Matzn Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Vom Anfang bis Ende auf Platz 15..........wie erbärmlich:). Nur weil ich die ersten 3 von 5 Runden nicht so gut war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 2 Leute finden meinen Namen cool, yeah Hab iKonoClast genommen x] Ja naja, mit meiner Platzierung kann ich leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Dann mal Glückwunsch an BeatMnky. Wer sich von Anfang an auf Platz 1 hält, hat sich wohl den Sieg verdient. Für Runde 4 könnt ich mich immernoch schwarz ärgern, war bis dahin doch auf einem aufstrebenden Pfad gewesen ... Hab iKonoClast genommen x] Und ich hatte deinen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Dann mal Glückwunsch an BeatMnky. Wer sich von Anfang an auf Platz 1 hält, hat sich wohl den Sieg verdient. Absolut verdient! Die Aufholjagt von Sebi war auch Klasse Da wurde es nochmal richtig eng. Auch bei Squall waren es am Ende nur 1,2 Antworten die über die vorderen Platzierungen entschieden haben. Es war sehr sehr lustig. Die Auswertung und die Rechnerei waren schon ne schöne Arbeit aber das Ganze hat wirklich Spaß gemacht. Danke nochmal an alle Teilnehmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Jaaa, da ist das Ding :D Wusste echt nicht, welchen Namen ich nehmen sollte, also habe pragmatisch gedacht und es hat geholfen Super Runde, hat echt Spaß gemacht und riesen Dank an den Hoster Sturm Graz 1909. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Jup, Glückwunsch an BeatMnky. Habe selber nur 1x heftig daneben gelegen (beim Playboy^^) und fast immer die Topantwort getroffen, aber da war wirklich nicht mehr drinnen. BeatMnky hat immer top getippt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Joa mit dem 5. kann ich zufrieden sein, schließlich habe ich mich in jeder Runde noch oben verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ...und riesen Dank an den Hoster Sturm Graz 1909. Sehr gern. Hat viel Spaß gemacht mit euch Jup, Glückwunsch an BeatMnky. Habe selber nur 1x heftig daneben gelegen (beim Playboy^^) Wäre es bei dir auch der Playboy gewesen hättest du 225 Punkte und BeatMnky 223 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Wäre es bei dir auch der Playboy gewesen hättest du 225 Punkte und BeatMnky 223 Wenn das so ist, habe ich ja nochmal richtig Schwein gehabt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Wer übernimmt die 10 Runde ? Malestar wollte diese leiten richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 :facepalm:zaehlen muesst man koennen wie komm ich auf april:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Wenn das so ist, habe ich ja nochmal richtig Schwein gehabt :D Hätte hätte Fahrradkette^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Wer übernimmt die 10 Runde ? Malestar wollte diese leiten richtig ? Ja, das war Malestar glaub ich. :facepalm:zaehlen muesst man koennen wie komm ich auf april:facepalm: Naja, das i versteckt sich schon ziemlich gut zwischen dem r und dem l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 h3h3, mein Name wurde nicht gewählt Aber ich dachte, ich bin nich der einzige, wo Matzn's Namen am besten findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich hab mich selber genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich nahm Haptism. Ich dachte aber dass alle meinen Namen nehmen. Wohl falsch gedacht:(. :D:D:D:D:D:D:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Jemand hat meinen Namen genommen und dass war nicht ich. Dachte die meisten nehmen IceCream ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Wie man mit 1-2 falschen Antworten einfach zurückgeworfen wird, was? Hat echt Spaß gemacht. Großen Danke an Graz für die Arbeit. Freu mich schon auf die nächste Runde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Glückwunsch an "BeatMnky" zum Start-Ziel Sieg, und danke an "Sturm Graz" für das Leiten dieser tollen Runde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Jemand hat meinen Namen genommen und dass war nicht ich. Dachte die meisten nehmen IceCream ^^ schuldig :facepalm:zaehlen muesst man koennen wie komm ich auf april:facepalm: Schäm dich nich...ich hatte auch april, habs aber noch bemerkt und ne zweite nachricht geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.