GT-Freak Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Viel Efolg und vor allem Spaß dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Vielen Dank !! Es ist nun bereits abgeschlossen. Alle 41 Platin bekommen. Hatte nicht ganz 7 Stunden. Das macht eine Pph von 6. Wollte eigentlich ein bisschen höher kommen. In der ersten Stunde schaffte ich etwa 15, aber dann musste ich das System updaten, hatte einen Absturz und einige Platin wollten einfach nicht erscheinen. Das Schwierigste am ganzen Projekt war, dass ich mich bei vielen Spielen wieder einarbeiten musste, schauen welche Tasten ich brauche und wie nun die Trophy genau wieder ausgelöst wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Dann mal herzlichen Glückwunsch! 41 Platins sind schon 'ne krasse Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hammer Aktion 41 Platin nicht schlecht, weiss jemand den Rekord von den am meisten erspielten Platins an einem Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hammer Aktion 41 Platin nicht schlecht, weiss jemand den Rekord von den am meisten erspielten Platins an einem Tag? Siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/31080-die-platin-projekte-ruhmeshalle.html Aus dem Forum will aber zB Sveninho 100 Platins an einem Tag erspielen, aktuell ist der bei 84 vorbereiteten Spielen.^^ Wie das mit ausländischen Spielern aussieht weiß ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hammer Aktion 41 Platin nicht schlecht, weiss jemand den Rekord von den am meisten erspielten Platins an einem Tag? Danke ! Für meine Platins brauchte ich 1/3 Tag. Meine auslösenden Trophys waren solche, die ganz einfach und schnell gingen. Trotzdem lief nicht alles so glatt, wie ich es mir gedacht habe. Bei 100 Platin habe ich so meine Bedenken, ob das in einem Tag überhaupt zu schaffen ist, vor allem, wenn das Niveau noch etwas höher ist als bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Glückwunsch, muss toll sein die Spiele endlich beendet zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Gratz zu den 41 Platins und das am Ende doch alles klappte Vielen Dank !!Es ist nun bereits abgeschlossen. Alle 41 Platin bekommen. Hatte nicht ganz 7 Stunden. Das macht eine Pph von 6. Wollte eigentlich ein bisschen höher kommen. In der ersten Stunde schaffte ich etwa 15, aber dann musste ich das System updaten, hatte einen Absturz und einige Platin wollten einfach nicht erscheinen. Das Schwierigste am ganzen Projekt war, dass ich mich bei vielen Spielen wieder einarbeiten musste, schauen welche Tasten ich brauche und wie nun die Trophy genau wieder ausgelöst wird. Danke !Für meine Platins brauchte ich 1/3 Tag. Meine auslösenden Trophys waren solche, die ganz einfach und schnell gingen. Trotzdem lief nicht alles so glatt, wie ich es mir gedacht habe. Bei 100 Platin habe ich so meine Bedenken, ob das in einem Tag überhaupt zu schaffen ist, vor allem, wenn das Niveau noch etwas höher ist als bei mir. Sagen wir mal so: Wenn man sich während dem Projekt genügend Notizen bereits zur Seite legt, dann sollten die meisten Trophies relativ schnell geholt werden können (ich habe zum Beispiel für jedes meiner Spiele eine Anleitung gemacht, kann man in meinen Startposts gut einsehen). Ich rechne so mit maximal 5-10 Minuten pro Platin, heißt also so 6-12 die Stunde. Würde bei 24 Stunden 144 bis 288 Platin eigentlich locker drin sein. Vor allem, wenn man noch Vita und PS4 rechnet, wo man die Wartezeiten überbrücken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Glückwunsch, muss toll sein die Spiele endlich beendet zu haben. Vile Dank ! Gratz zu den 41 Platins und das am Ende doch alles klappte Auch dir Danke. Ich hatte aber auch etwas Glück mit dem Tag. Ich hatte mir auch überlegt, es erst heute zu machen. Ein Notfallbesuch mit meiner Mutter beim Arzt hätte mir da aber sicher arg ins Projekt gepfuscht. Schlechtes Wetter am Mittwoch gab dann den Entscheid. Sagen wir mal so: Wenn man sich während dem Projekt genügend Notizen bereits zur Seite legt, dann sollten die meisten Trophies relativ schnell geholt werden können (ich habe zum Beispiel für jedes meiner Spiele eine Anleitung gemacht, kann man in meinen Startposts gut einsehen). Ich rechne so mit maximal 5-10 Minuten pro Platin, heißt also so 6-12 die Stunde. Würde bei 24 Stunden 144 bis 288 Platin eigentlich locker drin sein. Vor allem, wenn man noch Vita und PS4 rechnet, wo man die Wartezeiten überbrücken kann. Klar sollte es drin liegen, vielleicht sogar noch etwas Schlaf - es wird aber sicher nicht einfach. Ich hatte natürlich auch in jeder Box ein Memo wie ich die letzte Trophy holen sollte. Trotzdem lief nicht alles so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Oft musste ich mich wieder neu ins Spiel hineindenken - wie war das schon wieder mit....? Tipp: Schreibe auch genau auf, welche Tasten du wofür brauchst. Wo die entscheidenden Stellen sind, wie du dorthin gelangst. (Bei Lego H.P 5 - 7. irrte ich sehr lange im Schloss umher. Schau, ob nicht gerade ein Systemupdate fällig ist (wie bei mir). Mache aber keine Spieleupdates, abbrechen mit O, die braucht es nicht. Für deinen Tag drücke ich dir dann alle Daumen (habe leider nur zwei ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Und wie geht es jetzt weiter Teabegg? Haste dir schon was überlegt ;D Ich würde mir erstmal ne lange Pause mit Hunten gönnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.