Konsolero77 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Grüzi aus Colonia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Willkomme, de nächschti schwiizer im bund Vil Spass bin Trophäe jage wünsch ich dir MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Servus und Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrandeITALIA Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 hi und hau rein:biggrin5: Hau du auch rein =) Hi dankeschön wünsch euch auch viel Spass hier und ein Hoch auf die so grossartige Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 hi willkommen und viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Sali Schwizer.Freut mi,eine me wo Mundart verstoht.Wohne ca. 20 Minute vo dir entfernt im Schwarzbuebeland. Viel Spass do im Forum und mit eus.Have Fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darky71 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Auch von meiner Seite noch nachträglich ein herzliches Willkommen! Hopp Schwiiz... hehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrandeITALIA Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hey Trophiefründe alles klar bi euch messy nomol euch au no super drucke mir de dume dass mir ind wm kömme ;-) aber dass miemr jo nid au ohni dume drucke sin mir stark :-P *arrogant* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.