Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Prestige seid ihr?

TehSmokie

Recommended Posts

Geschrieben

mittlerweile im 4. irgendwo zwischen 50 u 55.. aber wer weiß, vl bleibts dabei..die nächsten 5 symbole find ich hässlich und irgendwie ist (mal wieder) die motivation an dem game verloren gegangen..

Geschrieben
  blackshadow88 schrieb:
Bin Prestige 3 lvl 27 oder so. Aber ich mach bis zum 9., denn das Meisterprestige sieht hässlich aus

Ich hab genau die selbe Meinung und das seobe Ziel. Bin aber schon ein Stück näher dran. (P8) Spiele aber erst wieder am nächsten double XP also um den 28. rum.

Geschrieben
  blackshadow88 schrieb:
Am 28. ist doppel EP?

Entweder dieses Wochenende oder das Wochenende ab 1. März, weil am 28. Februar der DLC rauskommt, für PS3.

Geschrieben

habs endlich geschafft... prestige 10 lv 55 nach 8,5 tagen spielzeit.

kann es sein wenn man liga spielt das die 7.500 - 10.000 punkte pro runde nicht in die bestenliste kommen?

Geschrieben

Ich frag mich ja wieviele sich hier ihre hohen Ränge wirklich fair erspielt und nicht erboostet haben, Ingame sind 90% der hohen Ränge nämlich ermogelt, was man an den Medallien ziemlich schnell sehen kann.

Geschrieben
  xBudix schrieb:
Ich frag mich ja wieviele sich hier ihre hohen Ränge wirklich fair erspielt und nicht erboostet haben, Ingame sind 90% der hohen Ränge nämlich ermogelt, was man an den Medallien ziemlich schnell sehen kann.

ist doch jedem selbst überlassen... von mir ist alles zu 100% selbst erspielt... ich finde es schwachsinnig durch boosten oder lücken sich diverse titel oder sonstiges zu "erspielen" ... den sinn dahinter verstehe ich bei einigen leuten nicht....

Geschrieben
  zuicide_de schrieb:
ist doch jedem selbst überlassen... von mir ist alles zu 100% selbst erspielt... ich finde es schwachsinnig durch boosten oder lücken sich diverse titel oder sonstiges zu "erspielen" ... den sinn dahinter verstehe ich bei einigen leuten nicht....

Was heißt es ist jedem selbst überlassen? Es ist vom Spiel aus auf jeden Fall verboten, sonst würde es keine Meldenoption dafür geben. Ich finds auch nur verdammt lächerlich das einige meinen mit ihrem ercheatetem Rank anzugeben, im Spiel selbst verkacken die dann sowieso extrem.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...