philipp004 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich dachte ihr habt gewonnen? Ja genau, wir haben gewonnen. Man muss anmerken, dass Eddy einen Sturmpartner hatte mit den er nicht eingespielt war da wir gerade am testen waren. Ihr seit dagegen eingespielt und habt es sehr schwer gehabt. Wir waren im ersten Spiel klar besser Elfmeter hin oder her. Da braucht man jetzt auch nicht mehr zu sagen. Akzeptiere es und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ja genau, wir haben gewonnen. Man muss anmerken, dass Eddy einen Sturmpartner hatte mit den er nicht eingespielt war da wir gerade am testen waren. Ihr seit dagegen eingespielt und habt es sehr schwer gehabt. Wir waren im ersten Spiel klar besser Elfmeter hin oder her. Da braucht man jetzt auch nicht mehr zu sagen. Akzeptiere es und fertig aus dem Post #300 könnest du auch lesen das du verdient gewonnen habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ja genau, wir haben gewonnen. Man muss anmerken, dass Eddy einen Sturmpartner hatte mit den er nicht eingespielt war da wir gerade am testen waren. Ihr seit dagegen eingespielt und habt es sehr schwer gehabt. Wir waren im ersten Spiel klar besser Elfmeter hin oder her. Da braucht man jetzt auch nicht mehr zu sagen. Akzeptiere es und fertig Man man, der Witz hinter dem Satz ist ja schwer zu erkennen was? Das war ein Friendly nichts weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Für mich gibts mal Club-Pause bis mind. übernächsten Montag. Viva España! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Für mich gibts mal Club-Pause bis mind. übernächsten Montag.Viva España! viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 grade sehr schön ligatitel #7 geholt + WR400 geknackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 So muss das sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Geht heut was?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Geht heut was?^^ Haben wieder schön kombiniert, so macht es richtig Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Haben wieder schön kombiniert, so macht es richtig Laune ja hatte echt gebockt! wenns nur immer so wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 grad mit Nils & tim als Any Ligatitel #8 geholt & wir hatten noch 1 spiel übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 grad mit Nils & tim als Any Ligatitel #8 geholt & wir hatten noch 1 spiel übrig war echt geil :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 So muss jetzt verkünden, dass ich leider aus dem verein bin. Marc müsste die Gründe kennen, somit liegts es an euch, ob ihr mich kickt bis ich wieder einsatztbereit bin. Ansonsten hats die letzten Tage spaß gemacht, hoffe ich konnte euch halbwegs helfen im Mittelfeld. Lg, Resul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 & #9! nach dem hammer fight gegen unsere geile chacenverwertung aber wieso einfach &easy wenn es auch schwer zittrig geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Gerade eben Ligatitel 11 geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Gerade eben Ligatitel 11 geholt Sehr schön, Mihael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Toll gespielt gestern und fast immer verdient gewonnen. Aktualisiert mal die Stats die sind ja uralt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Geht heut was?^^² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Geht heut was?^^² Ist wer on? Spiel aber nur defensiv heut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ist wer on? Spiel aber nur defensiv heut jo marv und ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.