Mark_Aurel Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hey, ich hab ne kleine frage nämlich: ND hat ja gesagt dass es dieses wochenende wieder doppelte ep gibt, und i spiele gerade, aber irgendwie bekomme ich immernoch normal viel ??? Mfg. Das sollte sich in 9 Minuten ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eber97 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hey, thx für die schnelle antwort, aber bis jetzt is noch nix anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 12 GMT = 13 Uhr unserer Zeit Müsste also seit gut 2,5 Stunden schon doppelte XP geben. Evtl. hilft ein Neustart des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Sollte es nicht ab 21 uhr doppel EP geben? Bei mir isses noch ganz normal :emot-raise: erst am freitag um 21 uhr Vorheriger Post um 14:45 Post hinzugefügt um 14:46 wie macht sich das bemerkbar wegen doppel xp ? und auf was bekommt man doppelt xp nur medaillien oder eleminieru. auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Bei ND hieß es ab 12:00 GMT, was hier 13 Uhr wäre. Nun ist es 15 Uhr, und immer noch kein X2!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Bei ND hieß es ab 12:00 GMT, was hier 13 Uhr wäre. Nun ist es 15 Uhr, und immer noch kein X2!? Naughty Dog ftw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ND verscherzt es sich zunehmend bei mir... 4 stunden später immer noch nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ND verscherzt es sich zunehmend bei mir... 4 stunden später immer noch nix?Denke mal, dass das nicht vor 19 Uhr unserer Zeit aktiviert sein wird, war bei den anderen Events meistens so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ND verscherzt es sich zunehmend bei mir... 4 stunden später immer noch nix? weis wer wie man sieht ob double xp an ist ? bekommt man double nur auf elemnieru gen oder auch medaillien ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 weis wer wie man sieht ob double xp an ist ? bekommt man double nur auf elemnieru gen oder auch medaillien ? Auf alles, aber man kann Kompetiv höchstens 50.000 xP und Coop 100.000 xP machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 weis wer wie man sieht ob double xp an ist ? bekommt man double nur auf elemnieru gen oder auch medaillien ? Das siehst du an der versions nummer oben rechts in Multiplayer wenn die sich ändert gibts doppel xp, oder auch einfach wenn du zu viel xp bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Auf alles, aber man kann Kompetiv höchstens 50.000 xP und Coop 100.000 xP machen was soll das heisen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wieso regt Ihr Euch so auf??? Das Spiel ist so genial (und das aufleveln geht auch Super schnell) das es auf normalen weg keinerlei Problem darstellen sollte rang 75 zu erreichen. Wegen den Schätzen würd ich's ja noch einsehen, da es die letzten 5.schätze ausschließlich im JägerModus zufinden gibt (Bild ich mir zumindest ein da nach 500.arena Matches diese fehlten jedoch nach max.15 Jägerrunden dann auch dropten und somit meine 100% vervollständigten) Edit: Dank nochma an Mark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wieso regt Ihr Euch so auf???Das Spiel ist so genial (und das aufleveln geht auch Super schnell) das es auf normalen weg keinerlei Problem darstellen sollte rang 75 zu erreichen. Wegen den Schätzen würd ich's ja noch einsehen, da es die letzten 5.schätze ausschließlich im JägerModus zufinden gibt (Bild ich mir zumindest ein da nach 500.arena Matches diese fehlten jedoch nach max.15 Jägerrunden dann auch dropten und somit meine 100% vervollständigten) Edit: Dank nochma an Mark Es geht um die Schätze! Seit 3 wochen spiel ich nur noch jäger und mittlerweile ist einfach kein fortschritt mehr zu verzeichnen. Ausserdem: wenn man etwas ankündigt sollte man sich auch daran halten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Also dass sie es nicht mal schaffen einen selbst gesetzten Termin für so etwas simples wie ein double xp Wochenende einzuhalten ist schon ziemlich schwach, das kann man einfach nicht leugnen... @shootella: War mir ein Vergnügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Das ist richtig Jedoch weiß auch niemand genau wann was angekündigt wurde! Einer schreibt 13.uhr Einer schreibt 19.uhr Hhhhhhmmmmm, leicht confused Edit: Such dir nen farmpartner! Dann schließt jeder nen Splitscreen kurz und schon sollte das Thema durch sein. Leider weiß niemand genau wie wann was und warum dropt Mir fehlten wie gesagt nach 500.arenamatches noch 5 Und die kamen superschnell dann im huntermode. Wieviel coopspiele (kills) hast Du den schon?? GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Auf alles, aber man kann Kompetiv höchstens 50.000 xP und Coop 100.000 xP machen was meinst du damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Das ist richtigJedoch weiß auch niemand genau wann was angekündigt wurde! Einer schreibt 13.uhr Einer schreibt 19.uhr Hhhhhhmmmmm, leicht confused Edit: Such dir nen farmpartner! Dann schließt jeder nen Splitscreen kurz und schon sollte das Thema durch sein. Leider weiß niemand genau wie wann was und warum dropt Mir fehlten wie gesagt nach 500.arenamatches noch 5 Und die kamen superschnell dann im huntermode. Wieviel coopspiele (kills) hast Du den schon?? GR http://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_3_valentines_day_event_and_lab_update/ Angekündigt war 12:00 GMT, was für uns heute um 13:00 Uhr war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 @Mark Wie schaut's??? Fehlt dir noch was?? Dann komm ich on und mach bei dir mit! @kevin Du kannst pro Match (TDM FfA plündern usw. max. 50000 xp erreichen)!! Und im coop Modus (Arena Adventure shademode usw. Max. 100000 xp erreichen)!! MEHR GEHT NICHT!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 @MarkWie schaut's??? Fehlt dir noch was?? Dann komm ich on und mach bei dir mit! @kevin Du kannst pro Match (TDM FfA plündern usw. max. 50000 xp erreichen)!! Und im coop Modus (Arena Adventure shademode usw. Max. 100000 xp erreichen)!! MEHR GEHT NICHT!! Mit den Schätzen bin ich durch, fehlt nur noch bissl Co-op Zeugs, ich sag dir Bescheid wenn ich dabei Hilfe brauche:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.