Kite Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 schuldig Schäm dich nich...ich hatte auch april, habs aber noch bemerkt und ne zweite nachricht geschrieben ich hab da gar ned mehr drueber nachgedacht nachdem es raus war >..> haette aber mit mehr lamborghini da von dem ja immer so geschwaermt wird >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Für die Monatsfrage habe ich sogar in einen Kalender gucken müssen, weil mir zunächst nur viel längere Monate eingefallen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Wie schauts jetzt mit I'm with stupid #10 aus? Malestar will die Runde ja glaub ich übernehmen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Malestar soll mal in die Gänge kommen ansonsten übernimmt einfach der Gewinner so wie es früher auch war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Malestar soll mal in die Gänge kommen ansonsten übernimmt einfach der Gewinner so wie es früher auch war ^^ Ich schreib ihn mal an! Edit: Hab Malestar angeschrieben. Er hat grad leider keine Zeit. Der Sieger, in dem Fall BeatMnky, kann also jederzeit ne neue Runde eröffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ja Leute, war ne tolle Runde, ich übergebe die nächste aber an BeatMnky, da ich grade zuviel zu tun habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ok ich mach morgen eine neue Runde auf. Hab heute keine Zeit mehr zu Vorheriger Post um 17:44 Post hinzugefügt um 18:49 Sorry wegen Doppelpost, aber sonst werden diese Nachricht zu wenige sehen. Also ich starte eine neue Runde I'm with stupid #10. Hoffe auf zahlreiche Anmeldungen Wer mit machen will, hier ist der Link: KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Sehr gut, für die neue Runde ist gesorgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.