Malestar Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Oh mann, wieder nur eine blöde Antwort und schon sind viele Punkte weg Warum nehmen auch alle Hund ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 ...Warum nehmen auch alle Hund ^^ Ich verstehs auch nicht. Katzen 4ever! =0.0= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Auf die Antworten von der Spencer/Hill Frage bin ich ja mal echt gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hmm, wird wohl nicht reichen. War bei zwei, drei Antworten doch sehr unsicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Die Fragen der 3. Runde werden jetzt ausgewertet. Frage: Wollt ihr die vorgeschlagenen 5 Runden wie in "I'm with stupid 8" oder weniger? Runde #4 gibts auf jeden Fall noch! Bin mir nicht sicher, ob über Weihnachten alle verfügbar wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Zwar bin ich über Weihnachten und Silvester nicht daheim, aber ich könnte trotzdem die Zeit zum Antworten finden (Smartphone sei dank^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ist es dann zu Ende oder wie? Von mir aus kannst Du hier tausend Runden machen. Ist irgendwie lustig das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Zwar bin ich über Weihnachten und Silvester nicht daheim, aber ich könnte trotzdem die Zeit zum Antworten finden (Smartphone sei dank^^) Ist es dann zu Ende oder wie?Von mir aus kannst Du hier tausend Runden machen. Ist irgendwie lustig das Spiel. OK, die 5. Runde kommt auch noch. Ich werd schon alle Antworten zusammenkratzen Runde #4 gestartet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ihr habt doch alle keinen Geschmack. Rihanna, bäääh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ihr habt doch alle keinen Geschmack. Rihanna, bäääh Ich war mir sooo sicher, ihr würdet Katy Perry nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ja Bayern ist das Beste Bundesland und euer ernst keiner ausser mir Tennis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ihr habt doch alle keinen Geschmack. Rihanna, bäääh Wo du Recht hast... Ja Bayern ist das Beste Bundesland und euer ernst keiner ausser mir Tennis? Bin auch verwundert. Tennis ist mit Abstand der geilste Sport nach Fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich war mir sooo sicher, ihr würdet Katy Perry nehmen. Hatte auch gehofft, es lassen sich mehr durch sein Benutzerbild beeinflussen. Aber ich steig ja nach jeder Runde ein Platz nach oben, ergo nach Runde 5 steh ich ganz oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Leute, Zwei wie Pech und Schwefel!!!! Der Buggy, die Prügelei in den Luftballons. Ihr habt doch alle keine Ahnung^^ Naja, besser als gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Leute, Zwei wie Pech und Schwefel!!!! Der Buggy, die Prügelei in den Luftballons. Ihr habt doch alle keine Ahnung^^Naja, besser als gedacht. Das hatte ich auch geantwortet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 ich musste Googeln ^^ hab dann irgentetwas genommen = Miami Cops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 doppelplatin/dreifachplatin wird spannend vielleicht schaff ichs auf podest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 doppelplatin/dreifachplatin wird spannend vielleicht schaff ichs auf podest Rang 11 > Rang 7 > Rang 3 Du bist bis jetzt der Aufsteiger #1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Rang 11 > Rang 7 > Rang 3Du bist bis jetzt der Aufsteiger #1 Yeaahhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ich musste Googeln ^^ hab dann irgentetwas genommen = Miami Cops Mir gings so ähnlich. Da habe ich dann auch einfach einen genommen von dem ich schon mal gehört habe. Gesehen habe ich sie alle nicht. Beim weiblichen Popstar habe ich auch einfach irgentwas genommen (Shakira). Ich höre eigentlich nur Herbert Grönemeyer und so was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.