deHeru Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Mitte Januar diesen Jahres hatte ich mein Laufwerk kaputt. Ich habe mir da doch eine neue PS3 gekauft. und ich leg keine 300 taken fürn ne hin wegen ps4 lass lieber reparieren für 85€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 und ich leg keine 300 taken fürn ne hin wegen ps4 lass lieber reparieren für 85€ Wenn ich da gewusst hätte, dass es nicht mehr lange hin ist bis zur PS4, hätte ich mir das auch zweimal überlegt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Wenn ich da gewusst hätte, dass es nicht mehr lange hin ist bis zur PS4, hätte ich mir das auch zweimal überlegt. war doch klar das die ende '13 anfang '14 kommt, das schon was länger fiix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 war doch klar das die ende '13 anfang '14 kommt, das schon was länger fiix Mir war das da noch nicht klar. Spielt jetzt auch keine Rolle mehr, Geld ist weg und fertig :'> Das Thema sollten wir jetzt abhaken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Mir war das da noch nicht klar. Spielt jetzt auch keine Rolle mehr, Geld ist weg und fertig :'>Das Thema sollten wir jetzt abhaken jop fakt is, ich komm mind 2wochen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Wir werden dich vermissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 ohman, ich kann doch noch fifa zocken > hab noch die early Acces version drauf trz werde ich sie nachher einschicken, hab sie dann vermutlich am donnerstag oder freitag zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 ohman, ich kann doch noch fifa zocken > hab noch die early Acces version drauf trz werde ich sie nachher einschicken, hab sie dann vermutlich am donnerstag oder freitag zurück Early Access funkt? :emot-raise: Naja in entweder schickst sie ein oder kaufst dir die digitale Fifa-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Early Access funkt? :emot-raise:Naja in entweder schickst sie ein oder kaufst dir die digitale Fifa-Version. jo geht, hab die nacht noch gezockt aber ich will ja noch andere games als Fifa zocken desswegen > neuer laser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 jo geht, hab die nacht noch gezockt aber ich will ja noch andere games als Fifa zocken desswegen > neuer laser! Du kannst dir ja nicht sicher sein, dass der Laser kaputt ist Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Du kannst dir ja nicht sicher sein, dass der Laser kaputt ist hab mit den telefoniert, das was du ps3 macht und die meinte zu 98% laser kaputt. ich beschreib mal in kurzform : - ps3 zieht CD's ein & schmeißt sie auch wieder aus - Laufwerk arbeitet also CD dreht sich (hört man) - ich kann nicht auf "spiel starten" gehn - ich hatte ein fifa frezze, ps3 musst durch netwerkstecker ausgemacht werden dann ging kein "spiel starten" mehr & wenns nicht der Laser ist, rufen sie mich zurück.. echt super leute da meine PS3 ist unerwegs zu denen der defekt kommt und mir das eig wumpe, da ich die ab heute eh nicht gezockt hätte, wegen lernen für prüfng & ich muss noch 17wochenberichte fürs berichtsheft schreiben, also genug zutun & wenn ich mal Langeweile habe, zoc ich Fifa13 auf der Vita - Platin fehlt noch Achja nach als anmerkung, 3 aus meine FL haben die woche das selbe erlebt wie ich, fifa frezze seitdem down Fifa ist einfach ne geile geldmachine ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 hab mit den telefoniert, das was du ps3 macht und die meinte zu 98% laser kaputt.ich beschreib mal in kurzform : - ps3 zieht CD's ein & schmeißt sie auch wieder aus - Laufwerk arbeitet also CD dreht sich (hört man) - ich kann nicht auf "spiel starten" gehn - ich hatte ein fifa frezze, ps3 musst durch netwerkstecker ausgemacht werden dann ging kein "spiel starten" mehr & wenns nicht der Laser ist, rufen sie mich zurück.. echt super leute da meine PS3 ist unerwegs zu denen der defekt kommt und mir das eig wumpe, da ich die ab heute eh nicht gezockt hätte, wegen lernen für prüfng & ich muss noch 17wochenberichte fürs berichtsheft schreiben, also genug zutun & wenn ich mal Langeweile habe, zoc ich Fifa13 auf der Vita - Platin fehlt noch Achja nach als anmerkung, 3 aus meine FL haben die woche das selbe erlebt wie ich, fifa frezze seitdem down Fifa ist einfach ne geile geldmachine ! Selbst Schuld wenn man 10.080 Minuten die Woche zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Selbst Schuld wenn man 10.080 Minuten die Woche zockt noch lachst du weist das ich arbeiten gehn & die anderen kp, scheint ein neuer fifa-bug zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 hab mit den telefoniert, das was du ps3 macht und die meinte zu 98% laser kaputt.ich beschreib mal in kurzform : - ps3 zieht CD's ein & schmeißt sie auch wieder aus - Laufwerk arbeitet also CD dreht sich (hört man) - ich kann nicht auf "spiel starten" gehn - ich hatte ein fifa frezze, ps3 musst durch netwerkstecker ausgemacht werden dann ging kein "spiel starten" mehr & wenns nicht der Laser ist, rufen sie mich zurück.. echt super leute da meine PS3 ist unerwegs zu denen der defekt kommt und mir das eig wumpe, da ich die ab heute eh nicht gezockt hätte, wegen lernen für prüfng & ich muss noch 17wochenberichte fürs berichtsheft schreiben, also genug zutun & wenn ich mal Langeweile habe, zoc ich Fifa13 auf der Vita - Platin fehlt noch Achja nach als anmerkung, 3 aus meine FL haben die woche das selbe erlebt wie ich, fifa frezze seitdem down Fifa ist einfach ne geile geldmachine ! Hab seit gerade eben dasselbe Problem! Beim Bad Company 2 zocken Freeze Und ne halbe Stunde darauf liest meine PS3 keine Spiele mehr. Die CD ist im Laufwerk, aber im XMB erscheint kein Spiel und nach ner halben Minute ca. hört es sich an, als würde die CD ausgeworfen, doch es kommt nichts. Kann die CD per Knopfdruck immer noch rausholen. An wen hast du dich gewendet? Wär dankbar für Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Im Startpost (2. Post) steht 2x "Stastiken" statt Statistiken. Nur zur Info. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 MARCGIE (-.-") vermisst es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Gerade eben haben wir den 21. Ligatitel gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Yolo -> http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/156338412 Treffer zum 1:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Gerade eben haben wir den 21. Ligatitel gewonnen sehr nice :emot-rock: Yolo -> http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/156338412 Treffer zum 1:0 du & deine skillz aber natürlich schickes tor, war es gegen pro tw ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haniISgodlike Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Jo war es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.