Ivica Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Also ich möchte endlich diesen dämlichen Schatz für Flynns Banditenmaske. Alle anderen sind mir egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 http://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_3_valentines_day_event_and_lab_update/Angekündigt war 12:00 GMT, was für uns heute um 13:00 Uhr war... OK Aber wie man weiß ist ND eh mehr als großzügig mit solchen Sachen!! Kann mich noch erinnern als das (glaub gegen Weihnachten) noch war. Da wunderte sich ein Kollege von mir das es 30.std nach Ablauf der Frist immer noch doppelt xp gab. Kommt es später geht's auch defenetiv länger, da bin ich mir sicher!! Und bis Dienstag (5.TAGE) ist ja auch nicht zu verachten. Also ruhig Blut Freunde der Sonne...Wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 @MarkWie schaut's??? Fehlt dir noch was?? Dann komm ich on und mach bei dir mit! @kevin Du kannst pro Match (TDM FfA plündern usw. max. 50000 xp erreichen)!! Und im coop Modus (Arena Adventure shademode usw. Max. 100000 xp erreichen)!! MEHR GEHT NICHT!! aso ok !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hab ca 70 koop spiele und mir fehlen noch drei schätze... Ich mach schon seit wochen nix anderes als im splitscreen zu boosten. Da war diese ankündigung natürlich ein lichtblick... Stand jetzt ist aber noch nix davon zu spüren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 gibts schon doppelt xp ? Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:22 kann mich wer in den uncharted chat einladen ? Vorheriger Post um 20:22 Post hinzugefügt um 20:22 alter wann kommt endlich das xp das ist so eine frechheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Doppel xp ist endlich on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 dank schatz regen habe ich etliche waffen skins freigeschaltet und koop kein einzigen selten ich glaube das es nur den kompetiven modus trifft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich habe heute bislang nur den Cowboyhut von Ramses und die Katzenohren von Elena freigeschaltet. Sind ja nur Charaktere mit denen ich ständig spiele:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich habe heute bislang nur den Cowboyhut von Ramses und die Katzenohren von Elena freigeschaltet.Sind ja nur Charaktere mit denen ich ständig spiele:dozey: Habe 4 neue Schätze in den beiden Koop-Modi freigeschaltet, fehlen noch 7.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 1 von 3 gefunden... Schnupftabakflasche und tibetischer ring fehlen noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ice war das da wann wir gezockt haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Nee heute morgen :-) Vorheriger Post um 12:20 Post hinzugefügt um 14:03 Alle gefunden! Hooooooray. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Mal sehen welche Schätze ich heute kriege. Die Newar Figuren habe ich seltsamerweise schon seit einem Jahr und das ohne Double XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich komm 19:30 Uhr online, spiel Jäger-Arena gegen Randoms, laufe zum Spawnpunkt, knall einen ab, und der letzte fehlende Schatz war mein! Und das obwohl noch kein Doppel XP / Schätze aktiv war. Endlich alle Koopschätze vollständig. JUHU :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Gratuliere, ist bei mir noch ein längerer Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Mal sehen welche Schätze ich heute kriege. Die Newar Figuren habe ich seltsamerweise schon seit einem Jahr und das ohne Double XP Ist bei jedem ja auch unterschiedlich, welche Schätze noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ist bei jedem ja auch unterschiedlich, welche Schätze noch fehlen. Eben, Andere haben Schätze, die ich nicht habe wie z.B die Banditenmaske von Flynn:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Dann versuch ma mal unser Glück beim Schätze holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Immerhin, 4 Koop-Arena-Matches gespielt und ein seltener Schatz gedropt (fehlen aber immer noch um die 10 herum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Dann versuch ma mal unser Glück beim Schätze holen Darf man sich darunter was postives oder was negatives vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.