RaZor-FTW Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich brauche noch 11.. Ich brauch noch 3 und hab die hoffnung und die lust verloren überaupt noch einen zu finden. Der aufwand ist das einfach nicht wert:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich brauch noch 3 und hab die hoffnung und die lust verloren überaupt noch einen zu finden. Der aufwand ist das einfach nicht wert:facepalm:Ja, eigentlich muss ich dir da Recht geben. Nur werde ich am Wochenende mal schauen, ob die Erhöhung der Droprate wirklich was bringt.. Ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht habe ich ja Glück und es fallen nahezu alle Schätze, ist wohl aber nur Wunschdenken Konnte beim ersten Schatz-Wochenende nicht an die PS3 und weiß daher nicht, ob das wirklich was gebracht hat. Ich habe nur ein paar Posts gelesen und die waren wohl eher negativ.. Whatever, mal schauen, was das Wochenende so bringt.Da jetzt wirklich nur noch diese 11 Schätze für die 100 % bei UC3 fehlen, hätte ich die schon gerne noch, aber nunja: Wenn nicht, dann halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rondra28 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 yo super danke für die info , noch eine frage dazu ... ist die droprate abhängig von dem schwierigkeitsgrad in der arena ?? also droppen auf schwer/crushing mehr/andere schätze als auf einfach/normal ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 yo super danke für die info , noch eine frage dazu ... ist die droprate abhängig von dem schwierigkeitsgrad in der arena ?? also droppen auf schwer/crushing mehr/andere schätze als auf einfach/normal ?? Das ist eine Gute Frage. Also ich habe über 700 mal extrem schwer beendet und mir haben immer noch 3 gefehlt. Diese habe ich dann in Jäger Arena alle bekommen. So langweilig der Modus ist aber es fallen da tatsächlich die seltenen Schätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 An der Stelle sei mal gefragt: Gibt es überhaupt seltene Schätze? Wir spielen meistens zu viert und es fehlen jedem so zwischen 1-4 Schätze. Aber "selten" scheint sich meiner Meinung nach nicht wirklich auf den Schatz an sich zu beziehen, sondern nur auf den Spieler. Denn der Schatz der mir fehlt, fällt bei meinen Kollegen regelmäßig! Und genau so ist es bei den Sachen die Ihnen fehlen. Die fallen bei mir immer wieder mal. Aber halt nur nicht bei dem der sich braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Vielleicht sollte man öfters mal die Kollegen tauschen? Vielleicht geht's dann schneller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 An der Stelle sei mal gefragt: Gibt es überhaupt seltene Schätze? Wir spielen meistens zu viert und es fehlen jedem so zwischen 1-4 Schätze. Aber "selten" scheint sich meiner Meinung nach nicht wirklich auf den Schatz an sich zu beziehen, sondern nur auf den Spieler.Denn der Schatz der mir fehlt, fällt bei meinen Kollegen regelmäßig! Und genau so ist es bei den Sachen die Ihnen fehlen. Die fallen bei mir immer wieder mal. Aber halt nur nicht bei dem der sich braucht. Jup es gibt seltene Schätze, der letzte Schatz eines sets is immer eine rare. Rares droppen in der Co-op Arena nur extrem selten und die besten Chancen sie zu finden hat man bei Truhen (die bei Co-op Arena keine Schätze enthalten, warum eigentlich ND?). Deswegen ist der beste Modus um sie zu bekommen Co-op Hunter(freiwillig würde wohl niemand diesen drecks modus anrühren). Wenn man einen Schatz einmal gefunden hat erhöht sich anscheinend die Wahrscheinlichkeit ihn wieder zu finden, wodurch es mit zunehmender Anzahl an Schätzen die man hat schwieriger wird etwas Neues zu finden. Letztendlich ist es pures Glück ob man an seinen letzten 1-3 Schätzen 50 Stunden oder nur 1 Stunde sitzt, was die großartige Qualität des gesamten Schatzsystems zum Ausdruck bringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ja, das System ist mies. Aber du weist ja von was ich spreche. Dir fehlte ja dieses Verlorene Siegel das bei uns, vor allem bei mir, mehrfach in der Woche kam. Du wiederum hast schon mehrfach den napalesischen Löwen bekommen der mir ständig noch gefehlt hat. Das der letzte Schatz eines Sets der seltene ist, ist klar, aber es gibt jetzt keinen der allen vier gefehlt hat, dass meinte ich damit. Es hängt von Spieler zu Spieler ab welcher der seltene ist auf den man vergeblich wartet und wartet und wartet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Das der letzte Schatz eines Sets der seltene ist, ist klar, aber es gibt jetzt keinen der allen vier gefehlt hat, dass meinte ich damit. Es hängt von Spieler zu Spieler ab welcher der seltene ist auf den man vergeblich wartet und wartet und wartet ... Nur damit wir nicht aneinander vorbeireden, ich meinte das so, dass der unterste Schatz eines Sets (= der letzte) der seltene ist, also bei den Siegeln ist z.B das lila Siegel die Common, das grüne Siegel ist die Rare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Jap, der letzte eines Sets, wie ich oben schon geschrieben habe Wir hatten ja jeweils 1 von 2 bzw. 2 von 3 bei jedem Set stehen nach was weiß ich wie vielen Stunden Koop-Arena. Und gefehlt hat immer der letzte / unterste eines jeden Sets. Die die wir bei der Jäger Arena bekommen haben bzw. noch ausstehen sind also alles seltene Schätze, variieren aber in ihrer Seltenheit von Spieler zu Spieler. Das ärgerliche an der Sache ist ja, dass ich meinen fehlenden schon mal bekommen habe (Kopf einer zornigen Gottheit in Elfenbein) aber danach mein Router abgeschmiert ist und der nicht gezählt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Das ärgerliche an der Sache ist ja, dass ich meinen fehlenden schon mal bekommen habe (Kopf einer zornigen Gottheit in Elfenbein) aber danach mein Router abgeschmiert ist und der nicht gezählt wurde Holy crap, also da wäre mein Controller in meinen Fernseher geflogen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rondra28 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 im coop hunter droppen die schätze dann auch aus truhen oder hauptsächlich von besiegten gegnern/spielern ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 im coop hunter droppen die schätze dann auch aus truhen oder hauptsächlich von besiegten gegnern/spielern ?? Im Co-op Hunter bekommt mal sowohl von Truhen, als auch von Spielern Schätze. Die Wahrscheinlichkeit, dass Spieler nen Schatz droppen ist wohl ein bischen höher, allerdings sind die Schätze in den Truhen des öfteren Rares und somit wohl wichtiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Holy crap, also da wäre mein Controller in meinen Fernseher geflogen:banghead: Hm, während des Neustarts hatte ich noch die Hoffnung, dass er gezählt wurde, aber danach war es mehr Enttäuschung als Wut. Zudem fehlten mir zu dem Zeitpunkt ja noch ca. 10 Schätze und ich dachte der kommt bestimmt nochmal. Naja, dumm gelaufen Im Co-op Hunter bekommt mal sowohl von Truhen, als auch von Spielern Schätze. Die Wahrscheinlichkeit, dass Spieler nen Schatz droppen ist wohl ein bischen höher, allerdings sind die Schätze in den Truhen des öfteren Rares und somit wohl wichtiger. Dem schließe ich mich an. Gegen Randoms hab ich fast ausschließlich aus den Kisten neue Schätze bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rondra28 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 danke für die info ...ich hoffe die dinger bekommt man auch bei nem eigenen game mit nem kumpel (jeder 2 controller)... oder bekommt man die nur wenn man coop hunter über die spielvermittlung macht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Koop-Arena geht im privatem Spiel mit zwei Freunden, aber in der Jäger-Arena gibts nur Schätze wenn du über die Spielvermittlung nach Matches suchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Jup es gibt seltene Schätze, der letzte Schatz eines sets is immer eine rare. Rares droppen in der Co-op Arena nur extrem selten und die besten Chancen sie zu finden hat man bei Truhen (die bei Co-op Arena keine Schätze enthalten, warum eigentlich ND?). Deswegen ist der beste Modus um sie zu bekommen Co-op Hunter(freiwillig würde wohl niemand diesen drecks modus anrühren). Wenn man einen Schatz einmal gefunden hat erhöht sich anscheinend die Wahrscheinlichkeit ihn wieder zu finden, wodurch es mit zunehmender Anzahl an Schätzen die man hat schwieriger wird etwas Neues zu finden. Letztendlich ist es pures Glück ob man an seinen letzten 1-3 Schätzen 50 Stunden oder nur 1 Stunde sitzt, was die großartige Qualität des gesamten Schatzsystems zum Ausdruck bringt... Du sprichst mir aus der Seele. Ich spiele Jäger-Arena, spiele gegen Gegner, die nach kurzer Zeit wieder die Sitzung verlassen, weil sie zu schlecht sind oder den Modus nicht verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 weil sie zu schlecht sind oder den Modus nicht verstehen. Genau das macht es auch schwer dort Schätze zu finden und nervig ist es auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Genau das macht es auch schwer dort Schätze zu finden und nervig ist es auch noch... Es ist fast immer so, dass ich zuerst nur die Pistole habe und die Gegner die Schätze einsammeln müssen. Das bekommen sie ja noch hin, wenn dann aber gewechselt wird und die plötzlich erst Waffen durch Medaillen bekommen und diese eben nicht bekommen weil sie zu schlecht sind, dann verlassen sie sehr schnell die Sitzung -.- Aus den Truhen berge ich prinzipiell auch nur häufige Schätze, in der letzten Sitzung sogar drei Mal einen verlorenen Anhänger in grün -.- Kann nur hoffen, dass es jetzt am Wochenende mal ein wenig abgeht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eber97 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hey, ich hab ne kleine frage nämlich: ND hat ja gesagt dass es dieses wochenende wieder doppelte ep gibt, und i spiele gerade, aber irgendwie bekomme ich immernoch normal viel ??? Mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.