HugoCristiano Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 wir werden hier gnadenlos unter wert verkauft manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Also mein Pro is ST 90, bin Any und ZDM 89, ihr stellt mich wie den grössten Loser da. aso ich dachte ihr meint die Stat's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haniISgodlike Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 bei mir ist auch alles falsch!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich fasse die Geschehnisse kurz sachlich & nüchtern zusammen: Alles Marc's Schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich fasse die Geschehnisse kurz sachlich & nüchtern zusammen:Alles Marc's Schuld. Unterschreib ich so Vorheriger Post um 18:29 Post hinzugefügt um 18:32 NoBBel > 306 Spiele / 237 Tore / 194 Vorlagen / 0 Spiele zu Null / 2x Spieler des Tages << alte Statisk > Nobbel > 101 Spiele / 47 Tore / 30 Torvorlagen / 0 Spiele zu Null / 2x Spieler des Tages Dafuq?! Hab 85 Tore 63 Torvorlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Dafuq?! Hab 85 Tore 63 Torvorlagen konnte es eben nicht entziffern, es stand nur 0,0,0 überall, weis der teufel wieso, genau wie bei marv, aber marc hatte ja das letzte spiel gequittet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Du weisst dass das schon der 15. war Jo können wir gern machen, melde mich gleich als El Capitano von Team 1 Dann bin ich Capitano NR.2 Und wähle als meinen ersten Spieler Marv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Dann bin ich Capitano NR.2 Und wähle als meinen ersten Spieler Marv ich finde son spiel iwie unnötig wie soll das ablaufen ? ich würde nicht mit einem 2.acc mit nem 75pro zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 ich finde son spiel iwie unnötig wie soll das ablaufen ? ich würde nicht mit einem 2.acc mit nem 75pro zocken Dann sitzte halt auf der Bank^^ Müssen das eh über Teamspiel machen ohne Pros anders gehts net oder 2. Acc ist eh nur Fun und darum gehts ja beim Zocken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Dann sitzte halt auf der Bank^^Müssen das eh über Teamspiel machen ohne Pros anders gehts net oder 2. Acc ist eh nur Fun und darum gehts ja beim Zocken.... Teamspiel wäre ich am start bin um halb 8 da im übringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hey, nehmt ihr zufälligerweise schon wieder irgendwen auf oder besteht da aktuell keine Chance? mein Pro hat ne Stärke von 86 und ich war vorher schon lange in einem Pro Club der sich aber leider aufgelöst hat...PS3 Headset wäre auch vorhanden, falls das eine Rolle spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hey, nehmt ihr zufälligerweise schon wieder irgendwen auf oder besteht da aktuell keine Chance? mein Pro hat ne Stärke von 86 und ich war vorher schon lange in einem Pro Club der sich aber leider aufgelöst hat...PS3 Headset wäre auch vorhanden, falls das eine Rolle spielt Wenn du Verteidigung bzw. MF spielst, kannst du uns gern in PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Wie wärs mitm 4gg4 heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Da waren es nur mehr 80 Plätze bis zur Top 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Bin ab jetzt wieder nur noch am Wochenende aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Bin ab jetzt wieder nur noch am Wochenende aktiv schaadeeee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Bin ab jetzt wieder nur noch am Wochenende aktiv Hahahahaha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hahahahaha. Hatte heute 2 Freistunden, deshalb war ich gestern on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Grade Ligatitel #17 geholt.. mit 6 leuten inkl. phil als Tw, hat sehr sehr gut funktoniert meines erachtens... aber was mich am meisten freut, ich hab mein 11m pech überwunden :) achja will noch 2 schöne tore posten Tor des jahres! Standart, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Eben den 18 Ligatitel geholt mit einer außergewöhnlichen Dominanz 8 Siege hintereinander. Achja was ich noch zeigen wollte 70 % aller Tore von Marc: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/155828418 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.