deHeru Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Eben den 18 Ligatitel geholt mit einer außergewöhnlichen Dominanz 8 Siege hintereinander.Achja was ich noch zeigen wollte 70 % aller Tore von Marc: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/155826990 jo warne gute spielzeit! achja zu deinem link ! Fu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 #19 wie wahr nob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Auch wenn uns am Ende die Luft gefehlt hat, gut gespielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Neuer-Clubrekord! 10:2 Sieg! un das mit Cpu, Tim hatte in 7min nen kick -.- dann haben Dennis & ich gerockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Neuer-Clubrekord!10:2 Sieg! un das mit Cpu, Tim hatte in 7min nen kick -.- dann haben Dennis & ich gerockt Aktuallisier mal lieber die Stats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Aktuallisier mal lieber die Stats komm du lieber mal an ps3 statt an pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ist ja nicht so als wenn ich nichts anderes zu tun hätte, später vielleicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ist ja nicht so als wenn ich nichts anderes zu tun hätte, später vielleicht^^ anscheind ja nicht PC oder ps3 ist doch das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich werde heute auch wieder für paar Spiele zu haben sein Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich werde heute auch wieder für paar Spiele zu haben sein Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 :f-yeah: schade das viele DOOFmund gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 :f-yeah:schade das viele DOOFmund gucken Man kann danach ja auch noch spielen wenn sich während dem Spiel keiner blicken lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Man kann danach ja auch noch spielen wenn sich während dem Spiel keiner blicken lässt jo ich nicht -.- 23uhr geh ich immer pennen, muss ja 5:30 aufstehn, jeden tag -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 jo ich nicht -.-23uhr geh ich immer pennen, muss ja 5:30 aufstehn, jeden tag -.- Wir schauen mal ob das heute noch was wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wir schauen mal ob das heute noch was wird... nächste woche ist bei mir mega schlecht, muss lernen lernen lernen, in 12tagen abschlussprüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Gestern gespielt und den 20. Ligatitel geholt :me-gusta: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Heute werde ich gegen 21:30 Uhr online kommen... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 ich verabschiede mich dann mal aus club :'( mein Laufwerk hat sich verabschiedet -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 ich verabschiede mich dann mal aus club :'(mein Laufwerk hat sich verabschiedet -.- Das was ich mitte Januar hatte, plagt jetzt dich... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Das was ich mitte Januar hatte, plagt jetzt dich... ? lass evtl für 84€neues Laufwerk einbauen inkl. 2jahre garantie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 ? lass evtl für 84€neues Laufwerk einbauen inkl. 2jahre garantie Mitte Januar diesen Jahres hatte ich mein Laufwerk kaputt. Ich habe mir da doch eine neue PS3 gekauft. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.