Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 13 Pro Club ''The ReUniOn XI''

Gast

Recommended Posts

oh man ich hab über 100 spiele damals gemacht für den club und bin dann zum wr12 club gegangen. die chance hättet ihr natürlich nicht ergriffen. :emot-rimshot:

Jo und dann bist gegangen, ohne was zu sagen. Wer sagt den, dass nicht wieder abhaust wenn ein vermeintlicher Top-Club wieder anfragt?

Es ist schwer heutzutage auf nette Member zu treffen,die aktiv sind und auch noch Fifa spielen können sind als Verein zusammengewachsen haben schließlich mehr als 500 Spiele zusammen auf dem Buckel manche haben sogar 1000 Spiele miteinander gespielt. Man sollte wenigstens miteinander reden...

waaaaass ??? nicht falsch verstehen aber wollt ihr mich verarschen ich habs im chat geschrieben, marc, phillip wussten bescheid. mit diesem likie hab ich geschrieben und sogar mit dir nobbel :facepalm: ich hab von anfang an gesagt was sache ist :emot-raise:

Also mir hat keiner was gesagt...

Aber wir können das thema ruhen lassen, unter der Voraussetzung, dass du diesmal clubtreuer bist :)

bin mittlerweile wieder vereinslos also wenn ihr mich irgendwann mal wieder braucht schreibt mich einfach an ;)

würde mich sehr freuen dich wieder in unserem tirkot spielen zu sehen, aber das haben ja andere zu entscheiden... :)

Ja man mein erster ^^... *______*...

Obwohl ich in der Defense stand :D

Nicht obwohl, sondern WEIL du in der defensive standest!!!

....oh wait..., dass war dann doch zu viel sarkasmus. :biggrin5:

waaaaass ??? nicht falsch verstehen aber wollt ihr mich verarschen ich habs im chat geschrieben, marc, phillip wussten bescheid. mit diesem likie hab ich geschrieben und sogar mit dir nobbel :facepalm: ich hab von anfang an gesagt was sache ist :emot-raise:

Es geht ja darum das du etwas anderes gesagt hast als wirklich vorgefallen ist. Du hast gesagt das du eine Anfrage von dem WR 12 Club hast das ist schon ein Unterschied....

Wir Vereinstrainer sind aber trotzdem der Meinung das jeder eine 2. Chance verdient hat. Allerdings musst du das Vertrauen jetzt auch zurückzahlen :)

Hey Zusammen.

Heut Abend ist ein Friendly um 21.00 UHR

The ReUnion Xl vs FC Chillaboyz

Bitte nicht vergessen.

Lieber Gruss

Besteht die Möglichkeit das auf 23:00 zu verschieben? Ansonsten müsste ich halt passen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...