philipp004 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 So Leute, heute beginnt offiziell FVPA. Wir sollten somit wieder den Hauptclub beitreten und uns auf die bevorstehenden Spiele vorbeireiten. Es wäre gut wenn ein VT jedes Mitglied schnells möglich einlädt bzw. dessen Anfrage annimmt damit das ganze schneller von der Hand geht. Edit: Ok, ich habe gerade eben bemerkt das es so wie bei den Zweitclub geregelt wurde. Eine Anfrage genügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 <-- Wieder verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 <-- Wieder verfügbar Wird hier gar nicht auf meinen Post eingegangen? Ist gestern überhaupt FVPA angefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Wird hier gar nicht auf meinen Post eingegangen? Ist gestern überhaupt FVPA angefangen? War die ganze Woche ja nicht da... Am besten du meldest dich bei El Capitano Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Nein FVPA fängt am montag an, weil der Admin kurzfristig auf studienreise musst, wenn ihr mal auf die seite gehen würdert, würdert ihr es merken, das die seite down ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Nein FVPA fängt am montag an, weil der Admin kurzfristig auf studienreise musst, wenn ihr mal auf die seite gehen würdert, würdert ihr es merken, das die seite down ist. Das muss ja nicht automatisch heißen das das Tunier verschoben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Das muss ja nicht automatisch heißen das das Tunier verschoben wird ja auf auf den 20.5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Heute hat es doch wieder gut funktioniert Und ich habe als TW jetzt eine durchschnittliche Bewertung von 8,0, wollte ich nur mal so anmerken In die Top 100 werde ich wohl nicht nochmal kommen aber dafür komme ich meinen 90% gehaltene Bälle näher :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Heute hat es doch wieder gut funktioniert Und ich habe als TW jetzt eine durchschnittliche Bewertung von 8,0, wollte ich nur mal so anmerken In die Top 100 werde ich wohl nicht mehr kommen aber dafür komme ich meinen 90% gehaltene Bälle näher :'> jo war gut auch mit TS3 war gut, leider fehlt noch der ein oder andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Kaum schreib ich "wir sind unbesiegbar, wir ficken jeden", stehts im nächsten Spiel 0:4 zur Halbzeit gegen uns. :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Kaum schreib ich "wir sind unbesiegbar, wir ficken jeden",stehts im nächsten Spiel 0:4. :'>:::'> Kaum bin ich nicht dabei... Man man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Kaum schreib ich "wir sind unbesiegbar, wir ficken jeden",stehts im nächsten Spiel 0:4 zur Halbzeit gegen uns. :'>:::'> ich kanns mir nicht verkneifen sorry, aber kein wunder ich bin ja off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Kaum bin ich nicht dabei... Man man man ( Schon schwach, als GT ne FLACHE FLANKE zu kassieren. ich kanns mir nicht verkneifen sorry, aber kein wunder ich bin ja off Wärst du nur halb so gut, wie du denkst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Schon schwach, als GT ne FLACHE FLANKE zu kassieren. Jetzt tischt der hier Lügen auf Bleiben wir doch bitte bei der Warheit, ok? Edit: Und was ist ein ''GT''? Bei der Bezeichnung fühle ich mich nicht angesprochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Jetzt tischt der hier Lügen auf Bleiben wir doch bitte bei der Warheit, ok? Edit: Und was ist ein ''GT''? Bei der Bezeichnung fühle ich mich nicht angesprochen... Die Wahrheit??!1!?111 http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/157464881 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Die Wahrheit??!1!?111http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/157464881 Das bin aber nicht ich Mein Markenzeichen ist der Undercut und der Bart Und Torwarthosen habe ich zuletzt bei FIFA 11 angehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Heut hat endlich die FVPA Liga begonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wir sollten einen Termin zum Spielen ausmachen wo jeder Zeit hat. Was haltet ihr von Donnerstag? Dann sollte einer der VT's noch die genaue Aufstellung festlegen damit jeder weiß wo er sich wieder findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wir sollten einen Termin zum Spielen ausmachen wo jeder Zeit hat. Was haltet ihr von Donnerstag?Dann sollte einer der VT's noch die genaue Aufstellung festlegen damit jeder weiß wo er sich wieder findet. Donnerstag wäre für mich i.O. Sollten uns aber davor noch warmspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wir sollten einen Termin zum Spielen ausmachen wo jeder Zeit hat. Was haltet ihr von Donnerstag?Dann sollte einer der VT's noch die genaue Aufstellung festlegen damit jeder weiß wo er sich wieder findet. Donnerstag wäre für mich i.O.Sollten uns aber davor noch "warm spielen". jo donnerstag is der beste tag mMn, 21-22uhr so. vorher halt was einspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.