Gast Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Marc spielt ja selbst immer Club, statt sich pushen zu lassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Marc spielt ja selbst immer Club, statt sich pushen zu lassen^^ ich würde schon gern was pushen, aber wenn keiner bock hät, hm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hättest mich mal direkt gefragt heute Mittag ging schlecht, extrem viele Spiele gehabt. Wenn du willst können wir nach dem Pokalspiel 2-3 Stunden boosten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hättest mich mal direkt gefragt heute Mittag ging schlecht, extrem viele Spiele gehabt.Wenn du willst können wir nach dem Pokalspiel 2-3 Stunden boosten^^ jetzt bin ich bisschen baff. aber gerne nimm ich deine hilfe an, hatte aber auch mehrmals im chat gefragt. keine reaktionen. aber ich werde wohl die nacht nachdem finale on sein, nur die frage ist, wie finden wir uns dann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 jetzt bin ich bisschen baff. aber gerne nimm ich deine hilfe an, hatte aber auch mehrmals im chat gefragt. keine reaktionen. aber ich werde wohl die nacht nachdem finale on sein, nur die frage ist, wie finden wir uns dann -.- Also wenn wir schon 2 clubs haben wird das finden wohl nit so schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Also wenn wir schon 2 clubs haben wird das finden wohl nit so schwer sein. dann bräucht man aber 4 leute, und die sache ob leistung bei freundschaftspielen zählen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 dann bräucht man aber 4 leute, und die sache ob leistung bei freundschaftspielen zählen ? Jo zählt, aber nur beim einladenen Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 hatten wir das nicht schonmal probiert und es funktionierte nicht? bzw ich hab kein einziges mal gelesen, dass du gefragt hast ob man dir helfen kann.... nur das übliche "mein pro ist zu schlecht mama :(" ; P Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 hatten wir das nicht schonmal probiert und es funktionierte nicht?bzw ich hab kein einziges mal gelesen, dass du gefragt hast ob man dir helfen kann.... nur das übliche "mein pro ist zu schlecht mama :(" ; P Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Hab i ihm auch schon gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 hatten wir das nicht schonmal probiert und es funktionierte nicht?bzw ich hab kein einziges mal gelesen, dass du gefragt hast ob man dir helfen kann.... nur das übliche "mein pro ist zu schlecht mama :(" ; P Hab i ihm auch schon gesagt dann seit ihr blind :D naya nach TRIPLE können wa ja mal 2-3 spiele mit FS machen, dann muss ich eben im einlader team sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Club hat die 1750er Marke erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Club hat die 1750er Marke erreicht. What...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 What...? Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Die ersten 4 Punkte in der FVPA Liga geholt. Super Jungs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Die ersten 4 Punkte in der FVPA Liga geholt. Super Jungs! bei nur 3 gelben karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 The ReUniOn XI - GER Pro Goetter Nächstes Heimspiel Gegner fragt ob wir am Sonntag um 18 Uhr Zeit hätten. Also ich hätte zu diesem Zeitpunkt Zeit wie schaut es bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hätte auch Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 The ReUniOn XI - GER Pro GoetterNächstes Heimspiel Gegner fragt ob wir am Sonntag um 18 Uhr Zeit hätten. Also ich hätte zu diesem Zeitpunkt Zeit wie schaut es bei euch aus? wäre eh für mich der eizigste tag, freitag muss ich schaffen bin 6 -X uhr Samstag schaffen von 8 - X uhr sonntag FREEEEEEEEEEI ! *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 The ReUniOn XI - GER Pro GoetterNächstes Heimspiel Gegner fragt ob wir am Sonntag um 18 Uhr Zeit hätten. Also ich hätte zu diesem Zeitpunkt Zeit wie schaut es bei euch aus? Dürfte auch Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Jo passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.