iYargh Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hab die Methode am Terminal jetzt ausprobiert. Alle Trophys bis auf Stase sind nun auch nacheinander aufgeploppt. Ich versuch es jetzt einfach noch ein paar Mal und wenn sie dann nicht kommt, werde ich mit dem Char irgendwann anders mal weiter spielen. Hab ja eh erst einen Durchgang hinter mir, aber sammel gerne so Sammeltrophys bevor es dann ans Eingemachte geht. edit: Ok, 3 Einsätze von Stasis später hat es dann auch Bling gemacht. Nochmal danke für den Tipp. Hätte sonst weitaus länger gedauert. Jetzt nur nochmal die Nummer als Techniker, wobei ich wahrscheinlich eh einen kompletten Durchgang als Techniker machen werde. Mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hat sich an der Dämpfung was geändert?? Habe alle Fähigkeiten bis auf KI-Hacken mit Dauerfeuer-Pad laufen lassen. Und Dämpfung soll ja angeblich ohne Ziel funktionieren. Saß die ganze Zeit nebendran am PC und es kam keine Trophy, obwohl er locker 2 Stunden immer schön die Dämpfung ausgelöst hat?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 bei mir hat die stasis-trophäe auch wesentlich länger gebraucht, habe erst am terminal der botschaft rumgewerkelt und alle anderen biotik trophäen bekommen, nur halt stasis nicht. hab dann noch ein paar türschlösser und den mako beackert, letztendlich hab ich sie doch noch bekommen, als ich einen piraten-stützpunkt ausgeräumt habe. ich habe jetzt nicht mitgezählt, aber gefühlsmäßig waren es bestimmt 120 stasis-anwendungen, bis es soweit war.... Das Gleiche bei mir, hab die Singularity and Stase immer abwechelnd gemacht, und Singularity kam und Stase nicht, hab bestimmt schon 30 zusätzlich gemacht und nix. Vielleicht muss man die Stase doch etwas mehr aufrüsten als ein Balken, damit es schneller geht. Edit:// So, nach 20 weiteren Stase Einheiten am Mako ist sie nun gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Das kann ich bestätigen. Man kann bei den Biotik-Fähigkeiten auch die Reload Methode anwenden. Das würde auch sonst viel zu lange dauern, immer zu warten bis die Fähigkeiten wieder bereit sind.Hab alle Biotik-Fähigkeiten an dem Transport-Terminal vor der Botschaft angewendet. Hat wunderbar geklappt. Auch Stase war kein Problem. Hab eine Strichliste geführt und exakt beim 75. mal war auch Stase erledigt. Reload????????????????????? wie geht das den:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Was meint man denn mit dieser "Reload-Methode". Schön, dass man immer Begriffe in den Raum wirft, die nur ein paar Mann kennen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phönixfire Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ist zwar schon etwas her, aber ich glaube es war Fähigkeit einsetzen und Spielstand schnellladen ausführen. Das sparte Zeit, da man so nicht auf den Cooldown der Fähigkeit warten musste. Das Spiel registriert, dass man die Fähigkeit eingesetzt hat. Man muss es halt nur durchgängig machen, ohne die Konsole bzw. das Spiel auszuschalten oder zwischendurch speichern. Nochmals in kurz: Spielstand laden Fähigkeiten einsetzen Spielstand laden Fähigkeiten einsetzen ... etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ist zwar schon etwas her, aber ich glaube es war Fähigkeit einsetzen und Spielstand schnellladen ausführen. Das sparte Zeit, da man so nicht auf den Cooldown der Fähigkeit warten musste. Das Spiel registriert, dass man die Fähigkeit eingesetzt hat. Man muss es halt nur durchgängig machen, ohne die Konsole bzw. das Spiel auszuschalten oder zwischendurch speichern.Nochmals in kurz: Spielstand laden Fähigkeiten einsetzen Spielstand laden Fähigkeiten einsetzen ... etc. Ok, Danke. Es gibt eine Schnelllade-Funktion? Habe ich etwas verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Am 7.5.2015 um 17:13 schrieb Kleiner_Schuster: Ok, Danke. Es gibt eine Schnelllade-Funktion? Habe ich etwas verpasst? Damit ist gemeint: nach dem man eine Kraft eingesetzt hat, nicht auf den cool-down zu warten sondern auf Spiel laden zu gehen, weil das laden einfach schneller ist als der cool-down einer Kraft. Es ist ja auch das schöne bei der Mass Effect Reihe, das Spiel merkt sich alle Waffen-Kills und Kraft-Einsätze im Hintergrund solang man das Spiel NICHT verlässt. So kann man sowohl alle Waffen-Kills als auch alle Kraf-Eisätze wunderbar farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.