GT-Freak Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Glückwunsch zu den zwei Vorbereitungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Danke !! Bei der nächsten Gelegenheit werde ich abschliessen. Es ist aber gar nicht so einfach, einen ungestörten Regentag zu finden. Bei mir ist immer viel los Betonung auf ungestört - Regentage hatten wir zur Genüge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Gratz zu den 2 neuen Spielen. Bezüglich Regentage zur Genüge: Ach, das wäre schon was feines, wenn es mal Platin regnen würde. Dann wäre ich reich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Danke auch dir. Tja Platin erspiele ich eigentlich lieber. Echtes Platin wäre sicher auch ein wenig hart und ich möchte meinen Kopf nachher nicht sehen. Ich würde Tausendernoten vorziehen. lG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Teabegg, was ich mich schon immer gefragt habe wie schafft man das auf die Platins solange zu warten. Wenn ich ein Spiel spiele und kurz vor Platin stehe kriegt man mich garnicht mehr von der Platin weg. Danach ist aber erstmal 1-2 Wochen Pause. Dennnoch viel Erfolg für dein Projekt und warte nicht zulange auf die Platins bald kommt die PS4 ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hoi Espana. Danke für den Erfolgswunsch. Tja als ich 20 Platin hatte, dachte ich, jetzt kommt es auf eine mehr nicht mehr drauf an, also startete ich das Projekt. Die Platin sind ja eigentlich erspielt, nur noch nicht ausgelöst. Dann wollte ich eine gewisse Anzahl erreichen, die dann immer grösser wurde. Jetzt bin ich soweit, dass ich befürchte, gar nicht alle an einem Tag zu schaffen. Ich warte nur noch einen geeigneten Zeitpunkt ab, der sich einfach nicht einfinden will. (Bei 40 Platin muss schon alles etwas vorbereitet sein) Unterdessen game ich natürlich auch so weiter. PS4 kommt für mich momentan nicht in Frage. So viel Neues bietet sie mir nicht. Ich finde es schade, dass die alten Spiele nicht laufen. Da ich noch gegen 100 Spiele habe, die ich nicht einfach so abschtreiben möchte, bin ich noch einige Zeit versorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 PS4 wird bei mir mit ins Projekt aufgenommen Wie dir gehts mir da auch, dass noch viele PS3 Spiele rumliegen und gespielt werden wollen. Aber ich denke mal, dass die auch irgendwann auf der PS4 mit Gaikai irgendwie gespielt werden könnten. @Espana-4ever: Glaubst gar nicht, wie das Gefühl erst ist, wenn man soviele Platins an einem Tag holen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 das Gefühl viele Platins an einem Tag zu holen ist grausam ^^ Noch freut ihr euch alle drauf, aber wartet auf den großen Tag Mich hat es total genervt immer das Spiel zu wechseln und irgendeine stupide Sache für eine letzte Trophäe zu machen, vorallem freut man sich ja schon bei der Vorbereitung, also ist die Platin selber dann fast langweilig ^^ Aber ich hoffe trotzdem das ihr dabei Spaß habt und nicht wie ich mich da durchquäle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Black Phantom, mir geht es genau so. Darum habe ich irgenwie eine Hemmung um endlich zu starten. Man könnte ja so viel verhauen. Irgendetwas, das dazwischenkommt oder etwas Unvorhergesehenes am Platintag. Den ersten Zwischenfall hatte ich heute !!! Wonderbook Privatdetekiv Diggs. Hat alles so wunderbar geklappt. Alle Trophys geholt, bis auf die auslösende. Zur Kontrolle nochmals die Stelle gestartet, wo dann die letzte geholt wird - da macht es doch tatsächlich "Bling" und die Trophy kam, obwohl ich die Bedingungen gar nicht erfüllte. Und natürlich auch PLATIN ! So schnell kann mans verhauen. Es bleibt also bei meinen 40 Vorbereiteten. (Sollte man in der Übersicht noch ädern - da steht immer noch 35) Na ja Platin ist es ja trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 gw zur Platin Kenne ich und jetzt erklär mal jemandem das es dich stört eine Platin bekommen zu haben Ich schau dann mal in der Übersicht, vllt habe ich vergessen die Zahl zu aktualisieren >.< Edit: Hab es aktualisiert, anscheinend hat GT deine Updates übersehen, jetzt passt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 gw zur Platin Kenne ich und jetzt erklär mal jemandem das es dich stört eine Platin bekommen zu haben Ich schau dann mal in der Übersicht, vllt habe ich vergessen die Zahl zu aktualisieren >.< Edit: Hab es aktualisiert, anscheinend hat GT deine Updates übersehen, jetzt passt alles Jaja, immer sinds die anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 das Gefühl viele Platins an einem Tag zu holen ist grausam ^^Noch freut ihr euch alle drauf, aber wartet auf den großen Tag Mich hat es total genervt immer das Spiel zu wechseln und irgendeine stupide Sache für eine letzte Trophäe zu machen, vorallem freut man sich ja schon bei der Vorbereitung, also ist die Platin selber dann fast langweilig ^^ Aber ich hoffe trotzdem das ihr dabei Spaß habt und nicht wie ich mich da durchquäle Erinnere dich gerne daran, dass ich bereits ein Platinprojekt hatte :'> Und damals fand ich es cool, die vielen Platins kurz nacheinander zu holen. Ok, das Discwechseln ist nervig (aber damals waren es auch viel weniger Spiele als heute). Aber dafür habe ich mittlerweile auch viele PSN-Titel in meiner Sammlung (19 an der Zahl. Kann man in meinem 8.Startpost nachschauen). Mich gruselt es eher vor den Spielewechseln bei der Vita. (habe da immer Probleme mit meinen French-Fingernägeln) Kann man die SpieleKlappe offen lassen bei der Vita ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Kann man die SpieleKlappe offen lassen bei der Vita ? Solange das Spiel drin ist, ja. Die muss nicht zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Black Phantom, mir geht es genau so. Darum habe ich irgenwie eine Hemmung um endlich zu starten. Man könnte ja so viel verhauen. Irgendetwas, das dazwischenkommt oder etwas Unvorhergesehenes am Platintag.Den ersten Zwischenfall hatte ich heute !!! Wonderbook Privatdetekiv Diggs. Hat alles so wunderbar geklappt. Alle Trophys geholt, bis auf die auslösende. Zur Kontrolle nochmals die Stelle gestartet, wo dann die letzte geholt wird - da macht es doch tatsächlich "Bling" und die Trophy kam, obwohl ich die Bedingungen gar nicht erfüllte. Und natürlich auch PLATIN ! So schnell kann mans verhauen. Es bleibt also bei meinen 40 Vorbereiteten. (Sollte man in der Übersicht noch ädern - da steht immer noch 35) Na ja Platin ist es ja trotzdem. Mies gelaufen haha, wie lange hast du denn für die Platin gebraucht? Stell dir mal vor deine PS3 gibt den Geist auf und alle deine Speicherdaten sind weg... Das wäre ein Argument die Platins nach und nach zu holen:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Mies gelaufen haha, wie lange hast du denn für die Platin gebraucht?Stell dir mal vor deine PS3 gibt den Geist auf und alle deine Speicherdaten sind weg... Das wäre ein Argument die Platins nach und nach zu holen:redface: Noch nichts von PS+ und der Cloud gehört ? Dort kommen alle Savegames rein, was gerade bei einem Platinprojekt sehr wichtig ist. Und auf Yourgamercards kann ich zum Beispiel sehen, dass Teabegg ein Plusabo hat . Also dürfte nichts verloren gehen bei einem Defekt der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ein gewisses Risiko besteht schon. Vor allem die Spiele, die ich vom Store geladen habe könnten nicht mehr aktiv sein. Ich habe nicht alle Saves auf Cloud. Bei der auslösenden Trophy habe ich ich aber teilweise auch darauf geachtet, dass ich sie schnell mit einem neuen Spiel holen kann. Aktuell : Lego Legend of Chima - erstelle einen neuen Löwencharakter. Des weiteren habe ich alle copierbaren Saves auf einem Stick. Am Projekt bin ich nun etwas mehr als zwei Jahre - und ja, ich habe langsam genug. Ich werde bald versuchen so viele wie möglich einzulösen. Danach werde ich nur noch spielen. Bei Game of Thrones werde ich kaum Platin holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Lego Legends of Chima Platin freigespielt - diesmal ohne Zwischenfall Das wäre Nr. 41 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Gw zum neuen fertigen Spiel - wie fandest du es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Danke. Eigentlich wie alle Lego. Schön ist: Keine grossen Frustmomente, dafür liebe ich Lego. Keine sehr schweren Stellen. Etwas leichter, weil man keine 100% erspielen muss, also einige Chrakter kann man weglassen und müssen nicht gesucht werden. Etwas schwerer, weil noch nirgends Hilfen für die Schätze zu finden sind. Mann muss alles selber suchen und ausprobieren. Der rote Stein Schatzfinder hilft aber hier. Die Downloadversion ist bei uns günstiger als die Kaufversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Wenn es geht, werde ich morgen meine Platins einlösen. Wollen mal schauen, wieviele von meinen 41 ich schaffe. Vor allem möchte ich auch schauen welche Pph ich erreiche . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.