philipp004 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Die Schrift ist natürlich top, aber wie findet ihr den Rest? Die Schrift finde ich gar nicht so schlecht Nee jetzt mal ernsthaft: Finde das etwas langweilig gestaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Brauche eine Einladung im FVPA Forum für den Clubbeitritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Brauche eine Einladung im FVPA Forum für den Clubbeitritt. brauchst du nicht nur der kapitän (ich) kann dich hinzufügen... du muss dich nur anmelden, mir den namen sagen, un deine teilnahme bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Die Schrift finde ich gar nicht so schlecht Nee jetzt mal ernsthaft: Finde das etwas langweilig gestaltet. ging eh net wegen copyright. http://bestdamnthings.com/wp-content/uploads/2012/12/reunion-brewing-company-logo.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 ging eh net wegen copyright. schick schick das logo jz noch das gründungsdatum rein, (15.12.2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Können wir nicht einfach irgendjemanden vom Design Team damit beauftragen? Wäre viel persönlicher, anstatt einfach irgendwas zu klauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Können wir nicht einfach irgendjemanden vom Design Team damit beauftragen?Wäre viel persönlicher, anstatt einfach irgendwas zu klauen hab doch geschrieben das es net geht^^ jo, mach du mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Können wir nicht einfach irgendjemanden vom Design Team damit beauftragen?Wäre viel persönlicher, anstatt einfach irgendwas zu klauen auch mögich nur wie gesagt, hab nun kumpel ausm design team (Vidic), aber er hat nen defekten PC, also kann derzeit nicht designen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 hab doch geschrieben das es net geht^^jo, mach du mal Hab damit auf Marcs Euphorie reagiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hab damit auf Marcs Euphorie reagiert^^ ja mach mal vorschläge hab noch nen Ass im Ärmel nen designer ders zwar nit im Team, aber macht trz top arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich hab nie ein Logo gewollt, mir ist das relativ Schnuppe nur sollte es nicht geklaut bzw nicht kindisch wirken. Sind ja kein Lausbubenverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich hab nie ein Logo gewollt, mir ist das relativ Schnuppe nur sollte es nicht geklaut bzw nicht kindisch wirken. Sind ja kein Lausbubenverein bitte was sind Lausbuben ? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 bitte was sind Lausbuben ? :D kennste net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 [x] hiermit trete ich vom Amt des Vereinsmanagers zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 "With great power comes great responsibility" ~Uncle Ben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 "With great power comes great responsibility" ~Uncle Ben Depp. *10wort* Vorheriger Post am 09.05.2013 um 19:51 Post hinzugefügt am 10.05.2013 um 01:22 24. Ligatitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Depp. *10wort* Vorheriger Post am 09.05.2013 um 19:51 Post hinzugefügt am 10.05.2013 um 01:22 24. Ligatitel. Sehr gut Die Top 100 kommen wir immer näher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 War nebenbei auch unser 900. Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 somit gebe ich meinen freiwilligen posten des VM auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 somit gebe ich meinen freiwilligen posten des VM auf. Meinten Sie: "Somit trette ich freiwillig vom Posten des VM ab"? Auch hier nochmal "With great power comes great responsibility" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.