Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 13 Pro Club ''The ReUniOn XI''

Gast

Recommended Posts

So Leute, heute beginnt offiziell FVPA. Wir sollten somit wieder den Hauptclub beitreten und uns auf die bevorstehenden Spiele vorbeireiten. Es wäre gut wenn ein VT jedes Mitglied schnells möglich einlädt bzw. dessen Anfrage annimmt damit das ganze schneller von der Hand geht.

Edit: Ok, ich habe gerade eben bemerkt das es so wie bei den Zweitclub geregelt wurde. Eine Anfrage genügt.

Heute hat es doch wieder gut funktioniert :)

Und ich habe als TW jetzt eine durchschnittliche Bewertung von 8,0, wollte ich nur mal so anmerken :J:

In die Top 100 werde ich wohl nicht mehr kommen aber dafür komme ich meinen 90% gehaltene Bälle näher :xd::'>

jo war gut :)

auch mit TS3 war gut, leider fehlt noch der ein oder andere.

Wir sollten einen Termin zum Spielen ausmachen wo jeder Zeit hat. Was haltet ihr von Donnerstag?

Dann sollte einer der VT's noch die genaue Aufstellung festlegen damit jeder weiß wo er sich wieder findet.

Donnerstag wäre für mich i.O.

Sollten uns aber davor noch warmspielen.

Wir sollten einen Termin zum Spielen ausmachen wo jeder Zeit hat. Was haltet ihr von Donnerstag?

Dann sollte einer der VT's noch die genaue Aufstellung festlegen damit jeder weiß wo er sich wieder findet.

Donnerstag wäre für mich i.O.

Sollten uns aber davor noch "warm spielen".

jo donnerstag is der beste tag mMn, 21-22uhr so.

vorher halt was einspielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...