Mr. Floppy Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hab auch erst am Schluss gemerkt dass 1 Relikt fehlt, habe alle aderen.Wenn ich die Story neu anfange, muss ich dann alle Relikte wieder sammeln und alle Aussenposten wieder befreien? Ja (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 soll Ubisoft das patchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarrierAnomaly Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 soll Ubisoft das patchen Das wäre ne gute Idee. Hab mir ziemlich früh im Spielverlauf die maps gekauft damit ich die Relikte finden kann und Nr.1 war nicht zusehen. Das erinnert mich an Fallout 3 mit den Bubblehead-Puppen, da war es genauso das es eine nur zu einem bestimmten Zeitpunkt zu bekommen gab. Lustigerweise war der Fundort auch in der linken oberen Ecke der Karte. Ich hab jetzt alles durch im Singleplayer-modus. Mir fehlt nur noch dieses dumme Relikt. Außerdem fehlt mir anscheinend eine Waffe in der Statistik. Hängt das damit zusammen? Zur Story selbst muss ich sagen kann ich die "schlechten" Kritiken die sich manche Tester erlaubt haben nicht verstehen. Ich war gefesselt von der Wandlung die Jason durchgemacht hat. Vom reichen Nichtsnutz zum Dschungel-Krieger, was mich auch dazu bewegt hatte am Ende gegen meine "Freunde" für Citra zu entscheiden. :'> Vaas war leider verschwendetes Potenzial, aber Sam hat doch dann auch seinen guten "deutschen" Teil dazu beigtragen den Funfactor oben zu halten. Ach mein Gott! & Blitzkrieg! Ich hab übrigens mit englischer Sprachausgabe gezockt. His name is Buck and he likes to F... :emot-lol: Zeitweise hab ich geglaubt er bildet sich die Leute wie Willis und Buck nur ein. Und dann noch das mit dem Finger am Ende schreit nach Assassins Creed da hab ich dann wirklich gedacht er sitzt in einem Animus und macht "Urlaub" wie in Total Recall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 wurde mit v. 1.03 gepacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.