Manuel1441 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Nach gut einer Woche sind wir, Manu, Marc, NoBBel und ich zu dem Entschluss gekommen, den Club zu verkleinern. Wir haben den Kader auf 8 Mann begrenzt. Den 4 Spielern gegenüber tut es uns leid aber wir sind von den jetzigen Kader überzeugt und haben gemerkt das zwischen diesen Spielern die Chemie am besten ist. Es war leider notwendig, sonst kann dieser Kader nicht funktionieren. Gestern sage und schreibe 6 Spiele ohne Laggs und gleich mal keine Gegentore da bekommen und wieder in Liga 1 aufgestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ein riesen Dankeschön für den schönen Banner an Slydog! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ein riesen Dankeschön für den schönen Banner an Slydog! richtig geiles ding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 grad mit einer stat von 8-0-1 titel in Liga 1 geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Soeben haben wir den Ligatitel in Division 1 gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 mission titelverteidigung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Stark gespielt, vorne so wie hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 ich denk mal heut war ein sehr guter tag mit einer endstatistik von : 14 siegen 3 unentschieden & einer niederlage, und als zugabe nach den Ligatitel in Liga 1. echt top tag heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest Lasst es euch gut gehen und geht nicht wie ich jetzt arbeiten Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest Lasst es euch gut gehen und geht nicht wie ich jetzt arbeiten Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 danke gleichfalls & @All. zum glück hab ich frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Es wird noch dauern bis mein Internetproblem gelöst ist, der Fehler findet sich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Es wird noch dauern bis mein Internetproblem gelöst ist, der Fehler findet sich nicht. Das sind keine guten Nachrichten. Glaubst du denn das es Probleme an deiner Leitung gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Das sind keine guten Nachrichten. Glaubst du denn das es Probleme an deiner Leitung gibt? Es kann der Router, das Modem oder der WLAN-Empfänger kaputt sein, werde noch mal ein paar Sachen probieren. Wenn dann der Techniker auch nicht weiter weißt, gibts ne neue PS3. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Es kann der Router, das Modem oder der WLAN-Empfänger kaputt sein, werde noch mal ein paar Sachen probieren. Wenn dann der Techniker auch nicht weiter weißt, gibts ne neue PS3. :emot-what: viel erfolg hab nämlich iwie richtg bock auf club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 viel erfolg hab nämlich iwie richtg bock auf club Danke Nicht nur du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Heute Club? Habe zumindest heute keine Verbindungsprobleme, das sollte man ausnutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Heute Club? Habe zumindest heute keine Verbindungsprobleme, das sollte man ausnutzen. Also ich wäre ab jetzt für Club zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Also ich wäre ab jetzt für Club zu haben hab noch besuch, zock grad mim Kumpel TheDarknessII, ich wäre erst gg halb 7 7 da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 hab noch besuch, zock grad mim Kumpel TheDarknessII, ich wäre erst gg halb 7 7 da. Wir sind jetzt eh nur zu dritt Gegen 19-20 Uhr sollten die noch welche dazu stoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Wir sind jetzt eh nur zu dritt Gegen 19-20 Uhr sollten die noch welche dazu stoßen Komme so gegen 7 dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.