Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DoubleXP & Schätzeregen am Wochenende!!!

Flux

Recommended Posts

Gestern bei Kloster Donat Drake bekommen und damit eine der beiden Schatzsammlungen voll bekommen!!

Kurator (hatte ich aber schon) aber die beiden anderen noch nicht, Donat Drake

Würde sagen ein ziemlich erfolgreiches Spiel!!

Jetzt fehlt mir nur noch so ein Bronzestück für die zweite Schatzsammlung, mal sehen ob ich das noch bekomme..........

jetzt kommt ja auch Tomb Raider....

Gestern bei Kloster Donat Drake bekommen und damit eine der beiden Schatzsammlungen voll bekommen!!

Kurator (hatte ich aber schon) aber die beiden anderen noch nicht, Donat Drake

Würde sagen ein ziemlich erfolgreiches Spiel!!

Jetzt fehlt mir nur noch so ein Bronzestück für die zweite Schatzsammlung, mal sehen ob ich das noch bekomme..........

jetzt kommt ja auch Tomb Raider....

Glückwunsch. Du hast es Dir auch verdient bei den ganzen Karten ;o)

hatt eigentlich schon jemand nen genauen termin wann diesen monat wieder double cash + schätze kommt ?? , ich vermute mal sie machen es am osterwochenende , mir fehlen noch 11 schätze zur 100% die will ich um jeden preis da voll machen ^^

Es wurde noch nichts genaueres angekündigt. Sollte es an den Oster Feiertagen ein Event geben, wird es spätestens eine Woche vorher angekündigt^^

Edit:

Nehmt nen 2.ten Controller dann klappt das auch falls es Problem auf normalen weg macht.

Versprochen

War zumindest bei uns so.

Was soll ich in Coop Jäger mit einem zweiten Controller? Habe heute mal wieder eine Runde Coop Jäger gemacht und Heldenkills 58 und Jägerkills 8......also ich meine alles Spielerkills und habe nicht einen einzigen schatz bekommen..........................

mir fehlen noch 14 Coop Arena/Jäger Schätze, wäre cool wenn einer Lust hat zu helfen!

Was soll ich in Coop Jäger mit einem zweiten Controller?

Boosten!?

2 Spieler und 2 Controller, dann muss man sich nur noch zufällig in Jäger Arena finden. Man geht dann zum Gegnerspawn und farmt ein paar Kills, dann sollten die Schätze droppen. Wichtig ist nur, dass du mit deinem Hauptaccount farmst, denn die Schätze von Gastaccount werden nicht gezählt.

Am schnellsten droppen die Schätze wohl wenn man zwischen den Modi hin und her wechselt. Das sagt auch der Typ in dem Video unten und ich habe das Gefühl, dass er nicht unrecht hat.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Fmp6lE-QyDQ]Uncharted 3 Multiplayer (Best way to get treasures) - YouTube[/url]

Am schnellsten droppen die Schätze wohl wenn man zwischen den Modi hin und her wechselt. Das sagt auch der Typ in dem Video unten und ich habe das Gefühl, dass er nicht unrecht hat.

Warum soll man die Modi wechseln? Ich brauche nur noch Coop Schätze 12 Stk. Legenden brauch man ja nicht für die Trophäe.

Wie groß sind die Chancen das man sich findet in der Jäger Arena? Im offenen Spiel hab ich mich fast immer gefunden mit einem Kumpel.

Sehe ich das richtig, dass man für das vervollständigen des Legenden-Sets gar keine Trophäe bekommt? Ich Depp habe schon x Schätze im klassischem/offenem Spiel gesammelt^^ :D

Das siehst du richtig.. :-P

Aber hey, dadurch schaltest du wieder megacoole Sachen frei! ;)

Wow, super! :D

Der Beitrag von der Super Nanny hat mich etwas stutzig gemacht. Ich dachte ich les nicht richtig.. Trotzdem bin ich erleichert, dann sind es doch weniger Schätze zu sammeln als anfangs befürchtet. Schatzsucher raus! :thumbsup:

;)

Brauch einer von euch hier noch Coop Schätze, dann bitte melden und wir farmen die im Jäger Modus!!!!:biggrin5:

Maan, immer wenn hier geschrieben wird denke ich, dass ND etwas angekündigt hat :D Und werde dann immer brutal enttäuscht :D

Ich will die ja nicht entmutigen, aber sogar das farmen im Event-Wochenende war ziemlich nervtötend und trotz erhöhter Wahrscheinlichkeit kamen nur sehr selten seltene Schätze. Also ich warte auf das nächste Event...

Ganz einfach:

Du suchst nach einem Spiel/deinen Mitspielern und drückst sofort während der Suche die Kreistaste. Dann wirst du gefragt ob du die Spielvermittlung verlassen möchtest. Du stellst auf Ja und wartest auf die Mitspieler. Sind es nach der Suche nicht deine Kumpel dann kannst du die Lobby trotzdem durch drücken von X verlassen.

Macht man das nicht dann wird die Runde immer gestartet und man verliert unnötig Zeit..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...