Gast Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Marc du wirst hiermit offziell von mir verwarnt im 2. Post sind die Stats nicht aktuell > Nobbel > 101 Spiele / 47 Tore / 30 Torvorlagen / 0 Spiele zu Null / 2x Spieler des Tages Bei der 3. Verwarnung kick ich dich^^ Alex ist jetzt auch in der Abteilung Besondere Momente zu finden http://www.ea.com/uk/football/videos/ugc/156448349 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Marc du wirst hiermit offziell von mir verwarnt im 2. Post sind die Stats nicht aktuell> Nobbel > 101 Spiele / 47 Tore / 30 Torvorlagen / 0 Spiele zu Null / 2x Spieler des Tages Bei der 3. Verwarnung kick ich dich^^ Alex ist jetzt auch in der Abteilung Besondere Momente zu finden http://www.ea.com/uk/football/videos/ugc/156448349 wie soll ich bitte die stats machen ? ohne ps3 sehr schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Marc du wirst hiermit offziell von mir verwarnt im 2. Post sind die Stats nicht aktuell> Nobbel > 101 Spiele / 47 Tore / 30 Torvorlagen / 0 Spiele zu Null / 2x Spieler des Tages Bei der 3. Verwarnung kick ich dich^^ Alex ist jetzt auch in der Abteilung Besondere Momente zu finden http://www.ea.com/uk/football/videos/ugc/156448349 STALKER!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Und ich bin in die besonderen Momente nicht vertreten? Oder gibts da für mich ne eigene Homepage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Und ich bin in die besonderen Momente nicht vertreten? Oder gibts da für mich ne eigene Homepage? Könntest ja mal 'nen erfolgreichen Pass spielen, das wär doch mal ein besonderer Moment. bzw. bei Marcs 0815 Toren issen Freistoß von mir drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Könntest ja mal 'nen erfolgreichen Pass spielen, das wär doch mal ein besonderer Moment. bzw. bei Marcs 0815 Toren issen Freistoß von mir drin. bitte was ? das sind nice tore ja .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 wie soll ich bitte die stats machen ? ohne ps3 sehr schwer. Haha 2. Verwarnung wegen mieser Ausrede Es gibt das ja so 'ne Seite die im SP verlinkt ist, wo alles steht. Ja Marv ich stalke dich Da hat EA wohl gepfuscht http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/155828418 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Haha 2. Verwarnung wegen mieser Ausrede Es gibt das ja so 'ne Seite die im SP verlinkt ist, wo alles steht. Ja Marv ich stalke dich Da hat EA wohl gepfuscht http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/155828418 SdT steht dort nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 SdT steht dort nicht Na und das einzige was du in 6 Wochen geändert hast war Stastiken zu Statistiken ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Na und das einzige was du in 6 Wochen geändert hast war Stastiken zu Statistiken ändern okay, sobald ich wieder zocke, ändere ich sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Jemand bock auf 'ne morning session? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Marv wer zockt denn bitteschön um 10 Uhr Club (außer Marc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Marv wer zockt denn bitteschön um 10 Uhr Club (außer Marc) Wir... sind gerade eben in Liga 5 abgestiegen... Nee, Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Marv wer zockt denn bitteschön um 10 Uhr Club (außer Marc) Jo das frag ich mich auch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Wir... sind gerade eben in Liga 5 abgestiegen... Nee, Spaß Boah wenn dieses Horror Szenario eintreten würde:facepalm:^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Marv wer zockt denn bitteschön um 10 Uhr Club (außer Marc) hmmmm .... zum glück war ich seit 9 tagen nicht on obwohl ich könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 5. Liga abgestiegen? Der 3fache Gamberini hat uns im letzten Spiel zum 23. Ligatitel geschossen. Gut gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 5. Liga abgestiegen?Der 3fache Gamberini hat uns zum 23. Ligatitel geschossen. Und ich hatte schon Angst, dass ich den Titel versaut haben könnte Manchmal versage ich total... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Und ich hatte schon Angst, dass ich den Titel versaut haben könnte Manchmal versage ich total... versaut? Naja, dafür habt ihr ja SPIELER wie MICH im Club, die den Schaden, den ihr verursacht kompensieren. Nein ernsthaft, war gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 versaut? Naja, dafür habt ihr ja SPIELER wie MICH im Club, die den Schaden, den ihr verursacht kompensieren.Nein ernsthaft, war gut! Ich sagte ja auch ''manchmal'' und nicht ''immer'' Aber das Team hat ansonsten gut gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.