Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Missionsziel ?!

Viktor1295

Recommended Posts

Geschrieben

Hey , ich habe vorgestern die Mission - Rätsel Des Landhauses - gestartet . Ich habe mit dem mann gesprochen und er meinte ich soll nach NY gehen . In NY sehe ich aber kein zeichen auf der karte . Warum ist das so ?

Geschrieben
Hey , ich habe vorgestern die Mission - Rätsel Des Landhauses - gestartet . Ich habe mit dem mann gesprochen und er meinte ich soll nach NY gehen . In NY sehe ich aber kein zeichen auf der karte . Warum ist das so ?

Glaub da Musste man in einen Laden gehen ( Händler)

Geschrieben

bin mit dem spiel schon durch in jeder sequenz 100 % , hab noch ein problem , vllt aber auch nicht ich weiß es nicht , mir fehlen noch ein paar attentäter missionen und die finde ich auch nicht auf der karte

Geschrieben
bin mit dem spiel schon durch in jeder sequenz 100 % , hab noch ein problem , vllt aber auch nicht ich weiß es nicht , mir fehlen noch ein paar attentäter missionen und die finde ich auch nicht auf der karte
Damit hat es nix zu tun, ich bin doch auch blöde:facepalm: in diese Mission bekommt man doch keine Sildermissionsysmbol zu sehen sondere nur eine Grün Kreis in NY
Geschrieben
:D ah ok , ähm weißt du wo der grüne kreis ist und muss ich was im geschäft kaufen ?

nein musst du nix kaufen. einfach nach YN reisen und da in den zerstören bereich gehen da müsst ein Grüne Kreis erscheine. :D

Eigentlich müsst es auf der karte zu sehen sein:emot-raise:

Geschrieben
es hat mir schon mal jemand geschriebendas ich bei de zerstörten häusern suchen muss , aber ich finde da nichts könntest du mir ca sagen wo das ist ?
Mist da kann ich dir auch nicht weitere helfen :(
Geschrieben

ich musste 2 sachen im geschäft kaufen ( diese axt ) . Dann hab ich 5 neue Siedlermissionen bekommen und da war die mission - rätsel des landhauses - dabei, dann hab ich bei Achilles was anderes gestartet , die aufgabe mit dem adlerauge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...