JoeS0498 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hey Leute Fifa pisst mich mal wieder richtig an... Ich hab gestern 2x Philipp Lahm vom FC Bayern erboten. Gut einen pack ich in mein team und den anderen will ich weiterverkaufen, doch der ist einfach weg. Nicht mehr auf der Beobachtungsliste, wo er vorher war, nichts ! Überall nachgeschaut, rein garnix.. So dann hab ich EA mal ne' satt E-Mail geschrieben, und alles ist ERNST gemeint! -.- Habe gesagt sie sollen sich mal fragen für was sie arbeiten, und so Und noch sowas, es pisst mich einfach an, vorallem es waren noch 25 andere Objekte auf der Beob. Liste oder sind es jetzt noch.. Natürlich nur das Wertvollste objekt ist weg. Ist Klar Hier der Email text: Hallo lieber EA-Kundendienstberater, momentan nervt es mich tierisch, dass irgendwelche Bugs einfach nicht behoben werden, die schon seit Monaten bestehen.. Aber darum geht es jetzt nicht.. Letztens habe ich ihnen schon mal eine E-Mail geschickt, weil ich ein Gratis-Goldpack nicht bekommen habe... Danach haben sie oder ein anderer Mitarbeiter mir empfohlen einen Screenshot davon zu machen. Dies habe ich aber nicht getan weil 1. Meine Playstation leider kaputt gegangen ist, und 2. Ich nicht verstehe wie man einen Screenshot von einem NICHT vorhandenen Pack machen soll. Ich verstehe nicht was sie sich dabei denken.. Nun habe ich heute 2x einen Phlipp Lahm vom FC Bayern München erboten, einmal für ungefähr 33.500 Coins und den anderen für 34.250 Coins. So alles wunderbar geklappt, doch ich habe den einen für 34.250 Coins in meinen Verein gepackt, und den anderen auf der Beobachtungsliste gelassen (und wollte ihn nach 1 Stunde, weil mein Tauschstapel voll war, wieder verkaufen). So jetzt nach der Stnde will ich ihn auf den Tauschstapel setzen doch er ist einfach weg.Weg. Ich hatte noch andere Karten auf meiner Beobachtungsliste, doch die sind drauf geblieben.. Natürlich nur die WERTVOLLSTE ist weg. Ist Klar! Und wenn ich jetzt wieder einen Screenshot von einem nicht vorhandenen Spieler senden soll, werde ich mir nächstes Jahr wirklich mal Pro Evolution Soccer greifen und nicht EA mit einem aus meiner Sicht schlechtem Kundendienst noch mehr Geld in den Rachen werfen. Es tut mir Leid nur solangsam geht es mir wirklich auf die Nerven, ich habe auch schon meinen Browser mehrfach aktualisiert, jedoch erscheint die Karte nicht. Ich fordere dass sie mir entweder den Lahm wiedergeben oder mir 34.000 Coins auf meinem Konto gutschreiben. Ich sehe es einfach nicht ein, für 34.000 Coins 2-3 Tage Tauschen zu verschwenden, und danach noch nicht einmal diese 34.000 Coins zu haben. Ich denke sie können meine Tauschaktivitäten nachweisen, und sehen dass ich mir 2x P. Lahm erboten habe, wenn sie dazu nicht im Stande sind, weiß ich auch nicht mehr für was sie eigenlich arbeiten... Ich hoffe bald eine Antwort zu bekommen und nicht wie beim Letzen Mal 1,5 Monate warten muss!!! Mfg Nur was soll ich eurer Meinung nach tun? Habt ihr nen' tipp für mich? Letzes Mal als ich wegen einem nicht bekommenen GoldPack EA kontaktiert hab, meinten sie ich soll nen DANKE schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Die Mitarbeiter sind fürn Arsch, wie die einen aufregen Edit: Habe Ende Oktober eine Mail geschrieben, dass mir ein Spieler fehlt. Habe jetzt vorgestern eine Antwort bekommen, in der steht: "Wir bedanken uns für ihre Geduld, leider dauert es momentan lange,... wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Super Hilfe (Y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Manchmal gibts so einen Bug und die Spieler werden irgendwie zwischengespeichert. Geh mal aus FUT raus und wieder rein, vielleicht ist er dann wieder da, sonst ist es schon echt übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 hatte ich auch mal. ist nach 2 wochen wieder aufgetaucht unter nicht zugewiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ach da gibts noch andere mit dem Problem? So ist mir bei diesem Server Down als die "Hacks" da waren mein IF Kompany abhanden gekommen:emot-what: EA Support hab ich erst gar nicht kontaktiert...die haben schon grosses geleistet als ich bei FIFA12 mein 2mio Team verloren habe:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Danke euch erstmal für die Antworten Das ist aber noch übler was ihr so erzählt, nur ich verbringe ungefähr 3Std. Traden um 30.000 zu bekommen, also das geht mir echt auf den sack-.- Echt so ein Müll, hab ja auch geschrieben, dass ich nächstes Jahr zu PES wechseln werde, wenn es schlimmer wird, vllt. hilft das was. Ich seh auch nicht ein, ich bin treuer Kunde seit 2003 und habe jedes Fifa außer 01 gekauft. So ne Kundentreue ist echt fürn Arsch, deswegen werde ich mit Sicherheit nicht für 20ct die Minute da anrufen, hinterher rege ich mich noch mehr auf.. Bestimmt ne 10-Minütige Warteschleife und danach 'Ich verbinde sie mit einem unserer Angestellten' und das dauert wieder bestimmt 10Min, EDIT: Nur so nebenbei ich muss über webapp traden, weil meine Playsi den Ylod hatte ;( die haben doch genug Geld, aber nein Kundentreue ist nichtmal notwendig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Taucht in ein paar Tagen höchstwahrscheinlich wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Taucht in ein paar Tagen höchstwahrscheinlich wieder auf. Hoffentlich.- Woher weißt du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hoffentlich.- Woher weißt du das? Weil das schon genug Usern passiert ist. Mir übrigens auch. Hat allerdings auch über ne Woche gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ach ich hatte mir mal Ende September ein Spieler gekauft. Bekommen hab ich ihn dann Anfang November. Da hatte ich ihn natürlich schon, war aber auch nur 200 Münzen wert, daher verkraftbar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.