Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DoubleXP & Schätzeregen am Wochenende!!!

Flux

Recommended Posts

Hätte ich früher gewusst, dass nur menschliche Gegner Schätze droppen lassen, hätte ich nicht immer krampfhaft versucht alle CPU-Gegner zu metzeln. Na super. :( Kein Wunder hab ich nach 3 Spielen nie ein brauchbares Resultat bekommen und entnervt aufgegeben.

Also ich habe mitbekommen das viel Schatz auch in Arena Jäger nur Freischaltbar sind. Jetzt fehlt mit nur noch drei schätze 1 in Reliquien und 2 bei Artefakte :D

So in März gibt es den die nächste Schatzsucher Aktion und Doppelt XP :)

Absolut richtig!!!

Nach 110.000 coop kills kann ich bestätigen das es min.5 Schätze ausschließlich NUR in der JägerArena zu finden gibt.

Edit:

Ich fand die droprate die letzten Tage nicht schlecht!!

Mein zweit Account habe ich von 0 auf Prestige 3 Level 45 gezogen (Arena 14*hard und 14*crushing gespielt) im kompetiven (1800 zu 750) ausschkießluch mit randoms...

in manchen spielen gabs bis zu 10.schätzen, also gelohnt hat sich der schätzeregen schon.

Nur kam für meinen Geschmack etwas oft Yemen!!

Was en hohles gecampe. KOPFSCHÜTTEL

Nur kam für meinen Geschmack etwas oft Yemen!!

Was en hohles gecampe. KOPFSCHÜTTEL

Naja, ich mag die Map gerade aus diesem Grund. Die Türme und Balkone sind nämlich schlechte Positionen zum Campen, weil man die Gegner meistens mit Granaten erwischen kann und das sind recht leichte Kills. ;)

14 schätze zu finden ist dein worst case?:emot-raise: :biggrin5:

Den einen werde ich jetzt nicht finden, habe gestern aber noch einen Tipp bekommen und den werde ich am Wochenende mal ausprobieren.

Bei mir waren es auch nur 5 Schätze maximal in Koop Arena.......hab nix gemerkt von doppelter Quote und ich hab komplett 75 level gemacht.

Der Ansatz ist falsch, du musst für die restlichen 15 (ungefähr) Jäger-Arena spielen ;)

ich habe fast alle schätze und habe nur koop gespielt kein jäger arena ... na

Betonung liegt aber ganz klar bei FAST

Und das ist der springende Punkt!!!

Du kannst Jahre Arena spielen und bekommst keine 100%

AMTLICH

Edit:

Min. 5.Schätze gibt es NUR in der Jäger Arena

;)

Hab mir fast die Finger wund gezockt bis ich es einsehen wollte aber mittlerweile als stolzer 100%ler Lehn ich mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte...

Hunter is the Key.

Betonung liegt aber ganz klar bei FAST

Und das ist der springende Punkt!!!

Du kannst Jahre Arena spielen und bekommst keine 100%

AMTLICH

Edit:

Min. 5.Schätze gibt es NUR in der Jäger Arena

;)

Hab mir fast die Finger wund gezockt bis ich es einsehen wollte aber mittlerweile als stolzer 100%ler Lehn ich mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte...

Hunter is the Key.

Stimmt nicht ganz, spiele gar kein Jäger und mir fehlt jeweils nur ein Schatz!!

Allerdings bei ca. 700 extrem und ca. 200 schwer (geschafften), kann man nicht sagen das es schnell geht - mit Jäger geht es wahrscheinlich schneller!

Und vielleicht werde ich die beiden letzten nie bekommen......

Stimmt nicht ganz, spiele gar kein Jäger und mir fehlt jeweils nur ein Schatz!!

Allerdings bei ca. 700 extrem und ca. 200 schwer (geschafften), kann man nicht sagen das es schnell geht - mit Jäger geht es wahrscheinlich schneller!

Und vielleicht werde ich die beiden letzten nie bekommen......

Richtig ich habe erst auch nur Arena gezockt ca.700 extrem und 250 auf schwer und mir fehlten 3 Schätze.

-Newar Figur (Kupfer)

-Seltene Reliquie (Elfenbein)

-Tibetischer Ring (Silber)

Diese 3 habe ich in Jäger-Arena bekommen.

Obwohl es bei jedem anders ist. Ich glaube Du Wolkenflitzer hast die Newar Kupfer auch in Arena bekommen und andere aus meiner Liste hatten die Kupfer auch schon alle.

Stimmt die Newar Figuren bekomme ich wie oft, alle durcheinander!!

Weiß gar nicht was mir fehlt, aber hatte gestern nachgeschaut und es fehlt bei jeder Sammlung nur ein Schatz!!

Und Koop Jäger...........finde ich nur ätzend!!!

Mir fehlen noch 2 und hab alle in der Arena bekommen! Mal schauen ob ich Lust hab noch Jäger Arena zu spielen.:cool2:

Richtig ich habe erst auch nur Arena gezockt ca.700 extrem und 250 auf schwer und mir fehlten 3 Schätze.

-Newar Figur (Kupfer)

-Seltene Reliquie (Elfenbein)

-Tibetischer Ring (Silber)

Diese 3 habe ich in Jäger-Arena bekommen.

Obwohl es bei jedem anders ist. Ich glaube Du Wolkenflitzer hast die Newar Kupfer auch in Arena bekommen und andere aus meiner Liste hatten die Kupfer auch schon alle.

Womit dann auch klar wäre, dass man ALLE Schätze in Arena bekommen kann, denn diese 3 für die Du Jäger gespielt hast, sind bei mir in normaler Arena gefallen.

Trotzdem ist es eindeutig so, dass die Chancen, die jeweils letzten fehlenden zu bekommen, in Jäger Arena höher sind, als wenn man immer weiter nur normale Arena spielt.

Dann versucht es einfach weiter in der Arena

Ich hatte weit über 100000 Arena kills

Gefehlt haben 4 5 Schätze

Kollege hatte weit über 260000 kills

Gefehlt haben ihm 3 4 Schätze

Kaum hatten wir ca.15.hunter Arena Matches geboosted waren alle da.

Gebt mal eure fehlenden Schätze auf amerikanisch in google ein.

Dann solltet ihr Einträge von USgamingForen finden.

Und dort wird auch bestätigt das die letzten Schätze nur im Hunter zufinden sind.

Die Art der Schätze ist vollkommen Wurscht!!

Mir fehlten zB

Die Drake sportkappe und die katzenohren

Da hab ich vielleicht dumm geguckt als vor nem halben Jahr einer mit 6000 kills (random) connected hat und hat die Ohren an Start.

Edit:

Nehmt nen 2.ten Controller dann klappt das auch falls es Problem auf normalen weg macht.

Versprochen

War zumindest bei uns so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...