deHeru Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Fahre heute zu Verwandten komme am Sonntag nachmittag wieder.Euch noch viel Erfolg viel spaß.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Wir haben heute die 5000 Punkte Marke geknackt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 läuft immer besser, auch wenn wir normal paar spiele dabei sind, wo wir auf grader linie scheiße sind, -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich werde die nächsten Tage/Wochen/Monate? kein Club spielen können. Die PS3 liest keine Discs mehr. Daher schlussfolgere ich, dass wohl sehr wahrscheinlich das Laufwerk kaputt ist. Ich bin derzeit am Überlegen ob ich mir eine neue kaufe, meine alte reparieren lasse oder es selber versuche zu reparieren. Ich kann daher nicht genau sagen wann ich wieder mitspielen kann. Den Startpost werde ich trotzdem nach jeder Session aktualisieren. Es wird alles ganz normal weiter laufen. Bloß erstmal ohne mich Edit: Habe mir heute eine neue PS3 bestellt. Anfang nächster Woche sollte ich wieder mit Fahrschein sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ist heute jemand dabei bei einer fetten Nachtsession? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ich bin schon ganze zeit & klar bin dabei geh auch nimmer off, wegen dieser fucking wartung, komm sonst nimmer ins psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hoffentlich komm ich dann sofort rein wenn ich zocken will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hoffentlich komm ich dann sofort rein wenn ich zocken will ich hoffs auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bin wahrscheinlich auch mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bin wahrscheinlich auch mit dabei. Sehr gut zur Not müssen wir ohne EASFC Server spielen, wenn es bei uns nicht geht, geht es bei den anderen auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 manu zockt mit sonem neuen den phillip geholt hat, ich komm nit in EA wtf -.- dann guck ich eben handball wm : DEU - FRA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 manu zockt mit sonem neuen den phillip geholt hat, ich komm nit in EA wtf -.- Bin um 22:30 dabei wehe ihr habt später kb zu zocken also versaut es nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bin um 22:30 dabei wehe ihr habt später kb zu zocken also versaut es nicht^^ war eben ma im chat stand immer nur "sry,sry,sry" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich werde immer noch mit zwei ''P'' am Ende geschrieben Marc Meine PS3 wurde heute verschickt. Wenn ich Glück habe kann ich morgen wieder mitspielen. Ansonsten bin ich Montag wieder dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich werde immer noch mit zwei ''P'' am Ende geschrieben Marc Meine PS3 wurde heute verschickt. Wenn ich Glück habe kann ich morgen wieder mitspielen. Ansonsten bin ich Montag wieder dabei. :D bisschen verlust ist immer bin morgen im land der träume :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 :D bisschen verlust ist immer bin morgen im land der träume :D Was für einen Verlust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Was für einen Verlust? das mit dem doppel 'P' ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich werde immer noch mit zwei ''P'' am Ende geschrieben Marc Meine PS3 wurde heute verschickt. Wenn ich Glück habe kann ich morgen wieder mitspielen. Ansonsten bin ich Montag wieder dabei. Welche hast du dir geholt die neue mit 12 GB oder 320 GB?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Welche hast du dir geholt die neue mit 12 GB oder 320 GB?^^ 500gb superslim hat er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 500gb superslim hat er [url=http://www.youtube.com/watch?v=qvl32hRtNik]Effenberg - Red ich mit dir? - YouTube[/url] Sry musste sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.