Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 13 Pro Club ''The ReUniOn XI''

Gast

Recommended Posts

Interesse is schon da, allerdings werde ich dann in zwei Clubs gleichzeitig Aktiv sein, leider ist unser Club dieses Jahr etwas inaktiver als sonst deswegen will ich nebenbei noch in einem zweiten Club spielen. Kurz zu mir, spiele seit 3 Jahren Pro club und war in FIFA 12 mit dem Club Kamikaze Bomber kurzzetig in den Top 100. Ich kann jede Position ohne Probleme spielen außer GK. Bei weiteren fragen einfach melden per Playstation Network, ID ist die selbe wie der Forumname hier.

8119p punkte & WR #807

So muss das sein :D

Eine große Persönlichkeit hat den Club heute verlassen

phillipp004 wechselt den Verein und wir wünschen ihm Viel Glück und vorallem Erfolg!

Wir werden deine Spielweise aufjedenfall vermissen ein Top Torwart und die Zuverlässigkeit in Person :D

Hiermit gebe ich offiziell meinem Abschied bekannt. Es hat mir einen riesen Spaß gemacht den Club mit aufzubauen und das meine Idee mit den Zusammenschluss so gut funktioniert hat freut mich umso mehr :)

Für mich beginnt jetzt ein neues Kapitel. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und vielleicht sieht man sich ja ein zweites Mal ;)

Hiermit gebe ich offiziell meinem Abschied bekannt. Es hat mir einen riesen Spaß gemacht den Club mit aufzubauen und das meine Idee mit den Zusammenschluss so gut funktioniert hat freut mich umso mehr :)

Für mich beginnt jetzt ein neues Kapitel. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und vielleicht sieht man sich ja ein zweites Mal ;)

schade, -.-

aber viel glück weiter hin. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...