Blackshadow Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 EDIT komme nach dfb pokal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 hab grad mal bisschen rumgestöbert & gesehn das ELBU den verein in richtung "Happy Pirates" verlassen hat. Jaja, schon vorgestern bemerkt und angeschrieben, relativ egal ehrlich gesagt. Komme wahrscheinlich erst später oder überhaupt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Jaja, schon vorgestern bemerkt und angeschrieben, relativ egal ehrlich gesagt. war eh nie da von daher völlig egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 EDIT komme nach dfb pokal falls da noch wer spielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ich hab den 2.post von NoBBel übernommen & werde dort jeden abend unser club-stastiken eintragen. Vorheriger Post um 17:27 Post hinzugefügt um 17:28 falls da noch wer spielt ? ich definitv nicht moin 5:45 geht der wecker. Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 21:23 Liga 2 grad den Titel geholt! *-* jetzt kommt Liga 1 dran, & ich hoffe das wir da nie mehr weg gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Unsere Statistik lautet nach der heutigen Session 58-11-11. Wir stehen bei 1533 Punkten und belegen zur Zeit Weltrang 9429. Und das alles haben wir in 3 Tagen vollbracht Edit: Heute lief es im Vergleich zu Gestern nicht so gut... Wir sind in Division 2 abgestiegen und sind auf 1390 Punkte abgesackt. Ich muss dazu sagen das es größenteils an mir lag. Ich kann es mir selber nicht erklären aber Kopf hoch lautet die Devise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 heut war echt nen schlechter tag -.- bin mir ging wirklich garnix, hoffe morgen wird es besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich werde heute erst gegen 20:45 Uhr online kommen da ich arbeiten muss. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 moin leute, hab mich auch mal angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Morgen bin ich wieder am Start, aber ab dem 22 eine Woche bei meiner Schwester kann also nicht mitzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 moin leute, hab mich auch mal angemeldet Willkommen Morgen bin ich wieder am Start, aber ab dem 22 eine Woche bei meiner Schwester kann also nicht mitzocken hm okay -.- Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 19:01 jawohl grad wieder in liga1 aufgestiegen.. im ersten spiel sofort kantersieg 6:1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Willkommen hm okay -.- Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 19:01 jawohl grad wieder in liga1 aufgestiegen.. im ersten spiel sofort kantersieg 6:1. Sehr gut Edit: Heute wurde die Statistik wieder einigermaßen aufgewertet 70-15-20 und 1780 Punkte. Leider einige Niederlagen zu viel aber die bügeln wir auch noch aus Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 sorry für meine inakzeptbale leistung. Werde heut abend nicht mitzocken, geh bissel feiern .. hoffe morgen bin ich der "alte" viel glück heut abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 22:30 bin ich am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 22:30 bin ich am Start Rock the House : ) & ich bin nicht da naya viel glück, baller uns aus der "minikrise" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wir heißen den alten Bekannten Eddy95GER herzlich Willkommen Zusätzlich freuen wir uns Danny10BvB begrüßen zu dürfen Er wird bei uns als Aushilfe im Tor und in der Offensive tätig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wir heißen den alten Bekannten Eddy95GER herzlich Willkommen Zusätzlich freuen wir uns Danny10BvB begrüßen zu dürfen Er wird bei uns als Aushilfe im Tor und in der Offensive tätig sein. welcome @ All Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich hoffe wir können heute mal eine kleine Siegesserie starten, 6 Siege in Folge konnten wir ja gestern einfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich hoffe wir können heute mal eine kleine Siegesserie starten, 6 Siege in Folge konnten wir ja gestern einfahren wäre dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Nach gut einer Woche sind wir, Manu, Marc, NoBBel und ich zu dem Entschluss gekommen, den Club zu verkleinern. Wir haben den Kader auf 8 Mann begrenzt. Den 4 Spielern gegenüber tut es uns leid aber wir sind von den jetzigen Kader überzeugt und haben gemerkt das zwischen diesen Spielern die Chemie am besten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.