Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed World

Fatman1407

Recommended Posts

Hallo, ich hab mir gedacht mach mal ein Thread zu NFS World. Also ihr könnt hier über alles reden Tipps geben und noch vieles mehr. Also bei Thema Tipps fange ich mal an:

1: Ganz am Anfang sollte man aufpassen das man gleich das beste Auto niehmt also ich habe denn Nissan Silvia genommen und später festegestellt das einer der VW´s um einiges besser war also gleich am Anfang Augen auf:smile:

2: Was einige nicht wissen ist das wenn man ein Auto verkauft man ALLES an dem Auto extra verkaufen kann und SOLLTE denn da springen dann ganz schnell ein paar ZEHN-tausend € raus also wenn ihr zb ein Auto verkauft und würdet 45.000€ bekommen dann müsst ihr alles an dem Auto extra verkaufen also Leistungs Teile Optische Teile absolut alles und dann bekommt ihr statt 45.000 mal ganz schnell ingesammt 55-60.000€:smile:

3: Macht unbedingt jeden Tag die Schatzjagt denn dadurch das ihr jeh höher eure Serie ist immer bessere Teile bekommt ist das absolute Pflicht und das für nur 10-20 Minuten Zeit aufwant.

4: Am meisten Geld bekommt man bei Sprint Rennen, ja tatsächlich obwohl ihr bestimmt schon des öfteren gelesen habt das Rennen gegen die Cops am meisten Geld einbringt also eigentlich nicht denn ein Sprint Rennen dauert im besten Fall gerade mal 1.30-2 Minuten und die Rennen gegen die Cops egal ob Team-Flucht oder Freie Fahrt Verfolgungen dauern mal ganz schnell einige Minuten länger. Ach ja ich bekomme durch die Geld Boni zur Zeit bei einem Rennen für das ich gerade mal 2 Minuten brauche ca 1500 Prestige und ca 6.000€

So das waren meine Tipps habt ihr noch welche oder habt ihr Fragen die euch schon ewig auf der Zunge brennen:smile:

Jetzt mal meine Fragen und zwar:

1: Kann man Speed-Boost bekommen ohne echtes Geld aus zu geben denn ich habe denn Verdacht ja denn bei der einen Optionen wo man seine Special Fähigkeiten wie NITRO usw zuordnen kann steht unten rechts etwas wo man seine Fähigkeiten einlösen kann gegen Boost aber funktioniert das auch denn jedes mal wenn ich das mache öffnet sich ein Fenster wo steht ,,wollen sie jetzt Speed-Boost kaufen,, also ich habe die Vermutung das man EINMAL sich SB hollen muss für echtes Geld und ab dann kann man seine Fähigkeiten die man nicht braucht gegen SB eintauschen stimmt das oder nicht ?

Also na ja sonst hätte ich eigentlich dann keine Fragen mehr.

Ach ja was für Kisten fährt ihr denn so alles wenn möglich könnt ihr ja auch Sreenshot´s hier zeigen von euren Autos denn dadurch das man beim Thema Optik ziemlich FREIHE Hand hat sehen manche Autos schon extrem einzigartig aus.

Also ich werde versuchen von meinem Maxda MX5 (Anfangsfahrzeug war bei mir der Nissan Silvia) ein Screenshot hier zu zeigen wenn die Server wieder online sind, denn gerade hab ich gemerkt die sind ja OFF wegen dem Patch:smile:

Ach und ihr könnt euch hier natürlich auch verabreden für Rennen usw denn ich hab gemerkt wenn man mit der selben Gruppe öfters fährt macht das schon etwas mehr spaß ganz besonderst wenn die Gruppe dann mal aus keinen offensichtlichen cheatern besteht:biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...