Teabegg Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ja – ich melde mich auch wieder zurück mit einem Projekt, das schon etwas länger läuft, zurück. Anfangs wollte ich einfach mal sammeln. Dann war das Ziel meine Platin-Trophys zu verdoppeln. Jetz mach ich noch ein bisschen weiter, aber nicht mehr allzu lange. Ich zocke Games ganz normal und überlege mir dann eine sehr einfache, schnelle Trophäe die ich nicht hole. Bei Gelegenheit (13. Januar (13) 2013 ?) werde ich dann alle Platin-Trophys auslösen. Spass hat mir eigentlich jedes Spiel gemacht. Trophys erspielen ist ja auch ein Game. Favoriten waren aber schon die Lego- Spiele. Oft machte ich die Feststellung, dass die Jagd nach den Trophys das Spiel nochmals von einer ganz anderen Seite zeigte, und so doppelt Spass machte. Zu meiner Person: Ich bin schon etwas älter, verheiratet und habe 3 Töchter. Ich wohne in der Schweiz und habe einen sozialen Beruf. Als Gamer zähle ich mich eher zu schlechteren Gelegenheitsspielern, obwohl ich in letzter Zeit recht häufig an der Konsole sitze. Seit Juli 2012 habe ich etwas mehr Freizeit. Eigentlich mag ich keine Shooter Games, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich Saboteur und Just Cause II sehr mag. Beide Games haben Open World und das liebe ich. Zu Platin werde ich aber nur Saboteur bringen. Übersicht über meine Spiele: freigespielt: 41 LEGO® Star Wars III The Clone Wars LEGO® Pirates of the Caribbean LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 LEGO® Harry Potter Die Jahre 5 – 7 (Vita) LEGO® Batman 2 LEGO® Herr der Ringe LEGO® Herr der Ringe (Vita) Saboteur™ L.A. Noire™ Dragon Age II neu: Skylanders: Spyro’s Adventure neu: Skyrim neu: Cabelas's Outdoor Adventure neu: Madagaskar 3 neu: Skylanders Giants neu: Vita: Farming Simulator Vita LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey Colin McRae™: DiRT® 2™ Need for Speed Undercover Cars 2 Back to the Futures: The Game Das Testament des Sherlock Holmes The Walking Dead Rango™ Spare Parts Die Pinguine aus Madagaskar Der gestiefelte Kater Dynasty Warriors® 6 Empires Kung Fu Panda® 2 Happy Feet 2 NCIS MONOPOLY Streets Game Night 3 Hasbro Familien-Spieleabend Nat Geo Challenge Cabelas Adventure Camp Hannah Montana Der Film Start the Party Rio Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Get Fit with Mel B Von diesen Spielen könnte noch das eine oder andere noch freigespielt werden: Start the Party Save the World 72% Flirt Gewitter 72% Skylanders: Spyro’s Adventure 98% freigespielt Merida 88% Driver SanFrancisco 12% Lego Rock Band 84% GT5 65% Midnight Club: los Angeles 54% TV Superstars 82% Lego Batman 2 (Vita) 90% neu: Need for Speed: Most Wanted 72% es fehlen nur noch 2 Trophys Skylanders Giant 31% Vielen Dank an alle, die mir Online geholfen haben ! Insbesondere: Lauriids, Vettel-Fan1, Skyline_gt-r34, Wurang, ….. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Mein Projekt: Start war der 5. März 2011 – ich sammle also schon eine Weile. Meine freigeschalteten Spiele sind: 2011 1. Dynasty Warriors® 6 EmpiresStart: 5.3.11 freigespielt: 26.5.11 Mächtigster im Land Auslöser (Schneetigermission ca. 5Min. gewinnen): Die Schlacht als Lu Bu beendet. Platinentscheidend : Alle Szenarien geschafft Alle Szenarien durchgespielt. 2. Saboteur™ Start: 19.3.11 freigespielt: 16.6.11 Taubenparfait Auslöser (einmal Vogeljagd spielen): Du hast "Vogeljagd" gespielt. Platinentscheidend : Befreier Frankreichs Du hast das französische Volk inspiriert. 3. LEGO® Star Wars III The Clone Wars Start: 30.3.11 freigespielt: 3.4.11 Lande, Calrissian! Auslöser (mit Lando irgendwo landen) In einem Flug-Level, lande ein Schiff das du mit Lando Calrissian fliegst. Platinentscheidend : Äußerst beeindruckend Beende das Spiel zu 100%. (Nur Einzelspieler) 4. LEGO® Pirates of the Caribbean Start: 10.5.11 freigespielt: 25.5.11 Nun bist du im Niemandsland Auslöser (alle Kreuze an den Tafeln anklicken) Finde die geheimen Orte auf allen vier Levelauswahl-Karten (nur Einzelspieler). Platinentscheidend : Bring mich an den Horizont Beende das Spiel zu 100% (nur Einzelspieler) 5. L.A. Noire™ Start: 31.5.11 freigespielt: 15.7.11 Spürsinn Auslöser (4x die richtige Antwort geben) Benutze 4 Intuitionspunkte in einer einzelnen Befragung und deute jede Aussage richtig. Platinentscheidend : Autofanatiker Fahre jeden Fahrzeugtyp in der Stadt. 6. Colin McRae™: DiRT® 2™ Start: 2.7.11 freigespielt: 2.8.11 Volles Programm Auslöser (mit dem Hammer fahren): Fahre jeden Wagen im Spiel. Platinentscheidend : Hingabe Gewinne alle Events in der DIRT-Tour 7. Rango™ Start: 5.8.11 freigespielt: 15. 8.11 Rote, Weiße & Blaue Siebenen Auslöser (im 1. Level noch ein paar Sterne holen) Sammle 200.000 Sheriffsterne Platinentscheidend : Legende des Westens Spiele den Modus Schwer durch, schalte alles frei und sammle alles auf. 8. Get Fit with Mel BStart: 17.8.11 freigespielt: 7.9.11 Frühaufsteher Auslöser (Kurzes Training absolvieren ev. Uhr verstellen) Ein Fitness-Training zwischen 5 Uhr und 7 Uhr absolviert Platinentscheidend : Engagiert Sie haben seit zwei Wochen täglich trainiert 9. MONOPOLY Streets Start: 1.9.11 freigespielt: 8.9.11 Aufbau des Imperiums Auslöser (noch ein Spiel gegen mich gewinnen): 10 Offline-Spiele gewonnen. Platinentscheidend : 15 gewürfelt Spieler hat eine 15 gewürfelt. 10. Spare Parts Start: 6.9.11 freigespielt: 17.9.11 Roboshop Auslöser (noch den letzten Gegenstand kaufen): Präsent beim Kauf aller freischaltbaren Designkonzepte. Platinentscheidend : Meistermechaniker Alle 100 Schiffsteile gesammelt. 11. Kung Fu Panda® 2 Start: 16.9.11 freigespielt: 24.9.11 Wer war dieser Shen noch mal? Auslöser (letzte rote Laterne holen): Finde alle Roten Symbole. Platinentscheidend : Alle Eisen, Stahl und Gold-Teile sammeln (3 Trophys) 12. Hasbro Familien-Spieleabend Start: 30.9.11 freigespielt: 3.10.11 Changing Rooms Auslöser (einen Gegenstand im Raum platzieren) Verändere den 'Family Game Room'. Platinentscheidend : Full House Won all the trophies for Connect 4, Boggle, Battleship, Sorry! and Sorry! Sliders. Gewinne alle Trophäen für '4-gewinnt', 'Boogle', 'Schiffe versenken', 'Sorry!' und 'Sorry! Sliders'. 13. Hannah Montana Der Film Start: 3.12.11 freigespielt: 10.12.11 Modedesignerin Auslöser (noch ca. 10 Kleider verzieren): Bearbeite 30 Sachen mit Hannahs Modeentwurfsbox. Platinentscheidend : Superstar Erreiche 5 Sterne bei allen Songs. 14. LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 Start: 22.11.11 freigespielt: 10.12.11 10 Punkte für Gryffindor! Kleine rote Räuber Auslöser (sich in alle Weaslys verwandeln und die Kiste im Foyer nutzen): Benutz die Weasley-Kisten mit jedem Weasley. Platinentscheidend : Ich BIN der Auserwählte Beende das Spiel zu 100% (nur Einzelspieler). 15. Cars 2 Start: 11.12.11 freigespielt: 18.12.11 MEISTERSPION STUNTFAHRER Auslöser (noch ca. 15x hüpfen) Vollführe 150 Lufttricks. Platinentscheidend : SPITZENREITER Hol dir Gold-Trophäen in allen C.H.R.O.M.-Jäger-Missionen. 16. Rio Start: 19.12.11 freigespielt: 31.12.11 Alle Trophäen Schick gekleidet Auslöser (die letzten 2 Papageien anwählen und ein kurzes Spiel spielen) Als alle spielbaren Charaktere spielen. Platinentscheidend : Party-Perfektion Alle Spiele im Party-Modus mit Goldstandard schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 2012 17. Need for Speed Undercover Start: 29.10.2011 freigespielt: 2.1.2012 Platin-Trophy Perfektionist Auslöser (Ich muss nur noch ein leichtes Rennen gewinnen): Dominiere 100 % der Karriere, indem du alle Streckenrekorde brichst. Platinentscheidend : North River Expressway Dominiere das North River Expressway-Event. 18. Back to the Futures: The Game Start: 3.2.12 freigespielt: 10.2.12 Doppelt hält besser Auslöser (Den Anfang nochmals machen): Den Dialog perfekt wiederholt und dabei Docs Zeitexperiment wiederholt. Platinentscheidend : Alle Verpassbaren 19. NCIS Start: 11.2.12 freigespielt: 13.2.12 NCIS 1, Terroristen 0 Auslöser (Geschichte zu Ende spielen) Die Welt vor den Terroristen beschützen. Platinentscheidend : keine 20. Game Night 3 Start: 12.2.12 freigespielt: 11.3.12 Meisterdetektiv Auslöser (noch 1 Partie Cluedo gewinnen) Gewinne 10 Partien Original-CLUEDO. Platinentscheidend : Kombo-König Hol dir 6 Kombo-Karten in einer beliebigen Partie YAHTZEE HANDS DOWN. 21. Nat Geo Challenge Start: 14.5.2011 freigespielt: 5.4.2012 (wegen Glücksträhne) Lord of the Dance Auslöser (noch ein einziges Puzzleteil einsetzten) Setze alle Puzzles zusammen Platinentscheidend : Glückssträhne (verbuggt !!) Gewinne fünfmal hintereinander ein Puzzle in einem Forscher-Spiel. 22. Die Pinguine aus Madagaskar Start: 5.5.12 freigespielt: 19.5.12 Angebotskäufer Auslöser (noch letztes Spiel kaufen): Kaufe jeden Gegenstand in King Juliens Laden. Platinentscheidend : Bowlingmeister Bowle eine 200 beim Mort-Bowling. 23. Dragon Age II Start: 27.3.12 freigespielt: 31.5.12 Massenflucht Auslöser (noch das Gespräch beginnen) Du hast Kirkwall bei mehreren Spieldurchgängen mit allen Charakterklassen erreicht. Platinentscheidend : Lieferant Du hast alle Arten von Handwerksrohstoffen gefunden. 24. Lego Batman 2 Start: 30.6.12 freigespielt: 16.7.12 Green Lanterns Leuchten Auslöser: (beide Figuren wählen und mit Green Lantern Sinistro schlagen) Besieg Sinestro als Green Lantern. Platinentscheidend : Ende Erreich 100% (nur Einzelspieler). 25. Cabelas Adventure Camp Start: 28.6.12 freigespielt: 20.7.12 Goldrausch Auslöser: (noch ca 8 gelbe Fische fangen) Fangen Sie 25 gelbe Fische in Angeln 1. Platinentscheidend : keine, alle sehr leicht 26. Lego Harry Potter Die Jahre 5 – 7 (Vita) Start: 28.7.12 freigespielt: 09.8.12 Eindringling! Auslöser: (mit einem Todesser im Foyer zaubern) Zaubere als Todesser auf jemanden im Hogwarts-Foyer. Platinentscheidend : Meisterduellant Besieg alle Duellanten des Duellier-Klubs. 27. Happy Feet 2 Start: 19.9.12 freigespielt: 2.10.12 "Don’t Worry, Be Happy" Auslöser: (noch ein paar Mal katschen) Klatschen 108 mal. (Kreis drücken) Platinentscheidend : "Rapture" Erwische in einem Rennen jeden Reifen. 28. Das Testament des Sherlock Holmes Start: 15.11.12 freigespielt: 19.11.12 Begnadeter Müßiggänger Auslöser: (mit einer Person in den Str. von Whitechepal reden) In Ihnen stecken die Anlagen zu einem begnadeten Müßiggänger. Platinentscheidend : Genie Ich komme wohl nie dahinter, wo Ihre Grenzen liegen. In Ihnen schlummern unentdeckte Möglichkeiten. 29. Lego Herr der Ringe Start: 21.11.12 freigespielt: 03.12.12 ... und weg ist er, mein Schatz!Auslöser:(im freien Spiel beide Figuren in Gollum verwandeln und dann mit einem kämpfen ) Besieg Gollum als Gollum. Platinentscheidend : Hin und Zurück Erreiche 100% (nur Einzelspieler). 30. Lego Herr der Ringe (Vita) Start: 21.11.12 freigespielt: 10.12.12 ... und weg ist er, mein Schatz! Auslöser:(im Spiel Zähmung Gollums als Smeagol Gollum besiegen) Besieg als Sméagol Gollum, wenn er dein Kumpel ist! Platinentscheidend : Hin und Zurück Erreich 100% (nur Einzelspieler)! 31. Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Start: 19.11.12 freigespielt: 12.12.12 Starke Nerven Auslöser: (Zaubertest machen) Bestehe den Test des fünften Kapitels und beweise, dass du die letzten Tugenden der Zauberer kennst. Platinentscheidend : keine 32. The Walking Dead Start: 16.5.12 freigespielt: 12.12.12 What Remains Auslöser: (Game zu Ende spielen) Beende Episode 5:Die Zeit wird knapp Platinentscheidend : keine 33. Der gestiefelte Kater Start: 25.7.12 freigespielt: 12.12.12 Ich lande immer auf den Füßen Auslöser: (im Mehrspiermodus 3 Runden gegen mich spielen) Schaffe eine Team-Herausforderung des Typs "Bester aus 3". Platinentscheidend : Legende Goldmedaille in jedem Level. 34. Start the Party Start: 27.10.12 freigespielt: 12.12.12 Das Supermassive-Team Schau dir die Mitwirkenden an. Platinentscheidend : Kettenkönig! Lass bei "Platzspaß" im Schwierigkeitsgrad "Schwer" eine Farbkette von 70 oder mehr Fischen platzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 2013 Nach einem halben Jahr, kurz vor Ende 2012 konnte ich endlich freischalten: 35. Sklanders Spyros Adventure 8.6.12. – 31.12.12 Auslöser:Die erste Begegnung (Im Duellmodus mit 2 Controller spielen) Spiele und beende zum ersten Mal eine PvP-Partie, egal ob du gewinnst. Platinentscheidend: Einer für alle! Besiege Kaos, ohne den Skylander zu wechseln. Mit dem Elf war es gar nicht so schwer. immer sofort auf den Endgegner drauf. Viel mehr Probleme machte mir: Feuerwehr! Besiegie Kaos' böse Schergen im Level Lavasee-Eisenbahn nur mit Gill Grunts Druckschlauch. 36. Skyrim: Platin-Trophäe 19.12.12. – 27.02.13 Auslöser:Goldhamster Besitze 100.000 Goldstücke.(Im Duellmodus mit 2 Controller spielen) Das Geld schon in dem Schrak im Eigenheim versorgt. Nur noch rausnehmen. Platinentscheidend: Sehr viele und alle verpassbaren 37. Cabela's Outdoor Adventure Platinum 4.3.11 - 13.3.13 Auslöser: Handgun Mastery noch 1 Tier mit der Pistole jagen. Hunt 5 animals using the handgun. Jage 5 Tiere mit einer Handwaffe. Platinentscheidend: bei mir: Opportunistic Hunter Explore and complete all the opportunity hunts. Erforsche und schließe alle optionalen Jagden ab. 38. Madagaskar 3 Alles 26.4.13 - 3.5.13 Auslöser: Der perfekte Showman! Stern liegt in Paris 4 vor der Nase! Finde alle 195 Sterne für Alex. Platinentscheidend: bei mir: Kanonen Zirkusnummern in Paris, London und New York New Yorker Zirkus-Star und Erhalte 5 Sterne für jede Zirkusnummer in New York. 39. Skylanders Giants 17.3.13 - 31.5.13 Auslöser: Gib die Beute aus! (noch ca 1500 fehlen, 2x Schatzkammer öffnen) Sammle 65.000 Schätze mit einem Skylander an. Platinentscheidend: Albtraum-Rächer Schließ den Storymodus im Schwierigkeitsgrad 'Albtraum' ab.. 40. Vita: Farming 20.5.13 - 10.6.13 Auslöser: RUHESTÖRUNG (also noch ein paar Mal hupen) Du hast mehr als 100 mal gehupt. Platinentscheidend: eigentlich nur: viel Geduld ! VIELFAHRER Du hast über 1000 km mit Fahrzeugen zurückgelegt. GELD WIE HEU Dein Vermögen hat 10 Millionen überschritten. 41. Vita LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey 21.6.13 - 28.6.13 Gut gebrüllt Erstelle deinen eigenen Löwencharakter. Platinentscheidend: Würdig Schalte alle Roten Steine frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wuhu, da ist es ja. Sieht schon mal nicht schlecht aus, man kann das ganze ja noch verschönern Ach und noch viel Erfolg, werde das hier gut verfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Danke. Das 'verschönern' habe ich verstanden, nachdem ich dein Projekt entdeckt habe. Sehr gut gemacht. Gratuliere und toytoytoy ! Es freut mich, wenn du mein Projekt verfolgen willst. (Dann hast du keine Zeit mehr für Montezuma spielen, wo du immer nach kurzer Spielzeit meinen Rekord pulverisierst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Viel Spaß mit deinem Projekt, hast ja schon ordentlich was vorbereitet Mach weiter so und noch viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Danke BlackPhantom. Es wird aber vielleicht etwas ruhiger werden. Skyrim wird mich sicher eine Zeit lang beschäftigen. Allen die besten Wünsche in der Weltneugeburt mit hoffentlich etwas friedlicheren Zeiten. Wir sollten uns jetzt ja in der neuen Maya-Epoche (dauert glaube ich 5126 Jahre) etwas weiter entwickelt haben. Natürlich auch die besten Wünsche für die Feiertage. Teabegg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Projekt vorerst wegen inaktivität geschlossen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Da ich ziemlich tief in Skyrim versunken bin, und da schon gegen 100 Stunden verbracht habe, habe ich das Schreiben hier etwas vernachlässigt. Nun ist es aber wieder offen - Danke BlackPhantom In Skyrim habe ich zuerst die Hälfte der Hauptstory gespielt und mich dann auf die verpassbaren Trophys konzentriert. 4 von 6 habe ich nun freigeschaltet. Schnapp' sie dir alle Sammle 15 daedrische Artefakte Diese wird aber schon noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Need for Speed Most Wanted habe ich vorderhand wieder auf die Seite gelegt. (bin einfach zu schlecht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Glückwunsch NfS ist eigentlich gar nicht o schwer nur das Sammeln nervt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ja das sagst du, als Rennprofi. Bei mir ist es gerade umgekehrt. Die Sammelsachen sind eigentlich schon alle abgeschlossen (bis auf die Autos, die man ja erst bekommt, wenn alle Gegner besiegt sind). Die Tafeln und Tore waren einiges leichter als bei Burnout Paradise. Hast du mir ein paar Tipps für die Rennen? (ZB. das richtige Auto) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Bei mir fehlen eben nur noch die Sammelsachen... Da jedes Auto seine eigene Gegner hat muss man einfach nur gut durchkommen. Tipps kann man dank den Gummiband KI schlecht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Also ich finde dein Projekt auf jeden Fall interessant, aber du musst die Startposts echt noch mal komplett überarbeiten, denn die sehen aus wie Kraut und Rüben.^^ Das ist ja das erste was der Leser sieht und das schreckt schon etwas ab. Auf jeden Fall viel Glück weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Danke und danke für den Tipp. Was meinst du aber genau ? Den ersten oder die Listen mit den Bildern ? An GT- Freak. Auch dir Danke. Vielleicht habe ich wieder mal Mut und wage mich dran. Schön wäre es, wenn du meine Rennen machen könntest und ich deine Sammelsachen (ich mag diese Open World Sucherei ), aber das geht ja leider nicht. Da müssen wir nun beide durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Gratz, aber trotzdem sollte man die 1h alle 2 Wochen mal übrig haben für das Projekt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Danke und danke für den Tipp.Was meinst du aber genau ? Den ersten oder die Listen mit den Bildern ? Beides! Schau dir mal andere Projekte an, z.B. von Beliskner, Cubefan oder Sveninho an. Die haben eine schöne Struktur drin und es ist sehr leserlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Beides! Schau dir mal andere Projekte an, z.B. von Beliskner, Cubefan oder Sveninho an. Die haben eine schöne Struktur drin und es ist sehr leserlich. Absätze könnten hier auch helfen. Überschriften. eine Inhaltsangabe im 1.Startpost (damit man auf die schnelle sieht, wo was ist) usw. Musst ja nur mal die größeren Projekte (viele Besucher) die Startposts anschauen. Da bekommt man schon gute Ideen fürs eigene Projekt. Nachteil: Es wird für dich zeitaufwendiger, dein Projekt zu pflegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Danke für eure Tipps. Muss mal schauen, ob ich mich mal aufraffen kann. Wenn ich etwas Zeit finde für die PS3, dann versinke ich halt lieber in das Spiel. Ich bin ja verheiratet, habe 3 Töchter, einen Hiund, viel Arbeit im Haus und sonst noch einiges. Ganz abgesehen von der Arbeit (die ich glücklicherweise etwas reduzieren konnte). So muss ich Prioritäten setzen, es gibt ja noch so viel Wichtiges im Leben . Euch allen viel Erfol bei euren Projekten und viel Durchhaltevermögen bei meiner chaotischen Projektvorstellug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Projekt! Hast ja echt schon ordentlich was geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.