SquallRB Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich sag's ja. Nur die 3 war dann doch knifflig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Das Video ist ja zum Totlachen so viel schon lang noichtmehr gelacht. Einsteigen kann man bei euch nciht zwischendrin oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 2. Runde ausgewertet, Start der 3. Runde Uiuiui, die dritte Runde hat es echt in sich. Mal schauen, ob ich mit meinen Antworten halbwegs richtig lag. Was meinst du das genau mit Spieleentwickler? Diejenigen, die die Spiele vertreiben oder wirklich entwickeln? Man kann Spieleentwickler nämlich als eins von den beiden werten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Das Video ist ja zum Totlachen so viel schon lang noichtmehr gelacht. Einsteigen kann man bei euch nciht zwischendrin oder?^^ Du könntest schon MuXu, macht aber punktemäßig nicht mehr viel Sinn. Aber in 4,5 Tagen wird von Melestar "I'm with stupid #10" gestartet Uiuiui, die dritte Runde hat es echt in sich. Mal schauen, ob ich mit meinen Antworten halbwegs richtig lag. Was meinst du genau mit Spieleentwickler? Diejenigen, die die Spiele vertreiben oder wirklich entwickeln? Man kann Spieleentwickler nämlich als eins von den beiden werten? Wie du schon sagst, Spieleentwickler (Developer) sind auch oft die Vertreiber (Publisher). Manche sind vielleicht nur Publisher, aber ich lass beides gelten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 haette ich 5 gesagt waer ich ned mit squall auf platz 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Die letzte Frage war Suchmaschinenunfreundlich. Wahrscheinlich habe ich da eh nur wieder irgenteinen Schrott geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Die letzte Frage war Suchmaschinenunfreundlich. Wahrscheinlich habe ich da eh nur wieder irgenteinen Schrott geantwortet. Das passt schon gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Die letzte Frage war Suchmaschinenunfreundlich. Wahrscheinlich habe ich da eh nur wieder irgenteinen Schrott geantwortet. nanana, des weis man doch p.s. maximalpunktzahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wie berechnen sich denn die Punkte? Und warum bin ich so schlecht? Orti, regel das mal;)............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wie berechnen sich denn die Punkte? Und warum bin ich so schlecht? Orti, regel das mal;)............. ntworten 10 Leute "Hund", bekommen alle 10 Punkte. Nennen zwei "Katze", bekommen sie zwei Punkte, nennt einer "Maus", bekommt er einen Punkt. ist das ned klar?^^ waehlst wohl die falschen antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Bin gespannt auf die nächste Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wie berechnen sich denn die Punkte? Und warum bin ich so schlecht? Orti, regel das mal;)............. Steht alles schön säuberlich im Startpost ^^ Du hast einfach ein paar mal daneben gegriffen lieber Matzn! Beim GTA Charakter zB... Obwohl ich mich auch gewundert hab, dass fast alle Niko genommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Steht alles schön säuberlich im Startpost ^^ Du hast einfach ein paar mal daneben gegriffen lieber Matzn! Beim GTA Charakter zB... Obwohls ich mich auch gewundert hab, dass fast alle Niko genommen haben naya eigentlich logisch ist ja der letzte main gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich hab das Spiel nur nie gespielt. Deswegen habe ich den Ersten genommen den das Inet ausgespuckt hatte:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich hab das Spiel nur nie gespielt. Deswegen habe ich den Ersten genommen den das Inet ausgespuckt hatte:D. Schäm dich! GTA gehört zur Allgemeinbildung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Runter von 1 auf 7, warum musste ich auch Katze antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Runter von 1 auf 7, warum musste ich auch Katze antworten! weil das die besseren haustiere sind? xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 nanana, des weis man doch Ich nicht. Im Übrigen kannte ich keinen von den Filmen die in den Listen von Wiklpedia standen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Du kannst mich rausnehmen, weil ich keine Zeit hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Du kannst mich rausnehmen, weil ich keine Zeit hatte. Hab ich bemerkt ^^ Naja, schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.