philipp004 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Heute mal ne richtige Session, was sagt ihr dazu Leute?K hab den Edit von Phil eben gelesen, von mir aus auch 'ne Mittagssession Meine Nachricht galt den gestrigen Tag. Heute habe ich den kompletten Tag Zeit. Von mir aus bis tief in die Nacht. Wir haben schließlich einiges aufzuholen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Meine Nachricht galt den gestrigen Tag. Heute habe ich den kompletten Tag Zeit. Von mir aus bis tief in die Nacht. Wir haben schließlich einiges aufzuholen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 hät auch mal wieder bock, nur hat mich die nacht von 31.12 in 1.1 kaputt gemacht, nein ich hab kein alk. getrunken haha komme aber auch, wenn ihr zockt, spiel mich jetzt auf zm ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 hät auch mal wieder bock, nur hat mich die nacht von 31.12 in 1.1 kaputt gemacht, nein ich hab kein alk. getrunken haha komme aber auch, wenn ihr zockt, spiel mich jetzt auf zm ein Also ich esse gleich was und bin dann um spätestens 14:30-14:45 Uhr im PSN online. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Also ich esse gleich was und bin dann um spätestens 14:30-14:45 Uhr im PSN online.Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Nobbel, Manu & Dennis sind im Match, warte bloß bis sie fertig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Geht heut Abend/Nacht was? bzw. bei "Besondere Moment" müsste man noch ein Fehlpass von mir hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Geht heut Abend/Nacht was?bzw. bei "Besondere Moment" müsste man noch ein Fehlpass von mir hinzufügen. Für eine Nachtsession bin ich immer zu haben, müssen einiges aufholen und uns mal gut einspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Für eine Nachtsession bin ich immer zu haben, müssen einiges aufholen und uns mal gut einspielen aufne nacht session hät ich ach mal bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Für eine Nachtsession bin ich immer zu haben, müssen einiges aufholen und uns mal gut einspielen Das stimmt wohl, wir gehören in die 1. Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 So, wenn ich Glück habe, habe ich dann mein Internet-Problem gelöst. Bin dann bei der Nachtsession auch dabei, ich reservier mal die ST-Posi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Dann scheinen wir heute Nacht ja mal mehr als 3 Leute zu sein Bin wie immer um 22:30 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Dann scheinen wir heute Nacht ja mal mehr als 3 Leute zu sein Bin wie immer um 22:30 dabei mit 3 mann kann man schon was reißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ist aber langweilig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Internet funktioniert und der Onlinepass geht auch! Heute kann geclubbt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich muss heute kurzfristig bei der Arbeit von 16-20 Uhr einspringen. Habe dafür aber morgen und übermorgen frei. Wäre heute also gegen 20:45 Uhr für Club zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Die Nachtsession beendet mit 2 Aufstiegen von Liga 3 in Liga 1. Ich glaube die Krise ist überwunden, gestern haben wirklich alle sehr gut gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Die Nachtsession beendet mit 2 Aufstiegen von Liga 3 in Liga 1. Ich glaube die Krise ist überwunden, gestern haben wirklich alle sehr gut gespielt. Bei der gestrigen Session hat seit langem mal wieder wirklich alles gepasst. Super Spieltag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich wollte fragen ob ihr mal bock auf ein Friendly habt?^^... Club-Name: Vae Victis Liga 5 fast 4^^ Würde mich über Antwort freuen.. Ihr vernichtet uns eh^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich wollte fragen ob ihr mal bock auf ein Friendly habt?^^... Club-Name: Vae Victis Liga 5 fast 4^^ Würde mich über Antwort freuen.. Ihr vernichtet uns eh^^ Klar, Friendly's bestreiten wir wie bei FIFA 11 und 12 immer wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Gut ich sage meinen Mitgliedern mal bescheid......^^... Würde das heute noch was werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Gut ich sage meinen Mitgliedern mal bescheid......^^... Würde das heute noch was werden? Wenn dann gegen 22:30 Uhr. Eventuell etwas früher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.