WSC99 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Moin Jungs , Vielleicht kennt schon jemand von euch comunio Das ist ein Fußball Manager der Bundesliga wer meint das er Ahnung hat kann ja mit machen oder wer besser gesagt Lust hat ,,,, Also wenn ihr book habt mir einfach eure Email Adresse geben und ich schicke euch den link der cummunity zu . WICHTIG : es ist nur zum spaß ohne Einsatz etc. und nur Leute aus diesem forum dürfen sich anmelden . am besten wer dann noch wenn ihr als euren Namen Bei dem Spiel euren Forum Namen angibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Comunio hat absolut nichts mit FIFA zu tun. Im Off-Topic-Bereich gibt es ausserdem schon diesen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/11557-trophies-ps3-de-comunio-bundesligamanager.html ...und da geht es auch bitte weiter! - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.