Manuel1441 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 & wir haben grad den titel in liga 4 verpasst, aber viel schlimmer noch sogar den aufstieg in Liga3 -.- Verpasst? Ja wundert mich nicht, kaum geht der Spielmacher offline hagelts wieder an Niederlagen. Vorheriger Post um 06:40 Post hinzugefügt um 06:41 LICKIE_2's Tor gegen einen Pro-TW http://www.easports.com/media/play/video/145497733 Ich könnte ja noch einen Extra-Punkt im Startpost machen wo Videos wie diese rein kommen. Was haltet ihr davon? Ich hätte da nämlich dann auch schon mal eins :'> Führte zwar trotzdem zu einem Tor aber die Parade fand ich persönlich nicht schlecht http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/145410500 Edit: Ich war mal so frei und habe das unter den Punkt ''Besondere Momente'' gespoilert. Also bitte alles was nicht all zu oft vorkommt oder einfach schön anzusehen ist hier posten und ich füge das unter den besagten Punkt ein Ja wäre toll die besten Tore, Paraden zu verlinken, da werden hoffentlich noch viele dazukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Verpasst? Ja wundert mich nicht, kaum geht der Spielmacher offline hagelts wieder an Niederlagen. Spielmacher? Du wurdest doch umfunktioniert Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Verpasst? Ja wundert mich nicht, kaum geht der Spielmacher offline hagelts wieder an Niederlagen. Vorheriger Post um 06:40 Post hinzugefügt um 06:41 Ja wäre toll die besten Tore, Paraden zu verlinken, da werden hoffentlich noch viele dazukommen Ach du :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wann werdet ihr später online sein? Ich werde ca. um 17 Uhr da sein Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wann werdet ihr später online sein? Ich werde ca. um 17 Uhr da sein Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Jo ca 15uhr aber muss bisschen was für Abschlussprüfung lernen oder auch nicht. Hab im Mai die Prüfung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Jo ca 15uhr aber muss bisschen was für Abschlussprüfung lernen oder auch nicht. Hab im Mai die Prüfung. Wie weit im Voraus willst du denn lernen? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Jo ca 15uhr aber muss bisschen was für Abschlussprüfung lernen oder auch nicht. Hab im Mai die Prüfung. Mir gehts ähnlich, hab auch so viel zu tun, aber die Motivation fehlt. Bin heute frühestens um 6 on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Mir gehts ähnlich, hab auch so viel zu tun, aber die Motivation fehlt. Bin heute frühestens um 6 on. Ich geh heut früher von der Schule hab mich krank gemeldet hahaha bin halb 1 daheim & online haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ... da die die schon erschienen videos von uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 da die die schon erschienen videos von uns Das sind aber nicht die Tore von "The ReUniOn XI"... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 aber die meisten von uns die auch im jetzigen club spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 aber die meisten von uns die auch im jetzigen club spielen Trotzdem eher unpassend hier. Habe vor die Clips und deine Videos (wenn du damit mit einverstanden bist) in den Startpost einzufügen. Nicht falsch verstehen, "The ReUniOn XI" ist bloß eine neue Ära Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 also ich wäre ready. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 also ich wäre ready. Ich versuche früher als 17 Uhr online zu kommen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 also das zsm. spiel is aber noch ausbaufähig aber für einen anfang nicht schlecht. & wir haben grad den titel in liga 4 verpasst, aber viel schlimmer noch sogar den aufstieg in Liga3 -.- ich hatte heut ein wechselbad der gefühle, er's das unschöne -.- dann ging im club ers nichts, dann wo wir zu 4. waren in 3 spielen 5tore + 2 vorlagen. Das ist echt blöd bin in dem Spiel rausgeflogen und nicht mehr reingekommen -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Das ist echt blöd bin in dem Spiel rausgeflogen und nicht mehr reingekommen -__- jo bis in DEF weggewesen, dann sind die mit 3 mann durch gewesen -.- Vorheriger Post um 18:36 Post hinzugefügt um 22:48 heute die session war wunderbar *-* hat richtig viel spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 jo bis in DEF weggewesen, dann sind die mit 3 mann durch gewesen -.- Vorheriger Post um 18:36 Post hinzugefügt um 22:48 heute die session war wunderbar *-* hat richtig viel spaß gemacht. Ja die Session war wirklich gut 13 Spiele, 10 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/145686541 hat das was mit dem club her zu tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 So eben mit Marc und Lickie Ligatitel und Aufstig geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 hab grad mal bisschen rumgestöbert & gesehn das ELBU den verein in richtung "Happy Pirates" verlassen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.