Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Relikte" Bug

Partybambose

Recommended Posts

Hallo alle zusammen!

Habe gestern Far Cry 3 durchgespielt und wollte anschließend noch ein fehlendes Relikt einsammeln.

Es handelt sich dabei um das Spinnenrelikt Nummer 1, welches sich in der Höhle befindet, wo auch Jasons Freunde waren.

Dummerweise ist diese Höle nach beenden des Spiels nicht mehr zugänglich!

Weiß jemand von einem Patch oder gibt es da einen Trick?

Habe deswegen nur 99%. Ist jetzt kein Weltuntergang aber schon ärgerlich.:banghead:

Ich weiß ja leider nicht was man bekommt, wenn man alle 120 Relikte gefunden hat.

Danke schonmal für eure Antworten!

Grüße;)

Also ich hatte jetzt schon mehrere, wo ich nach der Story nicht mehr ran komme. Da ist der Höhleneingang immer verschlossen. Und so wie es ausschaut, ist da dieses Symbol für den Kompass drauf.

Wo die Symbole drauf sind, die kannst du doch alle aufsprengen. Granny oder C4 hin und schon kommst du rein :smile:

Soweit ich gelesen habe, ist das das einzig verpassbare Relikt.

Ich weiss allerdings immer noch nicht, um welche Höhle es sich handelt, ist es die, in der sie das Schiff wieder flott machen, oder die in der Mission Gefängnisausbruch?

Ja das ist die Höhle, in der die das Schiff wieder flott machen unter dem Haus von "Drogen Doc Brown":biggrin5:

Weiß denn jemand, ob man was besonderes bekommt, wenn man alle gesammelt hat?

Ja das ist die Höhle, in der die das Schiff wieder flott machen unter dem Haus von "Drogen Doc Brown":biggrin5:

Weiß denn jemand, ob man was besonderes bekommt, wenn man alle gesammelt hat?

Ich habe gehört, dass man dann das fehlende Teil des Tataus bekommt.

Hallo zusammen.

Das ist die Höhle,von der sich der Eingang direkt am Haus vom '' Doc '' befindet. In der alle unseren geretteten Freunde Zuflucht finden. Richtig? In diese Höhle komme ich nicht mehr rein. Die ist ganz normal,nicht verschlossen,also so wie immer. Kann vllt drei Meter hinein gehen und dann bleib ich plötzlich stehen als wenn mich du Geist festhält! Kann mir das jemand d erklären. Hätte sehr gern mein letztes Relikt!

Schöne Feiertage und guten Rutsch!!!

Hallo zusammen.

Das ist die Höhle,von der sich der Eingang direkt am Haus vom '' Doc '' befindet. In der alle unseren geretteten Freunde Zuflucht finden. Richtig? In diese Höhle komme ich nicht mehr rein. Die ist ganz normal,nicht verschlossen,also so wie immer. Kann vllt drei Meter hinein gehen und dann bleib ich plötzlich stehen als wenn mich du Geist festhält! Kann mir das jemand d erklären. Hätte sehr gern mein letztes Relikt!

Schöne Feiertage und guten Rutsch!!!

Du kannst leider ab einem bestimmten Punkt in der Story

Jason erklärt seinen Freunden, dass er auf der Insel bleibt

die Höhle nicht mehr betreten und somit das Relikt leider nicht mehr bekommen. Ziemlich schade, da man für die 120 Relikte sammeln ein neues Spiel anfangen muss ...

Ist im Wasser, einfach mal ein bisschen tauchen ;)

Das stimmt nicht!

Um an das Relikt zu kommen muss man hinten auf der rechten Seite hochklettern, sich umdrehen und weiter klettern, dann dem Weg folgen und am Ende des Weges an der Liane nach unten klettern, dann schräg links in eine weitere Höhle gehen und dort ebenfals links halten, bis man eine kleine Niesche erreicht und dort das Relikt findet.

Hoffe ich habs verständlich erklären können!!!

Ist das auch wirklich das einzige Relikt was man verpassen kann oder gibt es noch mehr?

Mir ging es genauso, hab eben die restlichen 20 Relikte gesammelt was ziemlich langweilig ist und dann geht mir auch genau das erste ab -.- Wo der Höhleneingang ist, zumindest oben beim Doc Haus kann man nicht mal Waffe/Granaten ziehn, um vielleicht es freizusprengen.

Ich sag mal Pech gehabt :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...