HugoCristiano Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 bin heute abend so ab 7 dabei. wann werden eigentlich mal wieder die statistiken aktualisiert marc ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 bin heute abend so ab 7 dabei.wann werden eigentlich mal wieder die statistiken aktualisiert marc ? eig schon, aber ich bin grad einfach nur mega am arsch, püntklich zum urlaub werde ich krank -.- bin um halb 5 aufgestanden mit nem kopf der fast geplatzt ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 -.- na dann mal gute besserung reichts zum zocken nachher ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 -.- na dann mal gute besserung reichts zum zocken nachher ? schaun wir mal hab eh formtief -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich habe vor uns sehr bald auf dieser Seite zu repräsentieren KLICK. Ich habe mich vor 2 Wochen dort registriert und da es rund um FIFA und Pro Club geht passt es recht gut Man kann schließlich nicht genug Werbung machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich habe vor uns sehr bald auf dieser Seite zu repräsentieren KLICK.Ich habe mich vor 2 Wochen dort registriert und da es rund um FIFA und Pro Club geht passt es recht gut Man kann schließlich nicht genug Werbung machen ich kenn diese seite bereits. aber noch nie was drin gemacht, was kann man dort eig tun ? werden dort nich tunier etc veranstaltet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ich kenn diese seite bereits. aber noch nie was drin gemacht, was kann man dort eig tun ? werden dort nich tunier etc veranstaltet ? So weit ich weiß werden bzw. wurden schon interne Tuniere veranstaltet. Ich meine zumindest was davon bei der Registrierung gelesen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 So weit ich weiß werden bzw. wurden schon interne Tuniere veranstaltet. Ich meine zumindest was davon bei der Registrierung gelesen zu haben. wenn so was geben würde/wird, könnt man doch mal mitmachen, wenns bei uns wieder voran geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 wenn so was geben würde/wird, könnt man doch mal mitmachen, wenns bei uns wieder voran geht. Ich werde mir das die Tage mal anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 wir ham die die triktos gesucht mit dem schriftzug "fifa 13" hab sie gefunden, Leyton Orient aus der npower League 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 wir ham die die triktos gesucht mit dem schriftzug "fifa 13"hab sie gefunden, Leyton Orient aus der npower League 1 Ok. Wenn du Zeit hast kannst du die Trikots ja ändern. Ansonsten mache ich das später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ok. Wenn du Zeit hast kannst du die Trikots ja ändern. Ansonsten mache ich das später. zoc noch sound shapes, geh um 4 aber offline.. find die trikots schon geil & das wappen is auch nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 zoc noch sound shapes, geh um 4 aber offline..find die trikots schon geil & das wappen is auch nice Dann mache ich es später. Edit: Ich teile mit das HugoCristiano den Club leider verlassen hat. Ein großer Verlust für unser Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 So Leute bin wieder da, freu mich schon auf eine kleine Nachtsession Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr danke gleichfalls ruscht aber nit zu weit :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Frohes Neues Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Frohes Neues Jahr! Gleichfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr Edit: Ab morgen werde ich auch wieder Club spielen. Heute hatte ich nach der fahrt aus Hamburg keine all zu große Lust da ich ziemlich müde war. Morgen muss ich um 5 Uhr schon wieder raus daher kommt eine Nachtsession für mich auch nicht in Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Heute mal ne richtige Session, was sagt ihr dazu Leute? K hab den Edit von Phil eben gelesen, von mir aus auch 'ne Mittagssession Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.