Gast Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 hey, hab mal ne allgeime frage: ich hatte die idee, evtl im EA forum auch so ein Club-Thread zu machen, & halt wie hier startpost und mein post, müsst man halt immer 2 thread aktualisieren... aber im EA forum findet man halt mehr spieler wie hier, und man wird auch schneller bekannt.. was meint ihr ? Vorheriger Post um 15:38 Post hinzugefügt um 19:43 schon spiel ich als ST mal wieder gut schon in liga 1 21p -.- leider einer zu wenig -.- Prinzipiell hab ich nichts gegen einen Thread im EA Forum, aber der muss dann auch vernünftig gepflegt werden und sollte immer aktuell bleiben. Des Weiteren sollten auch die VT's etwas davon mitkriegen, wenn jemand getestet werden soll. Schön das du im Sturm abgehst, jetzt musst du nur noch konstant bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Schön das du im Sturm abgehst, jetzt musst du nur noch konstant bleiben jo, ich hoffe es sehr macht grad richtig laune 1 spiel direkt wieder matchwinner EDIT : ich glaub, Tim is unser 3 Any, er macht seine sache sehr sehr gut, wenn ich mit 4er kette spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 hey, hab mal ne allgeime frage: ich hatte die idee, evtl im EA forum auch so ein Club-Thread zu machen, & halt wie hier startpost und mein post, müsst man halt immer 2 thread aktualisieren... aber im EA forum findet man halt mehr spieler wie hier, und man wird auch schneller bekannt.. was meint ihr ? Vorheriger Post um 15:38 Post hinzugefügt um 19:43 schon spiel ich als ST mal wieder gut schon in liga 1 21p -.- leider einer zu wenig -.- Wenn ich ehrlich sein soll halte ich davon gar nichts. Das Problem ist nicht der Thread selber... Im EA-Forum bringen meiner Meinung nach nur Threads zu dem Thema Club etwas wenn man sich selber ''verkaufen'' möchte. Einen weiteren Club-Thread würde ich eher im FPC-Forum begrüßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Wenn ich ehrlich sein soll halte ich davon gar nichts. Das Problem ist nicht der Thread selber... Im EA-Forum bringen meiner Meinung nach nur Threads zu dem Thema Club etwas wenn man sich selber ''verkaufen'' möchte. Einen weiteren Club-Thread würde ich eher im FPC-Forum begrüßen. Hab mich da mal angemeldet, können ja mal das Neuland betreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hab mich da mal angemeldet, können ja mal das Neuland betreten Bevor wir uns dort präsentieren sollten wir erstmal Festland unter den Füßen haben. Ich denke die meisten hier wissen was ich damit meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Bevor wir uns dort präsentieren sollten wir erstmal Festland unter den Füßen haben. Ich denke die meisten hier wissen was ich damit meine Ja schon klar, sind auf einem guten Weg dürfen nur nicht wieder in eine Phase kommen wo wir schlampig werden und unüberlegt handeln, wenn es nicht läuft dann läuft es nicht da muss man nicht 5 Spiele hintereinander aus Wut verlieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ja schon klar, sind auf einem guten Weg dürfen nur nicht wieder in eine Phase kommen wo wir schlampig werden und unüberlegt handeln, wenn es nicht läuft dann läuft es nicht da muss man nicht 5 Spiele hintereinander aus Wut verlieren^^ Genau aus dem Grund habe ich in dem Forum auch noch keinen Thread zu unseren Club erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 der IV ist bei uns, den Lickie gefragt hatte... er war mit michi heut IV, alter schwede, richtig gut der typ. er möchte auch bleiben er heist : trommelwirbel :D kugelaffe hahahaha EDIT : so haben für heut aufgehört... Philipp wir haben : 5780p (nur ) & WR 1437 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 der IV ist bei uns, den Lickie gefragt hatte...er war mit michi heut IV, alter schwede, richtig gut der typ. er möchte auch bleiben er heist : trommelwirbel :D kugelaffe hahahaha EDIT : so haben für heut aufgehört... Philipp wir haben : 5780p (nur ) & WR 1437 Was heißt hier ''nur''? Ich bin damit zufrieden und am meisten freut es mich einen guten IV dazu bekommen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Was heißt hier ''nur''? Ich bin damit zufrieden und am meisten freut es mich einen guten IV dazu bekommen zu haben jo, das wir vor das haarscharfe vorbeischrammen am ligatitel, nur 1xx punkte bekommen haben achja ich hab beim 7 lattenknaller aufgehört zu zählen, jeder der heut offensiv war, ha mind 2x pfosten getroffen, so viel pech immer -.- hätten eig alle spiele gewinnen müssen, so ham wir 8-1-3 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 jo, das wir vor das haarscharfe vorbeischrammen am ligatitel, nur 1xx punkte bekommen habenachja ich hab beim 7 lattenknaller aufgehört zu zählen, jeder der heut offensiv war, ha mind 2x pfosten getroffen, so viel pech immer -.- hätten eig alle spiele gewinnen müssen, so ham wir 8-1-3 -.- Die Statistik hört sich gut an. Das Glück kann nicht immer bei einem auf der Seite sein Edit: Wir begrüßen kugelaffe! Er wird unsere Verteidigung stabilisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haniISgodlike Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hatten bei den Niederlagen echt viel Pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hatten bei den Niederlagen echt viel Pech Willkommen im Forum Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Seit gestern ist unser Club ein 5* Club haben die 6000er Marke geknackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Seit gestern ist unser Club ein 5* Club haben die 6000er Marke geknackt jo endlich & Alles Gute zum Geburtstag Philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Seit gestern ist unser Club ein 5* Club haben die 6000er Marke geknackt Das freut mich zu hören, dass wir endlich den 5. Stern erhalten haben jo endlich& Alles Gute zum Geburtstag Philipp Dankeschön Marc Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Das solltet ihr euch angucken, sollten auch mal "High Pitch Defending" betreiben [url=http://www.youtube.com/watch?v=oLnH6mEB0g8]Coley's Playbook: FIFA Pro Clubs Tips with Foregone. - YouTube[/url] Ist zwar Fifa 12 aber es geht um das Prinzip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Auch von mir alles Gute Phil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Das solltet ihr euch angucken, sollten auch mal "High Pitch Defending" betreiben Ist zwar Fifa 12 aber es geht um das Prinzip Teil 1 ist gut machbar. Der Rest ist ziemlich krass und benötigt ziemlich viel Einspielzeit. Besonders weil ich meine, dass wir zu viel Laufpässe anstatt von schnellen X-Pässen spielen. Ich möchte es trotzdem mal mit den Kurzpassspiel probieren. Von mir auch alles Gute, du alter Sack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Teil 1 ist gut machbar. Der Rest ist ziemlich krass und benötigt ziemlich viel Einspielzeit. Besonders weil ich meine, dass wir zu viel Laufpässe anstatt von schnellen X-Pässen spielen. Ich möchte es trotzdem mal mit den Kurzpassspiel probieren.Von mir auch alles Gute, du alter Sack! Probieren geht über Studieren Da Phil scheinbar nicht im Skype on ist schreib ich auch noch mal: Alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.