Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 13 Pro Club ''The ReUniOn XI''

Gast

Recommended Posts

Hallo Jungs, danke für eure Anfragen.

Schreibt noch zusätzlich ein paar Infos dazu (Posi, Onlinezeiten, Aktivität, Pro-Stärken, Club-Erfahrung).

Wir nehmen ausschließlich gute Spieler auf, keine mittelmässigen. ;)

Anderes Thema:

The ReUniOn - Elite United

Zeit bis 7.7

Ich tendiere wieder für Sonntag 18 Uhr, was sagt ihr? :)

im club hab ich erst 3 spiele absolviert weil ja kaum clubs leute aufnehmen aus den selben gründne wie ihr sie nennt aber jeder fing mal klein an.

mein pro ist 76-77 am anfang halt noch.

position wäre mir am liebsten abwähr aber ich glaub dafür reicht die sprintgeschw indigkeit nicht aus oder DM wenn ihr die position habt.

erfahrung ist schon einiges vorhanden spiel mehr auf sicherheit als das ich der rum trickser bin

online zeten sind jeweils am We ab FR abend

könnt es ja mit mir versuchen und wenn es nicht passt schreibst mir pn das es nicht reicht und dann passt es

Testen kann man aufjedenfall denke ich schon, also kannst von mir aus mal ZDM probieren.

Heute kann ichn nicht um 18 Uhr dafür aber nächste Woche, hab ja dann eh Ferien :D

Hallo Jungs, danke für eure Anfragen.

Schreibt noch zusätzlich ein paar Infos dazu (Posi, Onlinezeiten, Aktivität, Pro-Stärken, Club-Erfahrung).

Wir nehmen ausschließlich gute Spieler auf, keine mittelmässigen. ;)

Woran macht ihr denn fest, welcher Spieler ein gut und kein mittelmäßiger ist? Nur Anhand der Stärke des Pro oder noch an etwas anderem und wie stark muss der Pro denn dann sein?

Ich hatte Ullah schon über PSN geschrieben, kam leider keine Antwort

Ich hatte ja schon vorher geschrieben, dass mein Pro Stärke 81 hat und ich eigentlich ZOM oder ST spiele, würde aber auch jede andere Posi versuchen bis auf TW. Ich bin fast jedes Wochenende on

Woran macht ihr denn fest, welcher Spieler ein gut und kein mittelmäßiger ist? Nur Anhand der Stärke des Pro oder noch an etwas anderem und wie stark muss der Pro denn dann sein?

Ich hatte Ullah schon über PSN geschrieben, kam leider keine Antwort

Ich hatte ja schon vorher geschrieben, dass mein Pro Stärke 81 hat und ich eigentlich ZOM oder ST spiele, würde aber auch jede andere Posi versuchen bis auf TW. Ich bin fast jedes Wochenende on

Wichtig sind natürlich die spielerischen Aspekte wie Übersicht, Stellungsspiel, Teamplay usw. Nur wenn der Pro schwach ist, muss man einfach was drauf haben, weil man immer gegen bessere Pros spielt. Bei uns hat jeder seinen Pro auf 90+, verstehst? :)

Sind am Sonntag eigentlich alle dabei? 6 Leute brauchen wir im Hinterkopf behalten :D

Marv und ich halten uns im Moment in einem Club warm, sollten auch die andren vielleicht tun, weil wegen Inaktivität und so...

Sind am Sonntag eigentlich alle dabei? 6 Leute brauchen wir im Hinterkopf behalten :D

Marv und ich halten uns im Moment in einem Club warm, sollten auch die andren vielleicht tun, weil wegen Inaktivität und so...

Bezweifle dass wir überhaupt spielen müssen...

Naja der Aufstieg is schon fix :)

Aber für Liga A sind wir wohl zu wenig...

nö, alle guten spieler sind noch da, nur leider nicht 12 stunden am tag online wie EX-spieler.

hab ich aber anderes gesehn/gelesen/gehört.

& jo, gut das ich nurnoch von 20-23uhr zocke. dem wetter sei dank.

online sein, heist ja nicht gleich zocken ;)

naya kein bock auf stress. lass doch einfach wieder normal mit einander umgehn, auch wenn unser trennung unschön war..

hab ich aber anderes gesehn/gelesen/gehört.

& jo, gut das ich nurnoch von 20-23uhr zocke. dem wetter sei dank.

online sein, heist ja nicht gleich zocken ;)

naya kein bock auf stress. lass doch einfach wieder normal mit einander umgehn, auch wenn unser trennung unschön war..

von mir aus gerne, aber es gibt übrigens bessere & effektivere möglichkeiten, die stromrechnung in die höhe zu schrauben als die ps3 laufen zu lassen...;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...