Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DoubleXP & Schätzeregen am Wochenende!!!

Flux

Recommended Posts

Omg .....eine Runde Coop Jäger gezockt über volle Distanz (ca 20min) und nur einen lächerlichen Schatz bekommen........... was soll das bitte? Trotz Doppel XP nur EINEN!!!!!! pfffff AMAZING

Du musst die Gegnerischen Mitspieler eliminieren da bekommst du in jeden Welle einen Schatz.

So war das gestern bei mir :)

mir fehlen jetzt nur noch 6 Schätze da habe ich alle :)

Gestern habe ich 6 schätze Paket vervollständigt :)

Omg .....eine Runde Coop Jäger gezockt über volle Distanz (ca 20min) und nur einen lächerlichen Schatz bekommen........... was soll das bitte? Trotz Doppel XP nur EINEN!!!!!! pfffff AMAZING

Die KI lässt auch keine Schätze fallen in der Jäger-Arena. Nur die menschlichen Spieler lassen welche fallen und in den Schatztruhen sind manchmal welche drin.

MAl ne frage wie spielt ihr jäger um schätze zubekommen auf der Helden seite oda jägerseite ?

Meine erfahrung is das man auf der jäger seite mehr schätze bekommt wie sieht ihr das ?

Wir haben gestern immer nur als Held gekillt und da kamen schon einige seltene Schätze.

Mein Kumpel ist von 4 auf 1 und ich von "ne Menge" auf 4 Schätze runter. ^^

Ich frage mich nur, warum ND die Drop Wahrscheinlichkeit nicht einfach so lässt, wie sie im Moment ist. Ich meine, die Leute regen sich ja überall nur auf, weil sie die Sets nicht komplett bekommen und alles nur auf Glück basiert. Damit würde man die Community sicher etwas beruhigen und ihnen entgegen kommen.

Wenn sie die doppelten XP und die Dropwahrscheinlichkeit wieder streichen dann geht das Geheule wieder los.

Es könnte so einfach sein wenn sie es dabei belassen. Ok, die doppelten XP könnten wieder weg.. Es würde ja trotz Rare-Drop-Regen noch Wochen dauern bis man alle Sets komplett hat..

Es würde ja trotz Rare-Drop-Regen noch Wochen dauern bis man alle Sets komplett hat..

Also ich merke in der Jäger-Arena / Koop-Arena nichts von einer höheren Droprate. Mir kommt es eher so vor als würden weniger Schätze dropen als davor. Lediglich im kompetitiven Bereich merkt man es deutlich das viel mehr Schätze dropen.

Also ich merke in der Jäger-Arena / Koop-Arena nichts von einer höheren Droprate. Mir kommt es eher so vor als würden weniger Schätze dropen als davor. Lediglich im kompetitiven Bereich merkt man es deutlich das viel mehr Schätze dropen.

Es fallen schon viele nur die wo man hat und nicht die wo mann braucht beim kollegen fallen die was ich brauch und das is andersrum genauso :banghead: Hoff das ich die heute bekomm zumindest einer pro tag würde mir langen brauch ja nur noch 4 :biggrin5:

Hm, jetzt ist das Event für mich beendet, der Worst Case ist eingetreten. Ich habe von 15 auf 1 reduziert, dieser letzte Schatz wollte natürlich nicht kommen. -.-
Bei mir war's so ähnlich, nämlich von 11 auf 1. Der letzte Schatz wollte auch bei mir nicht kommen.. -.-
Bei mir waren es auch nur 5 Schätze maximal in Koop Arena.......hab nix gemerkt von doppelter Quote und ich hab komplett 75 level gemacht.

Vor dem Event haben 19 gefehlt jetzt nur noch 15........woooow aber dafür hab ich 100 doppelte amazing

Du hast (fast) nur Koop Arena gespielt oder? Du hättest Koop-Jäger spielen müssen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...