Swat Gamer123 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Huh gute Runde für mich +4 ikonoClast -9 ist auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Naja, Sieg wird wohl schwer. Dabei habe ich bisher nur ganz selten die Topantwort verpasst-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Das erste was mir in den Sinn kam war "Playboy". Hatte mir dann aber gedacht, dass das wahrscheinlich niemand nimmt und hab irgendso ein popeliges Heft genommen. Siehe da 13Pkt. verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Huh gute Runde für mich +4 ikonoClast -9 ist auch nicht schlecht Haha, jo meine Runde war exzellent. Warum nimmt denn auch niemand die FHM? tz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 -9 ist schon heftig ^^ Aber nur eine richtige Antwort kann einem schon ein paar Plätze sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 -9 ist schon heftig ^^ Aber nur eine richtige Antwort kann einem schon ein paar Plätze sichern. Ich bin sooooo schlecht:emot-crying::emot-crying::emot-crying::emot-crying::emot-crying::emot-crying::emot-crying::emot-crying::emot-crying::emot-crying::emot-crying: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich bin sooooo schlecht:emot-crying::emot-crying::emot-crying::emot-crying::emot-crying::emot-crying::emot-crying::emot-crying::emot-crying::emot-crying::emot-crying: 45 von 53 möglichen Punkten in Runde #4 waren ziemlich gut Matzn! Du hast in den 3 Runden davor aber daneben gegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 ......Hehe. Ich bin der Beste:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 platz 1 ich kommeeeee :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 platz 1 ich kommeeeee :D Niemals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 platz 1 ich kommeeeee :D Niemals Sebi von Rang 11 > 7 > 3 > 2 > ? Das wär ja ne Leistung wenns tatsächlich zum Sieg reicht. BeatMnky ist aber seit Runde #1 unangefochten auf dem 1. Rang. Tja, das wird spannen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich glaube diese Runde wird nicht die meine... Naja hoffen wir das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ein Mitspieler muss noch antworten. Da warte ich noch bis morgen ab, danach gibts die Siegerehrung und die Gesamtplatzierungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich hoffe ich werde der Erste:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ein Mitspieler muss noch antworten. Da warte ich noch bis morgen ab, danach gibts die Siegerehrung und die Gesamtplatzierungen ich hab schon oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ich hab schon oder? Ja hast du ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 hoffe ich konnte wenigstens meinen platz halten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Wer nimmt den Malcolm?????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Wer nimmt den Malcolm?????????? 14 Leute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Na gut ich muss wohl oder übel mein Platz mit Kite teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.