philipp004 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Auch von mir alles Gute Phil. Teil 1 ist gut machbar. Der Rest ist ziemlich krass und benötigt ziemlich viel Einspielzeit. Besonders weil ich meine, dass wir zu viel Laufpässe anstatt von schnellen X-Pässen spielen. Ich möchte es trotzdem mal mit den Kurzpassspiel probieren.Von mir auch alles Gute, du alter Sack! Probieren geht über Studieren Da Phil scheinbar nicht im Skype on ist schreib ich auch noch mal: Alles Gute! Dankeschön ihr 3 Das Kurzpassspiel sieht an sich gut aus aber das umzusetzen sollte schwer werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wann startet heute die Nachtsession? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Dankeschön ihr 3 Das Kurzpassspiel sieht an sich gut aus aber das umzusetzen sollte schwer werden. Würde uns auf ein neues Niveau heben, mal sehen was sich machen lässt @Manu um 21:30 wäre ich bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Vielleicht werde ich heute auch wieder dabei sein. Ich versuche mich dann mal als ZDM oder ZM je nachdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Vielleicht werde ich heute auch wieder dabei sein. Ich versuche mich dann mal als ZDM oder ZM je nachdem. Eher ZM werden wahrscheinlich 5212 spielen 4er Kette ist mit den CPU`s kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Wir stehen jetzt bei 6578 Punkten. Wie schon so oft fehlten uns im letzten Spiel die Nerven, sodass wir den Ligatitel in Division 1 nicht gewinnen konnten Aber man muss sagen, dass wir heute gut was geschafft haben auch wenn das nicht mit den Ligatitel gekrönt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 philipp004 zieht sich als VT zurück bleibt dem Verein aber natürlich erhalten. Ich werde den Startpost weiterführen, ansonsten gibt es nichts nennenswertes zu berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 philipp004 zieht sich als VT zurück bleibt dem Verein aber natürlich erhalten.Ich werde den Startpost weiterführen, ansonsten gibt es nichts nennenswertes zu berichten bist ein würdiger vertreter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich darf mit Freude berichten das wir soeben unsern 2. Ligatitel errungen haben. Marc hat die entscheidenen 2 Tore geschossen, sodass wir endlich den Titel holen konnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich darf mit Freude berichten das wir soeben unsern 2. Ligatitel errungen haben. Marc hat die entscheidenen 2 Tore geschossen, sodass wir endlich den Titel holen konnten aber auch nur durch 2 nice vorlagen hab rechtzieg meine aufgabe erfüllt in letzten 2 games 5 buden hatte spaß gmeacht die session, 6 siege & ein remis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Noch schlappe 24 Plätze, dann sind wir in den Top 1000, dann wäre der 1. Schritt schon gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Noch schlappe 24 Plätze, dann sind wir in den Top 1000, dann wäre der 1. Schritt schon gemacht. packen wa heut noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Heute wieder eine Session beendet mit dem Verbleib in Liga 1 #WR 908 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 macht richtig spaß zurzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Das 4. Mal nur 22 Punkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Das 4. Mal nur 22 Punkte... langsam verfluche ist das 10.Spiel in der saison -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Und wieder hat jemand unseren Club als Sprungbrett genutzt und ist einfach abgehauen ohne etwas zu sagen....Sowas ist echt armselig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Und wieder hat jemand unseren Club als Sprungbrett genutzt und ist einfach abgehauen ohne etwas zu sagen....Sowas ist echt armselig Ein Zeichen dafür das die Ausbilder gute Arbeit geleistet haben Trotzdem ist das traurig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Tut mir leid <_<.. Wollte kein Streit ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Tut mir leid <_<.. Wollte kein Streit ^^. das nennst du streit ? .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.