GrandeITALIA Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hi ich bin der Alex(ander), 15 Jahre jung komme aus Basel/ Schweiz geh noch zur Schule und möchte mal Kaufmann werden. Meine Hobbies sind ausser dem ps3 Zocken, Fussballspielen, Tischtennisspielen und mit meinen Kollegen mal rausgehn in die Stadt und hauptsache Spass haben Meine Lieblingsgenres sind vorallem Sportspiele und Racinggames aber auch Adventurespiele ... Das war's mal von mir, wenn ihr sonst noch Fragen an mich habt, könnt ihr sie ruhig stellen bin für alles offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 huhu erstmal Herzlich willkommen und viel Spaß beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 willkommen in forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Herzlich Wikommen Alex(ander) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 herzlich willkommen alex ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Servous und Hallo... Willkommen hier im Forum... Viel Spaß bei der Trophy-Jagd Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Herzlich willkommen Alex(ander)^^ und viel Spaß hier bei uns im Forum. MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Willkommen und viel Spaß hier im Forum, Namensvetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ein Juve-Fan, schon sympathisch ... Willkommen bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Auch ein herzliches Willkommen von mir^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 servus und herzlich willkommen viel spass im forum gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ciao Alex. Willkome bi üs im Forum. Freumi emr weder wenn Lüüt us de schwiiz zo üs chömid Wönschdr vell Spass bi üs im Forum ond bim Trophysammle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrandeITALIA Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 Zuerst einmal Danke für den netten und sympathischen Empfang und wünsch euch allen auch viel Spass beim Trophiessammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen lol Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hallo Alex auch von mir ein Herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hi Alex. Welcome on Board . Viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrandeITALIA Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 Dankeschön euch 3 viel Spass weiterhin hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 hi und hau rein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.