Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 13 Pro Club ''The ReUniOn XI''

Gast

Recommended Posts

Ich dachte ihr habt gewonnen?:biggrin5:

Ja genau, wir haben gewonnen. Man muss anmerken, dass Eddy einen Sturmpartner hatte mit den er nicht eingespielt war da wir gerade am testen waren. Ihr seit dagegen eingespielt und habt es sehr schwer gehabt. Wir waren im ersten Spiel klar besser Elfmeter hin oder her. Da braucht man jetzt auch nicht mehr zu sagen. Akzeptiere es und fertig ;)

Ja genau, wir haben gewonnen. Man muss anmerken, dass Eddy einen Sturmpartner hatte mit den er nicht eingespielt war da wir gerade am testen waren. Ihr seit dagegen eingespielt und habt es sehr schwer gehabt. Wir waren im ersten Spiel klar besser Elfmeter hin oder her. Da braucht man jetzt auch nicht mehr zu sagen. Akzeptiere es und fertig ;)

aus dem Post #300 könnest du auch lesen das du verdient gewonnen habt ;)

Man man, der Witz hinter dem Satz ist ja schwer zu erkennen was? :facepalm:

Das war ein Friendly nichts weiter...

So muss jetzt verkünden, dass ich leider aus dem verein bin. Marc müsste die Gründe kennen, somit liegts es an euch, ob ihr mich kickt bis ich wieder einsatztbereit bin.

Ansonsten hats die letzten Tage spaß gemacht, hoffe ich konnte euch halbwegs helfen im Mittelfeld. :)

Lg,

Resul

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...