Gast Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 mittlerweile im 4. irgendwo zwischen 50 u 55.. aber wer weiß, vl bleibts dabei..die nächsten 5 symbole find ich hässlich und irgendwie ist (mal wieder) die motivation an dem game verloren gegangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 seit gestern Prestige 3;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Bin Prestige 3 lvl 27 oder so. Aber ich mach bis zum 9., denn das Meisterprestige sieht hässlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Bin Prestige 3 lvl 27 oder so. Aber ich mach bis zum 9., denn das Meisterprestige sieht hässlich aus Ich hab genau die selbe Meinung und das seobe Ziel. Bin aber schon ein Stück näher dran. (P8) Spiele aber erst wieder am nächsten double XP also um den 28. rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Prestige 7 lvl 49 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RudeBwwoy21 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Prestige 7 Level 28:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Prestige 6 und es wird auch kein weiteres mehr hinzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich hab genau die selbe Meinung und das seobe Ziel. Bin aber schon ein Stück näher dran. (P8) Spiele aber erst wieder am nächsten double XP also um den 28. rum. Am 28. ist doppel EP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Am 28. ist doppel EP? Entweder dieses Wochenende oder das Wochenende ab 1. März, weil am 28. Februar der DLC rauskommt, für PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Entweder dieses Wochenende oder das Wochenende ab 1. März, weil am 28. Februar der DLC rauskommt, für PS3. Ok danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmporerRagnarok Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Prestige 7 Lv42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maincoon84 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 habs endlich geschafft... prestige 10 lv 55 nach 8,5 tagen spielzeit. kann es sein wenn man liga spielt das die 7.500 - 10.000 punkte pro runde nicht in die bestenliste kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Heute komm ich endlich ins 4 Prestige . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 kann es sein wenn man liga spielt das die 7.500 - 10.000 punkte pro runde nicht in die bestenliste kommen? ne werden sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 aktuell Prestige 8 lvl 29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 aktuell Prestige 8 Level 12 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich frag mich ja wieviele sich hier ihre hohen Ränge wirklich fair erspielt und nicht erboostet haben, Ingame sind 90% der hohen Ränge nämlich ermogelt, was man an den Medallien ziemlich schnell sehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich frag mich ja wieviele sich hier ihre hohen Ränge wirklich fair erspielt und nicht erboostet haben, Ingame sind 90% der hohen Ränge nämlich ermogelt, was man an den Medallien ziemlich schnell sehen kann. ist doch jedem selbst überlassen... von mir ist alles zu 100% selbst erspielt... ich finde es schwachsinnig durch boosten oder lücken sich diverse titel oder sonstiges zu "erspielen" ... den sinn dahinter verstehe ich bei einigen leuten nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 aktuell Prestige 8 Level 12 ... Hast du nicht mal im Januar behauptet, dass du Prestige 3 bist und in nächster Zeit das Spiel nicht mehr zockst oder hab ich was missverstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ist doch jedem selbst überlassen... von mir ist alles zu 100% selbst erspielt... ich finde es schwachsinnig durch boosten oder lücken sich diverse titel oder sonstiges zu "erspielen" ... den sinn dahinter verstehe ich bei einigen leuten nicht.... Was heißt es ist jedem selbst überlassen? Es ist vom Spiel aus auf jeden Fall verboten, sonst würde es keine Meldenoption dafür geben. Ich finds auch nur verdammt lächerlich das einige meinen mit ihrem ercheatetem Rank anzugeben, im Spiel selbst verkacken die dann sowieso extrem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.