bleiben, mir fehlten dann aber doch ein paar Perks und Killstreaks und da hab ich gedacht, gehste doch ins Masterprestige, dann haste alles frei. Das Spiel liegt aber schon über 2 Wochen auf der Seite. Hab keine Motivation mehr. Bin irgendwie Lvl 20 oder so... warte aufs nächste Mappack, ich hoffe so langsam kommt ein Trailer wird auf jeden Fall Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 denke das wird im april angekündigt BO2 november erschienen januar 1. DLC april 2. DLC (im märz-april ist übrigends CoD Championsship) juni/juli 3. DLC august/september 4. DLC und im november wieder das nächste CoD (MW4?) denke das werden so ca. die release termine sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Das vierte muss spätestens im September für Xbox rauskommen, da die PS3 Version nicht im November rauskommen kann. Wer kauft sich da noch ein Mappack, wenn ein paar Tage später das neue CoD rauskommt. Zumal das Spiel danach nicht mehr supportet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Weil er wahrscheinlich weiß, dass das 9 . Prestige am besten aussieht:) Rischtisch Auch nicht schlecht finde ich das Zeichen für Prestige 10 (ist in meinen Top 3 nach P9 und P5 ), aber man kommt ja dann automatisch ins Masterprestige und da hab ich kein Bock drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 denke das wird im april angekündigtBO2 november erschienen januar 1. DLC april 2. DLC (im märz-april ist übrigends CoD Championsship) juni/juli 3. DLC august/september 4. DLC und im november wieder das nächste CoD (MW4?) denke das werden so ca. die release termine sein MW4 Bin seit Montag Prestigemeister und hab alle MPS auf Diamant, jetzt wird BO2 langweilig irgendwie. Weil nichts zu erreichen irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 MW4 Bin seit Montag Prestigemeister und hab alle MPS auf Diamant, jetzt wird BO2 langweilig irgendwie. Weil nichts zu erreichen irgendwie. Dann resete dich :'> dann haste wieder was zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.