Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Prestige seid ihr?

TehSmokie

Recommended Posts

mittlerweile im 4. irgendwo zwischen 50 u 55.. aber wer weiß, vl bleibts dabei..die nächsten 5 symbole find ich hässlich und irgendwie ist (mal wieder) die motivation an dem game verloren gegangen..

Ich frag mich ja wieviele sich hier ihre hohen Ränge wirklich fair erspielt und nicht erboostet haben, Ingame sind 90% der hohen Ränge nämlich ermogelt, was man an den Medallien ziemlich schnell sehen kann.

ist doch jedem selbst überlassen... von mir ist alles zu 100% selbst erspielt... ich finde es schwachsinnig durch boosten oder lücken sich diverse titel oder sonstiges zu "erspielen" ... den sinn dahinter verstehe ich bei einigen leuten nicht....

ist doch jedem selbst überlassen... von mir ist alles zu 100% selbst erspielt... ich finde es schwachsinnig durch boosten oder lücken sich diverse titel oder sonstiges zu "erspielen" ... den sinn dahinter verstehe ich bei einigen leuten nicht....

Was heißt es ist jedem selbst überlassen? Es ist vom Spiel aus auf jeden Fall verboten, sonst würde es keine Meldenoption dafür geben. Ich finds auch nur verdammt lächerlich das einige meinen mit ihrem ercheatetem Rank anzugeben, im Spiel selbst verkacken die dann sowieso extrem.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...