herthakevin Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Wenn dann gegen 22:30 Uhr. Eventuell etwas früher... Ok Ok.... Meistens sind die da On ! Vorheriger Post um 18:51 Post hinzugefügt um 22:42 Habt ihr Zeit? Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 23:45 Danke fürs spielen....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ok Ok.... Meistens sind die da On ! Vorheriger Post um 18:51 Post hinzugefügt um 22:42 Habt ihr Zeit? Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 23:45 Danke fürs spielen....! Immer wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 War das in der 90 Min ein Eigentor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 War das in der 90 Min ein Eigentor? Was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Was meinst du? Da wo ihr sweaten wolltet und ich diesen riesen Fehler gemacht habe^^.. Es aber ET war.. War es eins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Da wo ihr sweaten wolltet und ich diesen riesen Fehler gemacht habe^^.. Es aber ET war.. War es eins? Spielt das so eine große Rolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich frage nur^^......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 wenn da mal nicht ein tor für "Besonder Moment" ist : ) Marcihno war wieder on fire http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/147689734 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 wenn da mal nicht ein tor für "Besonder Moment" ist : ) Marcihno war wieder on fire http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/147689734 Das einzig schöne an dem Tor war die Flanke von Marvin Edit: Ich habe in einem Spontanspiel mal was aus den Ärmel geschüttelt Zu dem Thema ''Marcinho on fire''... P.S. Und das war gegen einen Pro-TW http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/147709365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Das einzig schöne an dem Tor war die Flanke von Marvin Edit: Ich habe in einem Spontanspiel mal was aus den Ärmel geschüttelt Zu dem Thema ''Marcinho on fire''... wenn du wüsstest was für ein enorm wichtiges tor das war...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 wenn du wüsstest was für ein enorm wichtiges tor das war...... Ich werde gegen 14 Uhr im PSN online sein. Eventuell starten wir dann schon eine kleine "Mittagssession" Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich werde gegen 14 Uhr im PSN online sein. Eventuell starten wir dann schon eine kleine "Mittagssession" Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Bin dabei, Enes ist auch on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 ich komm nicht ich geh was bei uns in der werkstatt arbeiten bzw an meinem rennmotorrad. ich komm gg 16 17uhr sooo hier mal nen bild von mir in action, falls ihr nit wisst worum es sich handelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 ich komm nicht ich geh was bei uns in der werkstatt arbeiten bzw an meinem rennmotorrad. ich komm gg 16 17uhr sooohier mal nen bild von mir in action, falls ihr nit wisst worum es sich handelt. Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 3 Wochen Club-Pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Wer macht 3 Wochen Club Pause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Wer macht 3 Wochen Club Pause? Ja ich ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ja ich ^^. Sowie du es geschrieben hattest, sah es aus als wenn der ganze Club 3 Wochen Pause machen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hier wurde schon lange nichts mehr gepostet... Wir stecken gerade in einer kleinen Krise. So langsam naht sich die Krise aber dem Ende. Wir sind soeben wieder in Division 1 aufgestiegen. Nach einer ordentlichen Siegesserie haben wir den Ligatitel mit sehr viel Pech nicht gewinnen können. Immerhin ging es wieder zurück in Division 1 Edit: Wir haben soeben die Session mit den Klassenerhalt in Division 1 und 4680 Punkten beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Fahre heute zu Verwandten komme am Sonntag nachmittag wieder. Euch noch viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.