Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Werde jetzt erstmal 'ne Zeit(1-2 Wochen) lang kein Club spielen habe Besuch und wenn ich spiele muss ich Ligaspiele machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Werde jetzt erstmal 'ne Zeit(1-2 Wochen) lang kein Club spielen habe Besuch und wenn ich spiele muss ich Ligaspiele machen :rage::bigcry::mad1::eek6::snore::frown::eek6::cry2::incazzato::incazzato::bomb::frown2::sad3::sick::freak::shocked::shocked::shocked::shocked::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::rage-super-rage::rage::bigcry::mad1::eek6::snore::frown::eek6::cry2::incazzato::incazzato::bomb::frown2::sad3::sick::freak::shocked::shocked::shocked::shocked::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::rage-super-rage: :emot-smith: Ok, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Marv wennde mal bedarf hast club zu zocken, kannst mich gern fragen wenn ihr wollt helf ich was aus. nur um 20uhr hau ich dann wieder ab.. zu meinem club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Werde jetzt erstmal 'ne Zeit(1-2 Wochen) lang kein Club spielen habe Besuch und wenn ich spiele muss ich Ligaspiele machen Schade, aber ok. Bis bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Marc ist in den letzten Tagen als Hilfskraft gekommen, wodurch wir jetzt in Liga 8 abgestiegen sind und die Statistik sich auf 40-8-26 massiv verschlechtert hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Marc ist in den letzten Tagen als Hilfskraft gekommen, wodurch wir jetzt in Liga 8 abgestiegen sind und die Statistik sich auf 40-8-26 massiv verschlechtert hat -.- Tut mir schrecklich Leid -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 48-2-2 <3 51/89/42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ist schon cool wenn die Laufwege stimmen^^ Nur die Standards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hi, ich bin auf der Suche nach einen Club. Bin ZOM (87 oder 88) und will mit Leuten spielen die Wert auf Teamplay legt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hi, ich bin auf der Suche nach einen Club. Bin ZOM (87 oder 88) und will mit Leuten spielen die Wert auf Teamplay legt. Da bist du hier leider an falscher Stelle... Marv *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Da bist du hier leider an falscher Stelle... Marv *hust* Ah ok, ich weiß wen du meinst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ah ok, ich weiß wen du meinst ^^ Ich glaub Joey meint das er als Ironie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hi, ich bin auf der Suche nach einen Club. Bin ZOM (87 oder 88) und will mit Leuten spielen die Wert auf Teamplay legt. Also die ZOM Postion ist festbelegt könntest du dir auch vorstellen im linken oder rechten Mittelfeld zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Da bist du hier leider an falscher Stelle... Marv *hust* Ich pass den ball beim anstoss in der 1. bzw 2. HZ, dass muss reichen mein lieber. ;D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Touchdown! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Die Vereinsführung übernimmt das Triumvirat Big Joe,MC Marv und Fresh J. dafuq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hab keinen Controller also nicht wundern das ich nicht on bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.