DKArtur_ Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 wenn ich die verbindung anmache, dann steht da, das ich nat typ 3 verbindung hab, das könnte bei einigen spielen zu kommunikation problemen führen ich kann außerdem mit einer bestimmten person nicht command & conquer online zocken. kann mehr einer helfen, wie ich das hinkriege, das ich mit dem zocken kann? hab einen belkin N Router Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 google welche Ports am router öffen sein müssen von der PS3 und schau ma im handbuch von C&C dort müsste auch ne liste stehen welche ports das spiel gerne offen hätte ansonsten kannst per google raus kriegen wie du auf NAT2 kommst. aber wie gesagt "Frage die Freunde von Google" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Durch das Freigeben der Ports solltest du NAT2 ereichen. - Handbuch vom Router lesen. - Handbuch des Spiels lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 also ist nat 2 gut oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 also ist nat 2 gut oder was? besser wie NAT 3 NAT 2 is ausreichend. ich persönlich hab es nicht auf NAT1 geschafft aber "angeblich" haben es einige geschafft. aber bei so routersachen besser googlen, ausser es is eine der grossen bekannten Boxen, Fritz usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 NAT 1 bekommt man nur wenn man direkt an der Quelle hängt, sobald ein Router dazwischen hängt ist es sogut wie unmöglich NAT 1 zu bekommen. Wie gesagt, NAT 2 reicht voll und ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ja glaub mir, das habe ich auch. Aber ich kenne mich nun mal mit solchen Sachen nicht aus. Wenn ich jetzt lese, ich soll uPnP irgendwas machen, dann versteh ich gar nichts. könnte mir vielleicht einer sagen wie ich ports öffnen kann? Das wäre ziemlich nett. Ich kenne mich gar nicht aus damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Im Handbuch des Routers nachzulesen. Schwer zu erklären, da wir ja nicht deinen Router und dessen Menü kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Aktiviere UPnP. Aber kauf dir lieber erst mal einen gescheiten Router. http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-DSL-WLAN-Belkin-N-Router-WLAN-Router-ohne-DSL-Modem-2412060.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Jetzt hab ich noch eine frage. Was für ein Menü? Und wo kann ich dieses Menü finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Handbuch bzw google sind in dem bereich schlauer als wir. ikk hab ne andere box aber bei meinem router komm ich übern browser ins menü. bei der fritz box kam ich über ne software ins menü. aber nochmals gesagt, liess dir das handbuch durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Handbuch bzw google sind in dem bereich schlauer als wir.ikk hab ne andere box aber bei meinem router komm ich übern browser ins menü. bei der fritz box kam ich über ne software ins menü. aber nochmals gesagt, liess dir das handbuch durch. Nope, immer über Browser. Zumindest alle die ich kenne, dazu gehören auch die Fritz!Boxen und Speedports. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 na super ich habs nun gefunden, aber ich brauch ja n passwort, aber ich hab da ja von vorne rein nix gemacht. das haben meine eltern gemacht, nun stellt sich aber herraus, das die sich daran gar nicht errinern, also, niemand kennt das passwort kann mir einer sagen, ob es eins ist, was festgelegt ist, oder eins, was man sich ausgedacht hat`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 beides möglich versuch einfach 123456 oder 12345 oder 1234 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 beides möglichversuch einfach 123456 oder 12345 oder 1234 dauern würde das allemal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 dauern würde das allemal 1234 0000 admin Admin Administrator Ansonsten Passwort zurücksetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Standard PW steht ebenfalls im Handbuch, wie wärs denn wenn du es einfach mal lesen würdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Zur Not dreh den router einfach mal um. Bei mir stand das Standard-PW auf der Rückseite des Routers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.