Ipakoh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Darf man sich darunter was postives oder was negatives vorstellen Ehm ja, was sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ehm ja, was sonst? Ist jetzt auch egal. Jetzt habe ich endlich die dämliche Maske, nachdem ich mich die ganze Zeit darüber aufgeregt habe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ist jetzt auch egal. Jetzt habe ich endlich die dämliche Maske, nachdem ich mich die ganze Zeit darüber aufgeregt habe:biggrin5: Ja also, immer ruhig bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Da hast du wahrscheinlich recht:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ist die Droprate beim Coop wirklich viel höher als sonst? Bekomme gerade immer so 6-10 Stück bei Arena/Jägerarena. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulwurf_DE Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 also etwa doppelt so viele wie sonst üblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Also ich hab gestern beim zoggen in jedem Modus massig Schätze bekommen, bin ich so nicht gewöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich habe gestern in einem einzigen Match ungefähr 40 Schätze gesehen auf Extrem Schwierig immer wieder mit absicht in Runde 6 getötet xddd Newar-Figuren hab ich jetzt auch vollständig hab Sie in Jäger Arena bekommen Ich hab mich ziemlich gewundert warum 3-7 Schätze hintereinander so schnell gefallen sind xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 hab alle waffen skins freigeschaltet bis auf die was man im store kaufen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich habe gestern in einem einzigen Match ungefähr 40 Schätze gesehen auf Extrem Schwierig immer wieder mit absicht in Runde 6 getötet xddd Newar-Figuren hab ich jetzt auch vollständig hab Sie in Jäger Arena bekommen Ich hab mich ziemlich gewundert warum 3-7 Schätze hintereinander so schnell gefallen sind xp Wie kriegt man bitte so viele Schätze? Ich kriege, wenns hochkommt maximal 4 Schätze. Bei Jäger selten mehr als 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Koop-Arena knappe 40 Jäger krieg ich 1-4 hin Nun fehlen mir nur 3 Schätze in der Koop Abteilung alle neuen Schätze hab ich jetzt :> Bravo ! bald alle Schätze *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Respekt, davon bin ich noch weit entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich habe ca. 75% aller Schätze. Sammeln tue ich sie nicht wirklich, da ich alle Sachen, die ich benötige habe und ich den DLC nicht hab, um diese Trophy zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Habs gerade geschafft diesen dähmlichen Vaga-Bund aufzuheben und damit meine 100% endlich komplett zu haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Seit Stunden finde ich nur noch die selben Schätze........ Spiele Coop Arena und immer auf extrem schwer....... Sinnlos gelöst die Sache mit dem Zufallsprinzp, einfach nur nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Seit Stunden finde ich nur noch die selben Schätze........ Spiele Coop Arena und immer auf extrem schwer....... Sinnlos gelöst die Sache mit dem Zufallsprinzp, einfach nur nervig Nervig ist eine Sache ja, aber sinnlos? Was findest du daran sinnlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Seit Stunden finde ich nur noch die selben Schätze........ Spiele Coop Arena und immer auf extrem schwer....... Sinnlos gelöst die Sache mit dem Zufallsprinzp, einfach nur nervig brauchst du noch jemanden würde gerne mitspielen bei extrem schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Spiele Coop Arena und immer auf extrem schwer.......Wenn du die beiden Trophäen haben möchtest, wirst du quasi gezwungen Koop-Jäger zu spielen, weil dort die seltenen Schätze viel schneller als bei Koop-Arena fallen.. Ich habe sogar das Gefühl, dass manche Schätze nur bei Koop-Jäger fallen, ist aber nur eine Vermutung. Mir fehlten vor dem Event noch 11 Schätze, jetzt nur noch einer. 9 von den 10 neuen Schätzen habe ich bei Koop-Jäger geholt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wenn du die beiden Trophäen haben möchtest, wirst du quasi gezwungen Koop-Jäger zu spielen, weil dort die seltenen Schätze viel schneller als bei Koop-Arena fallen.. Ich habe sogar das Gefühl, dass manche Schätze nur bei Koop-Jäger fallen, ist aber nur eine Vermutung. Mir fehlten vor dem Event noch 11 Schätze, jetzt nur noch einer. 9 von den 10 neuen Schätzen habe ich bei Koop-Jäger geholt.. Gut zu wissen, wird dann nöchstes mal einfach "Koop-Jäger" gespielt, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Gut zu wissen, wird dann nöchstes mal einfach "Koop-Jäger" gespielt, Danke Ich möchte auch spielen lass mal zusammen dann dort zocken ^^ wenigstens lohnt es sich zu Zweit mehr als alleine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.