Daresair Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Daresai(Dersei), spreche ich es selbst aus (R wird verschluckt), und den Nick besitze ich seid Super Smash Bros., wo man seinen Nick eingeben konnte, um sich besser wiederzufinden. Wie ich darauf gekommen bin, I don't know. Mit diesen Worten leite ich meine Vorstellung ein. Ich bin Marvin, 22 Jahre jung und komme aus dem Kreis Hannover. Bin auch dort geboren, aber meine Eltern kommen ursprünglich aus London, wodurch ich beide Sprachen schon früh gelernt hab. Aufgewachsen mit einem älteren Bruder, bekam ich schon früh einen Gameboy in die Hand und von da an hab ich Videospiele gespielt. Das war, als ich zwei, oder zweieinhalb war, da hab ich Mystic Quest gespielt. "Vorsicht, ein Pogopuschel!" "Ein was?!" "Drück einfach A dann.." Ich schweife ab. Vielleicht ein anderes mal, weil das wird jetzt doch Intim. Dann nochmal was zu anderen Dingen wie Hobbies, oder Musik. Also Hobbies, da lese ich viel - sehr gerne Fantasy oder Krimis. Natürlich auch Mango, und bei Filmen eigentlich alles Richtung Tarantino, oder Zombiefilme, Horror, Action und natürlich auch Animu. Da kann ich sagen, das meine Top 3 Gurran Lagann, Clannad und Fairy Tail sind. Musik, joah. Da gehts in Richtung Rock, Metal, Gothic, aber auch Deichkind. Da war ich erst letztens aufm Konzert, die waren wie immer super! Kann ich jeden empfehlen, der die gerne hört. Kommen wir zum letzten noch zum zicken. ZOCKEN, verzeihung. Ich liebe RPGs, Adventures und Horror. Schaue mir auch gerne mal nen Racinggame an, aber es gibt eines, womit man mich jagen kann. Es fängt mit C an, und hört mit all of Duty auf. Oder B , und hört mit attlefield auf. Kann den Hype auf Shooter überhaupt nicht nachvollziehen. Naja. Zu euch hats mich jetzt dann schließlich geführt, weil ich seid knapp 4 Wochen auch in die Welt von Trophäen und Errungenschaften eingetaucht bin. Ich hab jetzt nämlich mein erstes Next/Cur-Gen Gerät von Sony. Die Vita. Also dachte ich mir; "Hey, wieso willst du nicht ein Teil einer Community werden, bist doch schließlich schon seid längerem dort und schaust Threads durch." Gesagt, getan, ich hab mich hier angemeldet und direkt vom ersten Tag an nur gute Erfahrungen gesammelt. Ich muss wirklich sagen das ich sehr angetan bin. Naja, lange Geschichte kurzes Ende, hier unter meinem Post schau ich mir zwischendurch mal eure Copy&Paste Willkommensheißungen an, die ihr sowieso nicht ernst meint, aber ihr tut es nur, damit ihr euch dann besser fühlt. Ja, wirklich. Möchte mich aber trotzdem bedanken das ihr es so weit geschafft habt, denn hier ist auch das Ende. Achja. Mich findet ihr hauptsätzlich im Vita-bereich, und ich hoffe das wir mal irgentwann etwas Online spielen. Wir sehen uns! Sarkasmus und Anspielungen sind natürlich wie immer ohne Gewähr. (Und es sollte nichts ernstgenommen werden.) (Sollte sich denoch jemand gekränkt fühlen, so werde ich für nächstes mal ein Sarkasmusschild basteln.)
LoAlexandria Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Na dann mach ich mal den anfang und gogogo
Daresair Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Geschrieben 15. Dezember 2012 Na dann mach ich mal den anfang und gogogo Hey! Hast schon Big Sky Infinity probiert mitlerweile?
Major_Pajn Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Na dann will ich mal meine vorgefertigte Standardbegrüßung reinkopieren, die ich auf gar keinen Fall ernst meine Willkommen und viel Spaß
demosfera Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Na dann will ich mal meine vorgefertigte Standardbegrüßung reinkopieren, die ich auf gar keinen Fall ernst meine Willkommen und viel Spaß Ich mache mir nichtmal die Mühe, hier was rein zu kopieren, und schließe mich einfach meinem Vorredner an.
Daresair Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich mache mir nichtmal die Mühe, hier was rein zu kopieren, und schließe mich einfach meinem Vorredner an. Ääh, aber.. Der Quote von dir, ist doch. Achsoooooo. Hey Danke euch beiden. Hab den Text doch dann nochmal etwas umschrieben, da der erste um 2:00 Uhr oder so entstanden ist, und schließlich haben haben wir es jetzt 4:35, das ist eine signifikante Steigerung.
kaiba1987 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Gurren Lagaan und Clannad ? .... ich mag dich jetzt schon herzlich willkommen ^^
SquallRB Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Schließe mich an^^ Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.