Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid #9

Sturm Graz

Recommended Posts

2. Runde ausgewertet, Start der 3. Runde :)

Uiuiui, die dritte Runde hat es echt in sich. Mal schauen, ob ich mit meinen Antworten halbwegs richtig lag. Was meinst du das genau mit Spieleentwickler? Diejenigen, die die Spiele vertreiben oder wirklich entwickeln? Man kann Spieleentwickler nämlich als eins von den beiden werten!

Das Video ist ja zum Totlachen xD

so viel schon lang noichtmehr gelacht.

Einsteigen kann man bei euch nciht zwischendrin oder?^^

Du könntest schon MuXu, macht aber punktemäßig nicht mehr viel Sinn. Aber in 4,5 Tagen wird von Melestar "I'm with stupid #10" gestartet :smile:

Uiuiui, die dritte Runde hat es echt in sich. Mal schauen, ob ich mit meinen Antworten halbwegs richtig lag. Was meinst du genau mit Spieleentwickler? Diejenigen, die die Spiele vertreiben oder wirklich entwickeln? Man kann Spieleentwickler nämlich als eins von den beiden werten?

Wie du schon sagst, Spieleentwickler (Developer) sind auch oft die Vertreiber (Publisher). Manche sind vielleicht nur Publisher, aber ich lass beides gelten! ;)

Wie berechnen sich denn die Punkte?

Und warum bin ich so schlecht?

Orti, regel das mal;)............:D.

ntworten 10 Leute "Hund", bekommen alle 10 Punkte. Nennen zwei "Katze", bekommen sie zwei Punkte, nennt einer "Maus", bekommt er einen Punkt.

ist das ned klar?^^ waehlst wohl die falschen antworten xD

Wie berechnen sich denn die Punkte?

Und warum bin ich so schlecht?

Orti, regel das mal;)............:D.

Steht alles schön säuberlich im Startpost ^^ Du hast einfach ein paar mal daneben gegriffen lieber Matzn! Beim GTA Charakter zB... Obwohl ich mich auch gewundert hab, dass fast alle Niko genommen haben :biggrin5:

Steht alles schön säuberlich im Startpost ^^ Du hast einfach ein paar mal daneben gegriffen lieber Matzn! Beim GTA Charakter zB... Obwohls ich mich auch gewundert hab, dass fast alle Niko genommen haben :biggrin5:

naya eigentlich logisch ist ja der letzte main gewesen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...